• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlestations: Midway: Im Februar kommt Battlestations: Midway

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545404
 
YEEHAAW! hoffentlich hält es was es verspricht(dann kann bf 1942 nach langer dienstzeit endlich einpacken ;)
 
Avenga am 15.01.2007 17:04 schrieb:
YEEHAAW! hoffentlich hält es was es verspricht(dann kann bf 1942 nach langer dienstzeit endlich einpacken ;)


Ähhm........ist den BF 1942 nicht ein ganz anderes Genre?
Soweit ich weiß is Battlestations Midway KEIN Egoshooter.
Oder irre ich mich da?? :confused:
 
xotoxic242 am 15.01.2007 17:24 schrieb:
Avenga am 15.01.2007 17:04 schrieb:
YEEHAAW! hoffentlich hält es was es verspricht(dann kann bf 1942 nach langer dienstzeit endlich einpacken ;)


Ähhm........ist den BF 1942 nicht ein ganz anderes Genre?
Soweit ich weiß is Battlestations Midway KEIN Egoshooter.
Oder irre ich mich da?? :confused:

Nein! Midway wird kein Ego-Shooter ;) Es ist ein Actionspiel in dem man Flugzeuge und andere Fortbewegungsmittel steuern kann.
 
Eben.Und deshalb auch keine "ablösung" für BF1942!

Ich finde das mal wieder so ein Actiongame gefehlt hat.Ich hoffe nur das der Strategiepart nicht zu sehr übertrieben wird.
Ich freu mich drauf.Auch wenns nich eine Million funktionen haben wird.
 
xotoxic242 am 15.01.2007 18:56 schrieb:
Eben.Und deshalb auch keine "ablösung" für BF1942!

Ich finde das mal wieder so ein Actiongame gefehlt hat.Ich hoffe nur das der Strategiepart nicht zu sehr übertrieben wird.
Ich freu mich drauf.Auch wenns nich eine Million funktionen haben wird.


ahh da freue ich mich schon, hoffe es kommt vorher noch eine Demo.

mfg
 
SebTh am 15.01.2007 18:17 schrieb:
xotoxic242 am 15.01.2007 17:24 schrieb:
Avenga am 15.01.2007 17:04 schrieb:
YEEHAAW! hoffentlich hält es was es verspricht(dann kann bf 1942 nach langer dienstzeit endlich einpacken ;)


Ähhm........ist den BF 1942 nicht ein ganz anderes Genre?
Soweit ich weiß is Battlestations Midway KEIN Egoshooter.
Oder irre ich mich da?? :confused:

Nein! Midway wird kein Ego-Shooter ;) Es ist ein Actionspiel in dem man Flugzeuge und andere Fortbewegungsmittel steuern kann.

das ist mir schon klar. :-D aber da ich bei bf1942 hauptsächlich midway und wake gezockt habe/immer noch zocke und da bevorzugt mit torpedobomber/u-boot/schlachtschiff/zerstörer unterwegs bin(eigentlich nur deswegen), ist es für mich in gewisser weise schon eine wachablösung. ;)
mir taugt kriegsführung zur see, aber da gabs bis jetzt nichts ansprechendes(ich spiele auch silent hunter III, aber das ist ja "nur" uboot. deshalb hoffe ich stark, dass battlestations super wird, die bilder sind ja schon mal nicht schlecht. :top:
 
Avenga am 15.01.2007 17:04 schrieb:
YEEHAAW! hoffentlich hält es was es verspricht(dann kann bf 1942 nach langer dienstzeit endlich einpacken ;)
Battlestation: Midway ist wohl aber mehr Strategie. Die maximale Spieleranzahl im Multiplayer beträgt 8. Also mehr so Echtzeitstrategie oder wie nennt sich das? Man kann alle Fahr- & Flugzeuge selbst (Ich-Perspektive) steuern?
Die Optik gefällt schon mal %)
 
Zurück