• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: The Burning Crusade: Wir sind dabei!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545360
 
Exakt zehn Stunden bevor sich das dunkle Portal öffnet und weltweit acht Millionen Spieler in die Scherbenwelt strömen

Sorry aber ich werde erstmal das Hauptprogramm ausschöpfen, davon habe ich ja noch nichteinmal die hälfte gesehen, aber ich wünsche den verbliebenen 7999999 Spielen viel Spaß :)
 
Halten Sie auch schon eins der lang ersehnten Verkaufsexemplare in den Händen?
Leider nein wegen Blizzards strengen Vorverkaufsregeln -.- Die Onlineshops durften die Teile erst Heute rausschicken damit man bloß nicht vorher schon sein BC hat... Naja Blizzard halt :B

Schlafen Sie auch "vor", um heute Nacht fit für neue Abenteuer zu sein? Oder schließen Sie sich erst morgen früh einem Schlachtzug auf den örtlichen Media Markt oder Saturn an?
Nein werd ich ganz bestimmt nicht. Die Leute die echt heut Nacht losziehn das Teil zu kaufen tun mir echt Leid. Man kanns auch übertreiben. Ich werd morgen gegen Mittag meine vorbestellte Collectors Edition bekommen die Heute rausgegangen ist und mich totlachen über die die um Mitternacht irgendwo in nen Saturn oder Mediamarkt gerannt sind.
 
TheGMan am 15.01.2007 16:36 schrieb:
Halten Sie auch schon eins der lang ersehnten Verkaufsexemplare in den Händen?
Leider nein wegen Blizzards strengen Vorverkaufsregeln -.- Die Onlineshops durften die Teile erst Heute rausschicken damit man bloß nicht vorher schon sein BC hat... Naja Blizzard halt :B

Schlafen Sie auch "vor", um heute Nacht fit für neue Abenteuer zu sein? Oder schließen Sie sich erst morgen früh einem Schlachtzug auf den örtlichen Media Markt oder Saturn an?
Nein werd ich ganz bestimmt nicht. Die Leute die echt heut Nacht losziehn das Teil zu kaufen tun mir echt Leid. Man kanns auch übertreiben. Ich werd morgen gegen Mittag meine vorbestellte Collectors Edition bekommen die Heute rausgegangen ist und mich totlachen über die die um Mitternacht irgendwo in nen Saturn oder Mediamarkt gerannt sind.

Ich denke ich werde heute um Mitternacht den MediaMarkt stürmen. Immerhin kostet es dort (in Essen) nur 25 €! Ich finde das lohnt sich, ein bisschen länger aufzubleiben.
 
SYSTEM am 15.01.2007 16:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde es ein wenig übertrieben. Hier öffnet der Mediamarkt extra wegen Burning Crusade von 0 bis 2 Uhr nachts. Dafür bleibe ich nicht extra auf, schließlich muss man morgens auch früh aufstehen.

Ich werde es mir morgen abend kaufen und dann gemütlich ins Spiel reinschauen. Auf die paar Stunden kommt es schließlich auch nicht an.
 
Neawoulf am 15.01.2007 17:23 schrieb:
SYSTEM am 15.01.2007 16:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde es ein wenig übertrieben. Hier öffnet der Mediamarkt extra wegen Burning Crusade von 0 bis 2 Uhr nachts. Dafür bleibe ich nicht extra auf, schließlich muss man morgens auch früh aufstehen.

Ich werde es mir morgen abend kaufen und dann gemütlich ins Spiel reinschauen. Auf die paar Stunden kommt es schließlich auch nicht an.

ich finde das überhaupt lustig, wer glaubt bitteschön das er das spiel noch am selben tag stabil spielen kann :confused:

es war bisher immer so bei jedem onlinegame das am tag eines addons/neuen teils die server extreme lags hatten und überhaupt nicht stabil liefen

das wird hier nicht anders sein :rolleyes:
 
TheGMan am 15.01.2007 16:36 schrieb:
Leider nein wegen Blizzards strengen Vorverkaufsregeln -.- Die Onlineshops durften die Teile erst Heute rausschicken damit man bloß nicht vorher schon sein BC hat... Naja Blizzard halt :B

Das hat mit der Logistik zu tun.
Auch wir hatten das Game schon heut im Laden. Aber eine Vorlaufzeit bei solchen Titeln ist beinahe zwingend, damit alle Shops die selben Chancen haben.
Konventionalstrafe liegt bei dem Titel im übrigen bei 100'000 Sfr (also in der Schweiz).
 
Ich bekomms als Werbeprämie von Computec und hoffe dass es morgen so früh wie möglich kommt, ich hab immerhin erst um 12.25 Uhr Schule und hätte nichts dagegen vorher noch upgraden zu können ;)
 
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=80929012&sid=3

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber lesenswert ist er auf alle Fälle.
 
Also doch MIT WORTE? :)

Was allerdings da auch steht:
Na ja ich sachs mal so..... hier gilt dass selbe wie bei drogen !

Wenn mans nicht verträgt sollte mans lassen !!!!!


Aber es stimmt schon, dass es leider sehr viele WOW-Süchtige gibt.
Nur ist nicht automatisch jeder WOW-Spieler süchtig.
Solche Umkehrschlüsse hat man sonst nur in der Politik ;)
 
Schreiben Sie uns, wie Sie den Start von The Burning Crusade erleben bzw "mitleben"

Also heut kam Gott sei dank die Lieferung.
Ich hatte letzte Woche ein paar Tage Frei/Ferien. Darum erfuhr ich erst am Freitag (an meiner Geburtstagsparty) wieviele CE wir bekommen würden.
Vorsichtigerweise haben wir relativ wenig Reservationen aufegnommen denn:
Es gibt nix Unangenehmeres als ein Kunde, der sich auf sowas gefreut hat und seinen "Schatz" nicht bekommt.
Die Reservationen der CE
http://www.mcdrake.com/pcgames/wowceres.jpg
Man entschuldige die schlechte Qualität... mein Handy halt :)

Die restliche Lieferung liess sich nur schwer auf Bild bannen
Im engen Büro herrschte Kurzzeit ein wenig Chaos:
http://www.mcdrake.com/pcgames/wow1.jpg
Alles sichern und bereit legen um das ganze noch nach Feierabend aufzustapeln (der grösste Teil ist allerdings Handlager direkt an der Kasse)
Somit kann morgen der Verkauf direkt anlaufen:
http://www.mcdrake.com/pcgames/wow2.jpg

Alles in allem haben meine Kollegen morgen sicher was zu tun. Ich habe leider frei. Ich habe NICHT wegen BC frei genommen, sondern habe meist am Dienstag frei ;)
Wäre allerdings gerne anwesend gewesen. So einen Release sieht man wirklich nicht alle Tage. Am ehesten noch bei einem Konsolenlaunch.
 
Zurück