• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Spiele-Premieren künftig vermehrt in Kinos?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Spiele-Premieren künftig vermehrt in Kinos?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545260
 
AW: News - Webfundstück: Spiele-Premieren künftig vermehrt in Kinos?

find ich blöd :P

ich mein man erfährt meistens schon genug von nem Spiel durch Infos/Artitekl/Zeitschriften/Werbung

und dann soll einem das auch noch vorgekaut werden ? ;)

also definitiv für singleplayergames bockmist :P da kenn ich das ding ja schon auswendig noch bevor ich das in der hand hatte ^^
 
AW: News - Webfundstück: Spiele-Premieren künftig vermehrt in Kinos?

Ataris Spiel ist ja auch ein Spiel zum Film, von daher liegt das nahe.

Ansonsten weiß ich jetzt nicht was das groß bringen soll. Als Prominente könnten ja höchstens irgendwelche Darsteller aus Zwischensequenzen auftreten.
Imho sollten sie den Mist streichen und stattdessen die Preise senken, das bringt mehr. :|
 
AW: News - Webfundstück: Spiele-Premieren künftig vermehrt in Kinos?

Gegen gute (!) Spieletrailer im Kinovorprogramm hätte ich überhaupt nichts - aber wegen einer "Spiele-Premiere" extra ins Kino, wahrscheinlich noch am Freitag oder Samstag Abend?

Nein danke, dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu kostbar.
 
AW: News - Webfundstück: Spiele-Premieren künftig vermehrt in Kinos?

archwizard80 am 15.01.2007 13:39 schrieb:
Ataris Spiel ist ja auch ein Spiel zum Film, von daher liegt das nahe.

In dem Fall mag ich das auch noch nachvollziehen können. Aber ansonsten finde ich das überflüssig. Das Geld was da in "Events" gesteckt wird, sollte man dann doch lieber dem eigentlichen Spiel zugute kommen lassen und den Programmierern beispielsweise noch mehr Zeit zum entwickeln eines Spiels geben. Es nutzt ja letztlich das tollste Event nicht, wenn da ein verbuggtes, teilweise unfertiges Spiel rauskommt, weil wieder mal die Zeit zu knapp war.
 
AW: News - Webfundstück: Spiele-Premieren künftig vermehrt in Kinos?

Youssarian am 15.01.2007 14:57 schrieb:
archwizard80 am 15.01.2007 13:39 schrieb:
Ataris Spiel ist ja auch ein Spiel zum Film, von daher liegt das nahe.

In dem Fall mag ich das auch noch nachvollziehen können. Aber ansonsten finde ich das überflüssig. Das Geld was da in "Events" gesteckt wird, sollte man dann doch lieber dem eigentlichen Spiel zugute kommen lassen und den Programmierern beispielsweise noch mehr Zeit zum entwickeln eines Spiels geben. Es nutzt ja letztlich das tollste Event nicht, wenn da ein verbuggtes, teilweise unfertiges Spiel rauskommt, weil wieder mal die Zeit zu knapp war.

Atari ist aber dafür bekannt Effektreiche Presseveranstaltungen zu machen und Produkte hoch zu hypen die dann die hohen Erwartungen nicht erfüllen können. Vielleicht hat man jetzt wenigstens gelernt ordentliche Spiele zu entwickeln. :rolleyes:
 
Zurück