• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Ingame launcht Supreme-Commander-Seite

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545061
 
vergleichbar mit TOTAL AHNILATION 2?????
kommt TA2 doch noch? o0
würde mich freuen wenn jemand was neues über das game weis.
TOTAL AHNILATION war damals echt der hammer.
die dicke big berda :X (wers gespielt hat weis was ich mein)
 
T3c am 15.01.2007 09:31 schrieb:
vergleichbar mit TOTAL AHNILATION 2?????
kommt TA2 doch noch? o0
würde mich freuen wenn jemand was neues über das game weis.
TOTAL AHNILATION war damals echt der hammer.
die dicke big berda :X (wers gespielt hat weis was ich mein)

Das Spiel ist der inoffizielle Nachfolger von Total Anhilation.
Diese und andere Infos findest du auf der verlinkten Seite.
Wenn es etwas Neues zum Spiel gibt, wirst du es dort ebenfalls finden.
:top:
 
Ich habe mir auch vorhin noch einmal Total Annihilation auf die Platte installiert und es lief sogar auf Anhieb unter Windows XP! :-D Man, war das ein schönes Gefühl, dieses alte Game mal wieder zu spielen. Die Grafik ist zwar heute nicht toll, aber alleine das Spielgefühl... :-D
 
LittleDreamer am 15.01.2007 13:03 schrieb:
Ich habe mir auch vorhin noch einmal Total Annihilation auf die Platte installiert und es lief sogar auf Anhieb unter Windows XP! :-D Man, war das ein schönes Gefühl, dieses alte Game mal wieder zu spielen. Die Grafik ist zwar heute nicht toll, aber alleine das Spielgefühl... :-D



Für alle die TA noch haben sei dieser thread hier zu empfehlen: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=4&tid=5395334
 
Normalerweise bin ich ja eher von geduldiger Natur.
Wenn mich ein Spiel interessiert, dann warte ich erst einmal die Test in der PC Games und der Gamestar ab. Dann warte ich auf das Review auf der Gameswelt-HP. Zuletzt - für mich aber eigentlich noch wichtiger, als die Tests - sehe ich mir dann die Meinungen anderer Spieler im Forum an.
Wenn dann alles gut aussieht, warte ich noch auf den ersten Preisnachlass.

Das alles werde ich bei Supreme Commander auch machen (bis auf den Preisnachlass), aber diesmal wird mir das Warten sehr schwer fallen. So gespannt war ich schon lange nicht mehr auf ein Spiel :)
 
bl4sTeR am 15.01.2007 11:36 schrieb:
T3c am 15.01.2007 09:31 schrieb:
vergleichbar mit TOTAL AHNILATION 2?????
kommt TA2 doch noch? o0
würde mich freuen wenn jemand was neues über das game weis.
TOTAL AHNILATION war damals echt der hammer.
die dicke big berda :X (wers gespielt hat weis was ich mein)

Das Spiel ist der inoffizielle Nachfolger von Total Anhilation.
Diese und andere Infos findest du auf der verlinkten Seite.
Wenn es etwas Neues zum Spiel gibt, wirst du es dort ebenfalls finden.
:top:

Also Total Annihilation war schon echt cool und seiner Zeit voraus. Ich war immer ein Fan von RTS. Seit November bin ich Betatester von Supreme Commander und ich hab bei jedem anderen Strategiespiel immer das Gefühl die Nase auf dem Papier zu haben und nicht wegzukommen. Wenn der wahnsinns Hardware Hunger von Supreme Commander noch einigermaßen eingedämmt wird, dann setzt diese Spiel einen neuen Standard und lasst mich euch versichern: Wer TA mochte wird Supreme Commander lieben.
 
Die Seite werd ich mir ma reinziehen :X

Also, SC IST der Nachfolger von TA! Zieht euch das ganze doch mal genau rein, sowas kann nur ein Mr. Taylor herbeizaubern :)

Baaaaaaaaaald ist releeeeeeese!! :top:
 
Zurück