• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Luc Besson produziert Hitman-Film

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544660
 
Boll | werk ^^

Aber ich finde das sind mal gute Nachrichten,gute Spieleverfilmungen sind nämlich äußerst rar.
 
So genau habt ihr eure Quelle aber nicht gelesen, oder? ;)

Besson wird nämlich NICHT Regie führen, sondern den Film nur produzieren.
 
Das Besson mit an Bord ist stand am 4.12. schon hier Hab mich nachdem ich das bei Widescreen gelesen habe nochmal ein wenig schlau gemacht.

Ist aber auf jeden Fall ne gute Nachricht. Denn allein Leon rechtfertigt schon eine Mitarbeit von ihm an dem Film :top:
 
radinger am 13.01.2007 12:39 schrieb:
So genau habt ihr eure Quelle aber nicht gelesen, oder? ;)

Besson wird nämlich NICHT Regie führen, sondern den Film nur produzieren.

Huch? wie kommt das dahin? hatte mir fest vorgenommen nicht regisseur zu schreiben. glaubt mir das jemand? danke! *G* wie auch immer: ist berichtigt! danke!
 
Na hoffentlich wird das eine gute Spieleverfilmung wie es bisher nur sehr wenigen gelungen ist. Ist nur die Frage wer den Glatzkopf so emotionslos und hart wie Codename 47 mimen kann. Vielleicht Vin Diesel :-D

Der hat wenigstens schon Schauspielerfahrung und kann als harter Brocken ganz schön krass agieren ;)
 
Schlitzohr am 13.01.2007 13:14 schrieb:
Na hoffentlich wird das eine gute Spieleverfilmung wie es bisher nur sehr wenigen gelungen ist. Ist nur die Frage wer den Glatzkopf so emotionslos und hart wie Codename 47 mimen kann. Vielleicht Vin Diesel :-D

Der hat wenigstens schon Schauspielerfahrung und kann als harter Brocken ganz schön krass agieren ;)
Ich fänd Jason Stratham optisch gesehen um Längen besser als Hitman, ausserdem ist Vin Diesel nicht mehr bei dem Film dabei.
 
Schlitzohr am 13.01.2007 13:14 schrieb:
Na hoffentlich wird das eine gute Spieleverfilmung wie es bisher nur sehr wenigen gelungen ist. Ist nur die Frage wer den Glatzkopf so emotionslos und hart wie Codename 47 mimen kann. Vielleicht Vin Diesel :-D

Der hat wenigstens schon Schauspielerfahrung und kann als harter Brocken ganz schön krass agieren ;)
Hauptsache vin kostet mal wieder gage das es sich keiner leisten kann und es wird ein unterklassiger schauspieler eingestzt
 
Blöde Frage aber wieso is das ne News für Hitman Blood Money?
Is In dem Teil irgend ein wichtiger Teil der Filmstory?
 
tapehead am 13.01.2007 13:29 schrieb:
Schlitzohr am 13.01.2007 13:14 schrieb:
Na hoffentlich wird das eine gute Spieleverfilmung wie es bisher nur sehr wenigen gelungen ist. Ist nur die Frage wer den Glatzkopf so emotionslos und hart wie Codename 47 mimen kann. Vielleicht Vin Diesel :-D

Der hat wenigstens schon Schauspielerfahrung und kann als harter Brocken ganz schön krass agieren ;)
Hauptsache vin kostet mal wieder gage das es sich keiner leisten kann und es wird ein unterklassiger schauspieler eingestzt

Wie die Filmwebsite Ain't It Cool heute berichtete, wird Actionstar Vin Diesel nicht mehr die Hauptrolle in der für 2007 geplanten Hitman-Verfilmung spielen. Diesels Part übernimmt ab sofort der gebürtige Hawaiianer Timothy Olyphant, unter anderem durch seine vielschichtigen Rollen in "Dreamcatcher" und "Scream 2" bekannt wurde. Auch das Produzenten-Team hat mit Luc Besson hochkarätige Verstärkung bekommen.
 
TTB am 13.01.2007 15:41 schrieb:
tapehead am 13.01.2007 13:29 schrieb:
Schlitzohr am 13.01.2007 13:14 schrieb:
Na hoffentlich wird das eine gute Spieleverfilmung wie es bisher nur sehr wenigen gelungen ist. Ist nur die Frage wer den Glatzkopf so emotionslos und hart wie Codename 47 mimen kann. Vielleicht Vin Diesel :-D

Der hat wenigstens schon Schauspielerfahrung und kann als harter Brocken ganz schön krass agieren ;)
Hauptsache vin kostet mal wieder gage das es sich keiner leisten kann und es wird ein unterklassiger schauspieler eingestzt

Wie die Filmwebsite Ain't It Cool heute berichtete, wird Actionstar Vin Diesel nicht mehr die Hauptrolle in der für 2007 geplanten Hitman-Verfilmung spielen. Diesels Part übernimmt ab sofort der gebürtige Hawaiianer Timothy Olyphant, unter anderem durch seine vielschichtigen Rollen in "Dreamcatcher" und "Scream 2" bekannt wurde. Auch das Produzenten-Team hat mit Luc Besson hochkarätige Verstärkung bekommen.

Vin Diesel ist nicht mehr das was er mal war. Hätte Jason Stratham favorisiert aber wenns schon ein anderer wird...
 
terry-wolgast am 13.01.2007 13:47 schrieb:
http://www.imdb.com/title/tt0465494/

Schade, ich hätte mir Jason Stratham gewünscht :(
Aber der andere soll auch 'ne Chance bekommen.. d.h. gucken werd ich den FIlm eh ^^
 
Hmm, der Typ hat auch in The Girl Next Door mitgespielt, da fand ich in eigentlich gar nicht schlecht... :-D

MfG
 
Guter Regiseur, gute Nachricht. Allerdings hoffe ich immer noch innigst, dass Jason Statham Mr. 47 wird. Als ich heute Crank auf DVD gesehen habe, ist mir wieder bewusst geworden, wie ähnlich Statham unserem Auftragskiller mit der Nummer 47 sieht. Der Gang, das Aussehen, und dazu noch die Klamotten - es passt alles perfekt (hatte man in Crank sehen können). Ich will Jason! *Theater mach* ;(

Aber ich will nich so sein. Geb ich eben Timothy Olyphant ne Chance, auch wenn er keinerlei ähnlichkeit mit Tobias Reaper besitzt *hust*
Aber wenn er den kaltherzigen Blick hinbekommt, respekt :top: :B
 
Rosini am 14.01.2007 01:44 schrieb:
Guter Regiseur, gute Nachricht. Allerdings hoffe ich immer noch innigst, dass Jason Statham Mr. 47 wird. Als ich heute Crank auf DVD gesehen habe, ist mir wieder bewusst geworden, wie ähnlich Statham unserem Auftragskiller mit der Nummer 47 sieht. Der Gang, das Aussehen, und dazu noch die Klamotten - es passt alles perfekt (hatte man in Crank sehen können). Ich will Jason! *Theater mach* ;(

Aber ich will nich so sein. Geb ich eben Timothy Olyphant ne Chance, auch wenn er keinerlei ähnlichkeit mit Tobias Reaper besitzt *hust*
Aber wenn er den kaltherzigen Blick hinbekommt, respekt :top: :B

ja in den ganzen foren stehen die "will ich haben quoten" für statham bei 60-70 prozent *g*

naja, mal sehen was der andere draus macht, eins ist sicher, wenn sie ihn nicht vom aussehen wie 47 hinbekommen gibts gnadenlosen fan boykott :-D
 
Rosini am 14.01.2007 01:44 schrieb:
Guter Regiseur, gute Nachricht. Allerdings hoffe ich immer noch innigst, dass Jason Statham Mr. 47 wird. Als ich heute Crank auf DVD gesehen habe, ist mir wieder bewusst geworden, wie ähnlich Statham unserem Auftragskiller mit der Nummer 47 sieht. Der Gang, das Aussehen, und dazu noch die Klamotten - es passt alles perfekt (hatte man in Crank sehen können). Ich will Jason! *Theater mach* ;(

Aber ich will nich so sein. Geb ich eben Timothy Olyphant ne Chance, auch wenn er keinerlei ähnlichkeit mit Tobias Reaper besitzt *hust*
Aber wenn er den kaltherzigen Blick hinbekommt, respekt :top: :B

Nochmal: Besson ist nur Produzent.

Timothy Olyphant als 47, da habe ich doch starke Zweifel, dass das was wird.
 
Zurück