• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Mehr als acht Millionen Menschen spielen World of Warcraft

d.h. auf so ziemlich jeden Spieler hierzulande kommt ein Chinafarmer oder wie soll ich das verstehen? :finger:

"Es sei angemerkt, dass Spieler, die im Rahmen von Promotionsaktivitäten kostenlos an WoW teilnehmen können oder ihr Abo gekündigt bzw. auslaufen lassen haben, explizit nicht miteingerechnet wurden"

quelle 4p.de

Optimu5Prime am 12.01.2007 11:17 schrieb:
"Es sei angemerkt, dass Spieler, die im Rahmen von Promotionsaktivitäten kostenlos an WoW teilnehmen können oder ihr Abo gekündigt bzw. auslaufen lassen haben, explizit nicht miteingerechnet wurden"

quelle 4p.de

jupp :

World of Warcraft's Subscriber Definition
World of Warcraft subscribers include individuals who have paid a subscription fee or have an active prepaid card to play World of Warcraft, as well as those who have purchased the game and are within their free month of access. Internet Game Room players who have accessed the game over the last thirty days are also counted as subscribers. The above definition excludes all players under free promotional subscriptions, expired or cancelled subscriptions, and expired prepaid cards. Subscribers in licensees' territories are defined along the same rules.

blizzard.com

es scheint sich tatsächlich um die anzahl an derzeit aktiven spielern zu handeln, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann/ konnte.

wie hoch mögen dann wohl die verkaufszahlen des titels liegen ? :-o

Die Info stimmt so nicht. Es sind 5 Milllionen Spieler und eine Million Chinafarmer und 2 Millionen Bots. ;)

R23

Man ziehe Chinafarmer, Bots, MultiBoxing Accounts etc. ab und dann ist die Zahl schon um einiges geringer.

2. Was ist bei dir keiner ? Sind immernoch mehrere Millionen.

3. Ja, das Game ist ausgelutscht.

haha doof nur, das keine sau mehr zockt, weil das game nur noch abfuckt xD

Sind mehrere Millionen Spieler keine Spieler? Hach ja, ich liebe es. :) Ist etwas erfolgreich, gibt es immer Leute, die meinen, den Hater raushängen lassen zu müssen. Aber so wie ich es aus deinem Post heraus lese, hast du ja Erfahrung mit dem Spiel, wenn es "nur noch abfuckt". ;) Ich gehe davon aus, dass du immernoch spielst oder erst kürzlich aufgehört hast.

Ich bin kein WoW-Fanboy, aber ich halte WoW immernoch für ein gutes Spiel. Andere MMOS machen es auch nach ein oder zwei Jahren noch nicht besser. Gibt nur wenige gute Alternativen, finde ich. Wenn WoW ausgelutscht ist, dann sind es Everquest, Guild Wars und Co. auch. Immerhin sind die Spiele etwa gleich alt, bis älter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe WoW seit Release gespielt. Seit einem Jahr nicht mehr. Und ich habe so gut wie alles angetestet, was an MMOS in den Jahren herauskam. Vom Hocker gerissen hat mich nichts. Das erste Game was das jetzt geschafft hat, ist das neue Star Wars Online. Das macht mal wieder richtig Laune.

Zurück