• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Kopfkrabben suchen Leser heim

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544200
 
Headcrabs ernähren sich ausschließlich von Gehirnen und als vegetarische Alternative: von Wassermelonen. (Die kopfähnliche Form der Melone unterstützt den instinktiven Umklammerungs- und Aussaugtrieb eines Headcrab. Sie sind unabdingbar für eine artgerechte Haltung.)

Wusste auch schon Dr. Kleiner: http://img237.imageshack.us/img237/576/watermelonko0.jpg
 
_Slayer_ am 12.01.2007 13:33 schrieb:
Zumindest nicht das, was der Gewinner so isst, sonst platzt das arme Ding noch. :B

Kannst du dir solche besch******* Sprüche nicht klemmen.... So ein quatsch brauchst du hier nicht ins Forum schreiben. Das ist nicht nur beleidigend sondern auch völlig unnütz.

Gruß
Artemis

PS: Vielleicht kann das ja ein Admin weg machen.
 
Dumbi am 12.01.2007 16:36 schrieb:
_Slayer_ am 12.01.2007 16:28 schrieb:
lucdec am 12.01.2007 15:59 schrieb:
_Slayer_ am 12.01.2007 13:33 schrieb:
Zumindest nicht das, was der Gewinner so isst, sonst platzt das arme Ding noch. :B


Ich find sowas nicht witzig...
:hop:


Ich schon.

@Artemis: Fühlst Du Dich angesprochen? :)
Du nervst.


Ist heute großer Solidaritätstag der United-Nerds?
 
Ich glaub die Krabbe findet mich zum anbeißen :-D... Sie heißt übrigens Weiß ;)


Hab mir überlegt eine Head-Crab Zucht zu starten, wodrab seh ich denn ob Weiß ein Männchen oder Weibchen ist, weil ich mein mit Schwanz hochheben und nachgucken is ja nichts? :-D
 
stricky345 am 12.01.2007 23:07 schrieb:
Ich glaub die Krabbe findet mich zum anbeißen :-D... Sie heißt übrigens Weiß ;)


Hab mir überlegt eine Head-Crab Zucht zu starten, wodrab seh ich denn ob Weiß ein Männchen oder Weibchen ist, weil ich mein mit Schwanz hochheben und nachgucken is ja nichts? :-D

Ok, es ist nach Mitternacht, daher lass ich mal den nicht-jugendfreien Unterton gelten. Also, meine Frau ist sich ihrer Sache da ganz sicher, das kannst du mir glauben :-D :-D :-D
 
Hmm, will da etwa ein gewisser S. Weiß auch mit in die Zucht einbezogen werden? :-D
Na, dann haben wir ja ein Prachtexemplar von einem bavarischen Redakteur und einer Kopfkrabbe aussem Pott.. Ja damit lässt sich schon so eine kleine Farm aufmachen

Apropo Head-Crab Farm, warum muss ich gerade nur so an dieses Video denken ?(Redakteur+Kopfkrabbe= Dackel :P.. bwwwrrr Schauder ich will nicht drüber nachdenken :-D):

http://www.youtube.com/watch?v=QhARp0-5nxA


P.S.: Man möge mir meine Ausflüchte zu dieser fortgeschrittenen Zeit verzeihen :-D
 
stricky345 am 13.01.2007 01:47 schrieb:
Hmm, will da etwa ein gewisser S. Weiß auch mit in die Zucht einbezogen werden? :-D
Na, dann haben wir ja ein Prachtexemplar von einem bavarischen Redakteur und einer Kopfkrabbe aussem Pott.. Ja damit lässt sich schon so eine kleine Farm aufmachen

Apropo Head-Crab Farm, warum muss ich gerade nur so an dieses Video denken ?(Redakteur+Kopfkrabbe= Dackel :P.. bwwwrrr Schauder ich will nicht drüber nachdenken :-D):

http://www.youtube.com/watch?v=QhARp0-5nxA


P.S.: Man möge mir meine Ausflüchte zu dieser fortgeschrittenen Zeit verzeihen :-D

lol,. was hat das mit dem Redakteur und der Krabbe zu tun? versteh ich jetzt nicht :-D
 
Zurück