• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543961
 
AW: News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

ihr wisst schon, das die letzte news vom 3. okt 04 ist?=)

aktuellere mods für hw2 gibts hier: http://mods.moddb.com/?search=t&game=54

(ich nehm aber mal stark an,das diese seite bereits bekannt ist, bei hw2 mod fans;))
 
AW: News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

PdT-ZH am 11.01.2007 15:07 schrieb:
ihr wisst schon, das die letzte news vom 3. okt 04 ist?=)

aktuellere mods für hw2 gibts hier: http://mods.moddb.com/?search=t&game=54

(ich nehm aber mal stark an,das diese seite bereits bekannt ist, bei hw2 mod fans;))


Liess mal den ersten Satz in der News.

Da steht das sie ihre Serie fortführen über Mods usw.
 
AW: News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

Sehr geehrter Herr Bertits,

Dass in der nächsten PC Games Äxteschwingende Norweger und Rum-saufende Freibeuter Erwähnung finden, entschuldigt nicht die Tatsache, dass wir in den News völlig außen vor gelassen werden.

Trotz dieser (nicht ganz ernst gemeinten) Enttäuschung werde ich am 31. der erste sein, der das Heft mitsamt des Schwestermagazins in den Händen hält. Der erste zumindest, was den nahegelegenen K+K-Markt betrifft.

Gruß
 
AW: News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

ElayneMarley am 11.01.2007 16:34 schrieb:
Sehr geehrter Herr Bertits,

Dass in der nächsten PC Games Äxteschwingende Norweger und Rum-saufende Freibeuter Erwähnung finden, entschuldigt nicht die Tatsache, dass wir in den News völlig außen vor gelassen werden.

Trotz dieser (nicht ganz ernst gemeinten) Enttäuschung werde ich am 31. der erste sein, der das Heft mitsamt des Schwestermagazins in den Händen hält. Der erste zumindest, was den nahegelegenen K+K-Markt betrifft.

Gruß

Da bin ich aber mal auf die Reaktion gespannt ;)

Wir haben diese Woche Science-Fiction-Woche. Da würden Wikinger und Ritter etwas merkwürdig zwischen all den Raumschiffen aussehen, oder? ;)
 
AW: News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

AndreasBertits am 11.01.2007 16:43 schrieb:
ElayneMarley am 11.01.2007 16:34 schrieb:
Sehr geehrter Herr Bertits,

Dass in der nächsten PC Games Äxteschwingende Norweger und Rum-saufende Freibeuter Erwähnung finden, entschuldigt nicht die Tatsache, dass wir in den News völlig außen vor gelassen werden.

Trotz dieser (nicht ganz ernst gemeinten) Enttäuschung werde ich am 31. der erste sein, der das Heft mitsamt des Schwestermagazins in den Händen hält. Der erste zumindest, was den nahegelegenen K+K-Markt betrifft.

Gruß

Da bin ich aber mal auf die Reaktion gespannt ;)

Wir haben diese Woche Science-Fiction-Woche. Da würden Wikinger und Ritter etwas merkwürdig zwischen all den Raumschiffen aussehen, oder? ;)
Ich akzeptiere Ihre Entschuldigung und werde das Geschehen aufmerksam weiterverfolgen.

Nebenbei könnte ich auf meine liebenswürdig penetrante Art Vorschläge für drei weitere Wochen einbringen...
 
AW: News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

Es soll ja auch Leute geben, die sich nach Jahren der Depräsenz, über die SF Mods wirklich freuen... o.O

Weiter so, PCG !! :-D
 
AW: News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

Tolle News wenn der Inhalt auch noch Falsch ist!!

Der MOD ist für HW1 und nicht für HW2!!!!!

Hat mich so gefreut: Neuer Mod für HW2 geile Sache und dann diese Enttäuschung. Wie wärs mit ner Wiedergutmachung in Form eines kostenlosen Abos?
 
AW: News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

Keeper91 am 11.01.2007 21:06 schrieb:
Tolle News wenn der Inhalt auch noch Falsch ist!!

Der MOD ist für HW1 und nicht für HW2!!!!!

Hat mich so gefreut: Neuer Mod für HW2 geile Sache und dann diese Enttäuschung. Wie wärs mit ner Wiedergutmachung in Form eines kostenlosen Abos?

MööööööP! würde man die Güte haben dem Link zu folgen, würdest du sehen das der Mod doch für HW2 ist :)

Kein ABO!

P.S.: keine Arme, keine Kekse!

Gruß Slade
 
AW: News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

Cutter-Slade am 12.01.2007 09:37 schrieb:
Keeper91 am 11.01.2007 21:06 schrieb:
Tolle News wenn der Inhalt auch noch Falsch ist!!

Der MOD ist für HW1 und nicht für HW2!!!!!

Hat mich so gefreut: Neuer Mod für HW2 geile Sache und dann diese Enttäuschung. Wie wärs mit ner Wiedergutmachung in Form eines kostenlosen Abos?

MööööööP! würde man die Güte haben dem Link zu folgen, würdest du sehen das der Mod doch für HW2 ist :)

Kein ABO!

P.S.: keine Arme, keine Kekse!

Gruß Slade

Würdeest du den Link ein wenig verfolgt haben, würde man sehen das für Homeworld 2 nur das Starfury-Model zum Downloaden gibt. Den vollen Mod gibts nur für Homeworld 1.
:haeh:
 
AW: News - Mod des Tages: Babylon 5: The Great Wars für Homeworld 2

Blue_Ace am 12.01.2007 11:33 schrieb:
Cutter-Slade am 12.01.2007 09:37 schrieb:
Keeper91 am 11.01.2007 21:06 schrieb:
Tolle News wenn der Inhalt auch noch Falsch ist!!

Der MOD ist für HW1 und nicht für HW2!!!!!

Für welches Homeworld es den nun auch immer ist, der Link geht leider ins Leere. Hat jemand evtl. einen aktuellen Link? Als SiFi Fan insbesondere von J. J. Sheridan und B5 muß ich den Mod einfach haben.
 
Zurück