• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Advanced Warfighter 2: Neue Bilder zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543843
 
Wow das Helikoptervideo sieht richtig gut und stimmungsvoll aus :top:

Und die Tank Explosionen vom Luftangriff .... hab selten so realistische Effekte gesehen. :X
 
shimmyrot am 11.01.2007 12:01 schrieb:
Wow das Helikoptervideo sieht richtig gut und stimmungsvoll aus :top:

Und die Tank Explosionen vom Luftangriff .... hab selten so realistische Effekte gesehen. :X

DIIIIITOOO , einfach klasse :X
 
Nali_WarCow am 11.01.2007 11:32 schrieb:
Und hier gibt es vier HD-Gameplayvideos.

Boooor Steffiiii (Insider ^^)
Alter Schwede das Game hat was. Nur ist die Person die das Spiel im Video spielt nicht so der Taktiker oder Spieler. Der tut sich echt schwer, zumindest im ersten HD-Video unter "NEWEST"
 
Hammer Athmosphäre in den 5 Video´s. Nur was soll bitte dieses Arcade-Hud? Sieht aus, als hätten die Packman drübergelegt. Wenn man solche Leuchtreklamen deaktivieren kann, ist das Spiel schon gekauft. Ansonsten leider nicht.
 
pilzbefall am 11.01.2007 14:11 schrieb:
Hammer Athmosphäre in den 5 Video´s. Nur was soll bitte dieses Arcade-Hud? Sieht aus, als hätten die Packman drübergelegt. Wenn man solche Leuchtreklamen deaktivieren kann, ist das Spiel schon gekauft. Ansonsten leider nicht.

Ich nehme an das liegt daran, dass das XBox 360 Shots sind. Im ersten Teil hatte die 360ér-Version auch dieses bescheuerte HUD und die PC-Version nicht!
 
Kookai am 11.01.2007 15:42 schrieb:
Ich nehme an das liegt daran, dass das XBox 360 Shots sind. Im ersten Teil hatte die 360ér-Version auch dieses bescheuerte HUD und die PC-Version nicht!
Da waren PC und Konsolenfassung auch zwei sehr unterschiedliche Spiele. Wie die PC Fassung nun bei GRAW 2 aussehen wird, muss man vielleicht noch abwarten. Ubi Soft behandelt den PC da ja etwas stiefmütterlich und rückt kaum mit Infos raus.
 
Nali_WarCow am 11.01.2007 19:42 schrieb:
Kookai am 11.01.2007 15:42 schrieb:
Ich nehme an das liegt daran, dass das XBox 360 Shots sind. Im ersten Teil hatte die 360ér-Version auch dieses bescheuerte HUD und die PC-Version nicht!
Da waren PC und Konsolenfassung auch zwei sehr unterschiedliche Spiele. Wie die PC Fassung nun bei GRAW 2 aussehen wird, muss man vielleicht noch abwarten. Ubi Soft behandelt den PC da ja etwas stiefmütterlich und rückt kaum mit Infos raus.

Sieht scheisse aus... und

Erstens: Immer nur Krieg, Krieg, Krieg, Krieg, Krieg...

Zeitens: Immer das selbe.

Drittens: Vollkommen unrealistisch (bis auf das Schießen auf menschen, die danach Dreck fressen..)
 
Miss221 am 12.01.2007 16:26 schrieb:
Nali_WarCow am 11.01.2007 19:42 schrieb:
Kookai am 11.01.2007 15:42 schrieb:
Ich nehme an das liegt daran, dass das XBox 360 Shots sind. Im ersten Teil hatte die 360ér-Version auch dieses bescheuerte HUD und die PC-Version nicht!
Da waren PC und Konsolenfassung auch zwei sehr unterschiedliche Spiele. Wie die PC Fassung nun bei GRAW 2 aussehen wird, muss man vielleicht noch abwarten. Ubi Soft behandelt den PC da ja etwas stiefmütterlich und rückt kaum mit Infos raus.

Sieht scheisse aus... und

Erstens: Immer nur Krieg, Krieg, Krieg, Krieg, Krieg...

Zeitens: Immer das selbe.

Drittens: Vollkommen unrealistisch (bis auf das Schießen auf menschen, die danach Dreck fressen..)

Langsam frage ich mich, ob es überhaupt ein Spiel gibt das dir gefallen könnte :B
 
Zurück