• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Weiteres Gameplay-Video zu Crysis von der CES

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543780
 
sieht wie immer schick aus, aber die Szene in der die Spielerfigur das Auto mit dem Gewehrkolben weghaut gefällt mir irgendwie nich. Naja Test abwarten. ;)
 
Doomtrain am 11.01.2007 10:54 schrieb:
aber die Szene in der die Spielerfigur das Auto mit dem Gewehrkolben weghaut gefällt mir irgendwie nich. Naja Test abwarten. ;)

Das fand ich ziemlich cool, besonders als der Jeep dann auch noch auf der Hütte landete :-D
Ach und nicht dass sich alle gleich wieder wundern, der anzug war auf "stärke" eingestellt ;)
 
SYSTEM am 11.01.2007 10:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nettes Video, aber die KI der Gegner ist etwas seltsam...einer bleibt hinter dem Fass in aller Ruhe stehen und wartet darauf dass man ihn abknallt, ein anderer sieht seelenruhig zu wie sein Kumpel was auf den Latz bekommt bevor er selber dran ist...also entweder war das der leichteste Schwierigkeitsgrad oder die sollten da noch was tun.
 
Was mich jetzt schon ärgert: ein Helikopter, den man mit Raketen kaum trifft, weil die nicht lenkbar sind, und dann trifft man, aber der Heli bleibt in der Luft... >:|
Das werden später wieder solche Stellen, wo man tagelang dran rumzockt, weil man es nicht schafft und dann verliert man das Interesse.
Dann schaltet man wohlmöglich noch den Godmode an, so wie der Spieler im Video.
 
Headbanger79 am 11.01.2007 11:15 schrieb:
Nettes Video, aber die KI der Gegner ist etwas seltsam...einer bleibt hinter dem Fass in aller Ruhe stehen und wartet darauf dass man ihn abknallt...


Also zumindest der Typ hinter der Tonne versucht in Deckung zu gehen, weil er grad am nachladen ist!
 
unterseebotski am 11.01.2007 11:19 schrieb:
Was mich jetzt schon ärgert: ein Helikopter, den man mit Raketen kaum trifft, weil die nicht lenkbar sind, und dann trifft man, aber der Heli bleibt in der Luft... >:|
Das werden später wieder solche Stellen, wo man tagelang dran rumzockt, weil man es nicht schafft und dann verliert man das Interesse.
Dann schaltet man wohlmöglich noch den Godmode an, so wie der Spieler im Video.

Ich erinnere da nur ungern an die völlig übertriebene Stelle in FarCry, bei der man den Drecks Luftquirl mit ca. 30 Raketen beschiessen musste bevor er abgestürzt ist... :S :finger2:

Ich finde da sollte das Spiel realistischer werden, so dass ein Schuss mit dem Raktenwerfer ausreicht um Helis, Fahrzeuge etc. zu zerstören.
Natürlich müsste dann auch die Muni dafür entsprechend knapp sein...
 
markenprodukt am 11.01.2007 11:03 schrieb:
Doomtrain am 11.01.2007 10:54 schrieb:
aber die Szene in der die Spielerfigur das Auto mit dem Gewehrkolben weghaut gefällt mir irgendwie nich. Naja Test abwarten. ;)
Das fand ich ziemlich cool, besonders als der Jeep dann auch noch auf der Hütte landete :-D
Ach und nicht dass sich alle gleich wieder wundern, der anzug war auf "stärke" eingestellt ;)
Damit hat der Anzug augenscheinlich auch Auswirkung auf die Haltbarkeit von Waffen. Finde ich reichlich uebertrieben. --md
 
major-dutch am 11.01.2007 12:02 schrieb:
markenprodukt am 11.01.2007 11:03 schrieb:
Doomtrain am 11.01.2007 10:54 schrieb:
aber die Szene in der die Spielerfigur das Auto mit dem Gewehrkolben weghaut gefällt mir irgendwie nich. Naja Test abwarten. ;)
Das fand ich ziemlich cool, besonders als der Jeep dann auch noch auf der Hütte landete :-D
Ach und nicht dass sich alle gleich wieder wundern, der anzug war auf "stärke" eingestellt ;)
Damit hat der Anzug augenscheinlich auch Auswirkung auf die Haltbarkeit von Waffen. Finde ich reichlich uebertrieben. --md
Ich finde die ganzen "superkräfte" total übertrieben, damit wirkt das spiel für mich nicht mehr so authentisch. und gerade das hat mir bei far cry so gut gefallen...
 
Grafik absolut Top aber das Gameplay?? Ist leider nicht mein Fall. Allein das Feature mit den Superkräften finde ich total scheisse. Die KI scheint auch nicht gerade intelligent zu reagieren (siehe die Szene mit dem Fass, was will der mit nem Fass als Deckung??). Godmode war sicher auch an, der Charakter überlebt ja einiges.
Die Szene mit dem Hind ist auch lächerlich, ne moderne Panzerfaust/Luftabwehrgeschütz aber keine gelenkten Raketen, gleichzeitig nen Anzug mit Superkräften, passt irgendwie nicht.
Schöne Grafiksimulation und kurzweilig aber länger faszinierend wird crysis wohl nicht.
 
Ich weiss nicht, was die meisten hier wieder rummeckern. Wenn ich an die Helicopter in anderen Spielen denke, konnte man die auch nicht mit einem Schuss vom Himmel holen.

Wenn man einmal bedenkt das es in anderen Spielen, Champion- und Bossgegner/-monster gibt, auf die man etwas länger einschlagen muß, also warum soll es so etwas nicht auch bei Shootern geben, bzw. gibts ja schon. ;)

Zur KI: das Spiel ist doch noch garnicht Fertig! Also sollte man abwarten, bevor man hier ein Urteil abgibt.

Und der Anzug ist zwar auch nicht sonderlich neu, aber im weiteren Spielverlauf, ist man bestimmt Glücklich, dass man ihn hat. Und will bestimmt nicht mehr drauf verzichten.

Also wie schon gesagt, einfach mal abwarten, was die Jungs und Mädels von Crytek, da auf die Beine stellen.


Gruss

Dhangoon :-D
 
Sieht echt klasse aus! :)

Das mit der KI fiel mir auch auf, aber sie haben ja noch 'n halbes Jahr bis zum angepeilten Release-Termin. Und ich halte es außerdem für wahrscheinlich, dass dieser nicht final sein wird... man kennt das ja :rolleyes:

Was die "Überlebenskraft" des Helis angeht.. habt ihr schonmal gegen einen Strider in HL2 gespielt? :B
(Apropos HL2: Wie dessen Wertung wohl mit der Motivationskurve ausgesehen hätte? Bei mir hatte diese nämlich einen exponentiell fallenden Verlauf)

Die Features des Anzugs machen einen durchaus brauchbaren Eindruck. Also scheinbar innovativ, effektiv und ganz witzig :top:
Außerdem ist Crysis zur Zeit das einzige Spiel auf das ich wirklich Vorfreude habe und welches ich mir auch ohne Test und Demo kaufen werde :P

Natürlich erst nachdem ich viel Geld für neue Hardware ausgegeben hab... :S
 
also die szene wo er den jeep wegbatzt und der dann auch noch auf der hütte landet und die kaputt macht war ja mal ewig nice! :top:
also ich find crysis geil, der nano suit is überhaupt nich schlimm sondern der macht ordentlich fun, die grafik (mit dem richtigen rechner) das beste überhaupt! also ich freu mich auf crysis und hoffe das mal alle die gegen crysis sind wie der jeep weg gebash0rt werden scherz :-D :B
 
Oh mein Gott geiles Video wieder mal soviele arten zum toten sehr schön gefällt mir sehr. :)
Das es diese Flam-Kiddies gibt nur weil die Gegner sich ducken und nachladen. :rolleyes:
Will mal sehen wie ihr im sprinten bei so ner Wumme die Munition noch nachladen wollt. peinlich peinlich ... :rolleyes:

Top Crytek. Love it :X
 
Absolut fette Grafikeffekte! Allerdings habend die es mit der Bewegungsunschärfe etwas übertrieben. (sieht man an der MG aufm Jeep als er sie zum zweiten mal benutzt)
Aber wie schon gesagt wurde, das Teil is ja noch nicht finished.
Ich will gar nicht wissen was man bei der Grafik für einen High End Rechner braucht.
;(
 
Crysis wird voraussichtlich Shader Model 4 unterstützten. Hoffentlich wird das dann nicht wieder so eine Gemurkse wie mit Splinter Cell: Double Agent. wo dann alle die Shader 3 nicht haben, schei**en gehen können :rolleyes:
 
SYSTEM am 11.01.2007 10:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Kommen hier eigentlich alle News 2-3 mal? :rolleyes:
 
Irgendwie find ich das Spiel von Video zu Video immer langweiliger. Außer toller Grafik nichts besonderes.
 
Shadow_Man am 12.01.2007 13:26 schrieb:
Irgendwie find ich das Spiel von Video zu Video immer langweiliger. Außer toller Grafik nichts besonderes.
also wenn du mehr erwartet hast, dann ist das dein fehler.
Far Cry war gameplaymässig auch nicht gerade eine revolution und als die Crysis-story angekündigt wurde - und das ist lange her - hab ich gleich die augen verdrehen müssen.
egal, ich kauf mir das ding. und wenn es nur eine bessere grafikdemo ist.
 
Zurück