• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Sieben neue Bilder zu S.T.A.L.K.E.R.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543720
 
BlackKnight87 am 11.01.2007 09:06 schrieb:
Ui das sind mal wieder feine Bilder, meine Vorfreude steigt weiter an.


Freu mich da auch ultra drauf!!!!
Weis wer ob mein neuer Rechner für volle Datails auf 1280 x 1024 reicht?!

core 2 Duo E6600
2GB DDR2 Ram
X1950 XTX 512 MB

denk ma schon oder?!?! :B
 
BlackKnight87 am 11.01.2007 09:06 schrieb:
Ui das sind mal wieder feine Bilder, meine Vorfreude steigt weiter an.

Ähmm, mal ganz doof gefragt, was soll den bitte das hier: http://www.pcgames.de/screenshots/original/stalk6.jpg

Das ist ja wohl die peinlichste Art der Bildnachbearbeitung! Hat da der Sohnemann eines Mitarbeiters von GSC Malstunde gehabt und sich ausgetobt?
 
Ich versteh nicht ganz wieso jetzt solche Renderings nachgeschoben werden...
Die schaun natürlich geil aus, aber wer die anderen Screenshots/Videos kennt weiß dass das Spiel so nicht ausschaun wird...
 
GorrestFump am 11.01.2007 09:45 schrieb:
Ich versteh nicht ganz wieso jetzt solche Renderings nachgeschoben werden...
Die schaun natürlich geil aus, aber wer die anderen Screenshots/Videos kennt weiß dass das Spiel so nicht ausschaun wird...

Öhm, nein! :) So sieht das Spiel aus. Wir haben eine Beta-Version hier und das Spiel sieht ganz genau so aus wie auf den Screenshots. Wir könnten solche Screenshots ebenso machen - dürfen allerdings noch nicht, jedenfalls nicht für den Onlinebereich. Aber wie gesagt: Das ist Spielgrafik! ;) Kein Scherz.
 
SebTh am 11.01.2007 10:09 schrieb:
GorrestFump am 11.01.2007 09:45 schrieb:
Ich versteh nicht ganz wieso jetzt solche Renderings nachgeschoben werden...
Die schaun natürlich geil aus, aber wer die anderen Screenshots/Videos kennt weiß dass das Spiel so nicht ausschaun wird...

Öhm, nein! :) So sieht das Spiel aus. Wir haben eine Beta-Version hier und das Spiel sieht ganz genau so aus wie auf den Screenshots. Wir könnten solche Screenshots ebenso machen - dürfen allerdings noch nicht, jedenfalls nicht für den Onlinebereich. Aber wie gesagt: Das ist Spielgrafik! ;) Kein Scherz.

:P :P :P das habt ihr nörgler jetzt davon. ;)
 
SebTh am 11.01.2007 10:09 schrieb:
Öhm, nein! :) So sieht das Spiel aus. Wir haben eine Beta-Version hier und das Spiel sieht ganz genau so aus wie auf den Screenshots. Wir könnten solche Screenshots ebenso machen - dürfen allerdings noch nicht, jedenfalls nicht für den Onlinebereich. Aber wie gesagt: Das ist Spielgrafik! ;) Kein Scherz.

Dann macht bitte so einen Screenshot ( http://www.pcgames.de/screenshots/original/stalk6.jpg ) und veröffentlicht ihn sobald ihr dürft. Aber bitte ohne ebenfalls dran rum zu shoppen!
 
SebTh am 11.01.2007 10:09 schrieb:
GorrestFump am 11.01.2007 09:45 schrieb:
Ich versteh nicht ganz wieso jetzt solche Renderings nachgeschoben werden...
Die schaun natürlich geil aus, aber wer die anderen Screenshots/Videos kennt weiß dass das Spiel so nicht ausschaun wird...

Öhm, nein! :) So sieht das Spiel aus. Wir haben eine Beta-Version hier und das Spiel sieht ganz genau so aus wie auf den Screenshots. Wir könnten solche Screenshots ebenso machen - dürfen allerdings noch nicht, jedenfalls nicht für den Onlinebereich. Aber wie gesagt: Das ist Spielgrafik! ;) Kein Scherz.

Ja na dann: Sehr geil!
Auf den Gameplay-Movies hat's noch nicht so gut ausgesehen!
*aufS.T.A.L.K.E.R.freu*
 
Jared am 11.01.2007 10:38 schrieb:
Dann macht bitte so einen Screenshot ( http://www.pcgames.de/screenshots/original/stalk6.jpg ) und veröffentlicht ihn sobald ihr dürft. Aber bitte ohne ebenfalls dran rum zu shoppen!

Ich würde dir gern sagen was da schiefgelaufen (?) ist. Hab aber beim besten Willen keine Ahnung :confused:
 
SebTh am 11.01.2007 10:50 schrieb:
Jared am 11.01.2007 10:38 schrieb:
Dann macht bitte so einen Screenshot ( http://www.pcgames.de/screenshots/original/stalk6.jpg ) und veröffentlicht ihn sobald ihr dürft. Aber bitte ohne ebenfalls dran rum zu shoppen!

Ich würde dir gern sagen was da schiefgelaufen (?) ist. Hab aber beim besten Willen keine Ahnung :confused:

Glaub ich euch schon. Aber Merkwürdig isses auf jeden Fall. Man sieht in dem Rauch auch gant klar die Typischen Wiederholungen eines Clonewerkzeugs. Vielleicht sollte da irgendwas im Hintergrund vertuscht werden, aber warum veröffentlichen die dann sowas, noch dazu wo es so auffällig ist.

Der Rest sieht ziemlich gut aus, und wenn ihr sagte, dass das unmanipulierte Ingamegrafik ist, dann glaub ich euch das mal. Leider muss man da ja heute immer öfter Zweifeln, und oft zurecht, wie zuletzt bei Star Trek Legacy gesehen.
 
SebTh am 11.01.2007 10:50 schrieb:
Jared am 11.01.2007 10:38 schrieb:
Dann macht bitte so einen Screenshot ( http://www.pcgames.de/screenshots/original/stalk6.jpg ) und veröffentlicht ihn sobald ihr dürft. Aber bitte ohne ebenfalls dran rum zu shoppen!

Ich würde dir gern sagen was da schiefgelaufen (?) ist. Hab aber beim besten Willen keine Ahnung :confused:

Vllt ist kurz zuvor eine Rakete eingeschlagen und das ist der Rauch der von dieser Explosion aufsteigt :confused:
Aber das werden wir wohl nie erfahren, dass ist genauso geheimnissvoll wie die Zone selbst.
 
Janeeeeeee....... Ich bin ja auch schon lange en Riesen Stalkerfan....

Entweder ist die Grafik auf High gestelt oder Gerendert ...

Die MP Bta sieht keines fals so gut aus..... erst einmal gibt es da noch nicht einmal DX9 Features 2tens mal ne andere Beta gibt es nicht...

und so wie auf dem einen Bild mit dem Großen Baum ....wow

was mich aber eher stört ist das 2te Bild.....

Wow es sieht ja toll aus....wenn das die Ingame grafik am Ende ist... Hut ab...

(solche guten bilder gab es noch nie....)

aber naja die Rillen in der Mauer da sieht man doch gut ...schaut eucht bitte Bild
Nr. 3 an....links die Mauer keine Rillen.......*grübel*

und das komische Bild mit dem Rauch...was soll das? O-o omg sieht schräg aus :)

omg wo ich mir grade Bild 4 anschaue ich glaub echt bald das könnte gerendert sein....schaut euch da mal das Auto an die ganzen Metalleffekte...klar gibt es die bei Stalker aber so gut??
Ich lass mich überaschen :)
 
SuanDeXaria am 11.01.2007 11:22 schrieb:
Janeeeeeee....... Ich bin ja auch schon lange en Riesen Stalkerfan....

Entweder ist die Grafik auf High gestelt oder Gerendert ...

Die MP Bta sieht keines fals so gut aus..... erst einmal gibt es da noch nicht einmal DX9 Features 2tens mal ne andere Beta gibt es nicht...

Die Beta-Version die wir hier haben, enthält auch schon die neuen DirectX9-Effekte. Shots wie in unserer Gallerie krieg ich mit der Version auf jeden Fall auch hin - allein ich darf nicht
;(
 
Jared am 11.01.2007 11:10 schrieb:
Der Rest sieht ziemlich gut aus, und wenn ihr sagte, dass das unmanipulierte Ingamegrafik ist, dann glaub ich euch das mal. Leider muss man da ja heute immer öfter Zweifeln, und oft zurecht, wie zuletzt bei Star Trek Legacy gesehen.
Legacy ist da aber ein schlechtes Beispiel. Bei mir sieht das Spiel 1:1 so aus, wie die PR-Screenshots der PC-Version auf der Legacy-Page. Lediglich 2 Textursets (NX-Cube, Tactical-Cube) von Borgschiffen unterscheiden sich, der Rest (Effekte, Texturen, Polygonmodelle) ist identisch.

Regards, eX!
 
@Rhorn..................... klar........dazu müsstest du die "Beta" von GCG persönlich haben ( vielleicht noch Tester sein)

weil es gibt nur die MP Beta (ohne Dx9 Effekte....)

wenn net belehr mich bitte eines besseren und schick mir ein Bild...
ich bin en sehr freakischer Stalkerfan :)

aber egal ich glaubs dir trotzdem net so recht...aber wenn du jetzt mit kommst die Fotos seinen verboten, darf ich nicht machen ...dann sag ich die Beta is genauso verboten....falls es sie überhaupt gibt mit Dx9 usw.....

auser du arbeitest bei PC games was ja wohl kaum der fall sein wird :)
 
SuanDeXaria am 11.01.2007 12:36 schrieb:
@Rhorn..................... klar........dazu müsstest du die "Beta" von GCG persönlich haben ( vielleicht noch Tester sein)

weil es gibt nur die MP Beta (ohne Dx9 Effekte....)

wenn net belehr mich bitte eines besseren und schick mir ein Bild...
ich bin en sehr freakischer Stalkerfan :)

aber egal ich glaubs dir trotzdem net so recht...aber wenn du jetzt mit kommst die Fotos seinen verboten, darf ich nicht machen ...dann sag ich die Beta is genauso verboten....falls es sie überhaupt gibt mit Dx9 usw.....

auser du arbeitest bei PC games was ja wohl kaum der fall sein wird :)

Was denkst du warum das Red unter seinem Namen prangert?
 
SuanDeXaria am 11.01.2007 12:36 schrieb:
@Rhorn..................... klar........dazu müsstest du die "Beta" von GCG persönlich haben ( vielleicht noch Tester sein)

weil es gibt nur die MP Beta (ohne Dx9 Effekte....)

wenn net belehr mich bitte eines besseren und schick mir ein Bild...
ich bin en sehr freakischer Stalkerfan :)

aber egal ich glaubs dir trotzdem net so recht...aber wenn du jetzt mit kommst die Fotos seinen verboten, darf ich nicht machen ...dann sag ich die Beta is genauso verboten....falls es sie überhaupt gibt mit Dx9 usw.....

auser du arbeitest bei PC games was ja wohl kaum der fall sein wird :)

Öhm.

http://www.pcgames.de/?author_id=2460

überzeugt? :-D
 
Zurück