• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Drei Minuten InGame-Szenen aus Crysis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543062
 
motion blur ist ja in einem gewissen Maße wirklich schön, aber hier find ich es übertrieben. Ansonsten ist die Grafik echt gut.
Hab mir grad vor ungefähr 3 monaten n' neues System zusammengebaut ASUS A8-SLI SE, GeForce 7900GT, AMD Athlon 64 X2 4800+ und (noch nur) 1GB Swissbit
ich bezweifle aber das ich Crysis auf maximum oder hoch spielen kann(wenn splinter cell 4 durchschnittlich grad mal 15 fps hat :( )
 
SYSTEM am 09.01.2007 17:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hier noch ein Link:

http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vids_1.html
 
STF am 09.01.2007 19:11 schrieb:
Hier noch ein Link:

http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vids_1.html

Dieses Video kann ich nur empfehlen da es zusätzlich von einem Crysis Mitarbeiter kommentiert wird (in englisch)
:top:
 
ja video sieht echt nice aus, aber ich sag nur Kackn00b ey. ich würd mich schämen so ein video zu posten. wenn der game mode nicht auf novice gestellt wäre, wäre der schon hundert mal verreckt :P
 
olligod am 10.01.2007 01:58 schrieb:
ja video sieht echt nice aus, aber ich sag nur Kackn00b ey. ich würd mich schämen so ein video zu posten. wenn der game mode nicht auf novice gestellt wäre, wäre der schon hundert mal verreckt :P

Das Spiel hat noch nicht mal Alpha Phase, da wird noch balanciert ;)
 
Schaut euch lieber das Video hier an. Da kann man wenigstens was vom Spiel erkennen.

http://www.gamershell.com/download_17222.shtml
 
dmxforflesh am 10.01.2007 10:40 schrieb:
Schaut euch lieber das Video hier an. Da kann man wenigstens was vom Spiel erkennen.

http://www.gamershell.com/download_17222.shtml


Dazu gibts schon zwei Threads. Hier mal einer davon:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=5&tid=5380312
 
dmxforflesh am 10.01.2007 16:34 schrieb:
Oh Sorry... Hab ich nich gewusst.
Schau mir halt nicht alles an...

Sollte ja auch kein Vorwurf sein, eher nen Hinweis.
;)
 
Arben

Sehr aufschlussreiches Video.
Die Qualität ist zwar wirklich nicht so gut dafür das gezeigte um so besser.

arbigst
 
Zurück