• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Wing Commander FL

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543043
 
Hab ich den betreffenden Newspost überlesen oder warum war Pirates Vikings & Knights 2 noch nicht Mod des Tages? :P
 
Sind die Bilder in der Gallerie von dem Mod?
Wenn ja, erinnern sie mich leider kaum an Wing Commander von der Optik und vom HUD her.
Im Gegensatz dazu steht die kürzlich hier vorgestellte Mod Wing Commander Saga, welche vom Stil doch sehr gut an die alten Wing Commander rankommt.

Ohne diese Mod jetzt gespielt zu haben, da ich Freelancer schon lange nimmer finde, hier meine Fixe Idee:
Die beiden Teams sollten sich zusammentun und das beste aus beiden Mods verquicken!
Also der WingCommander Stil von WC Saga und das Mittendringefühl und die optischen Möglichkeiten von Freelancer... Aber bitte mit Joysticksteuerung ;)
 
ElayneMarley am 09.01.2007 16:46 schrieb:
Hab ich den betreffenden Newspost überlesen oder warum war Pirates Vikings & Knights 2 noch nicht Mod des Tages? :P

Abwarten und sich überraschen lassen ;)
 
Zurück