• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Homesick für Freespace 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Mod des Tages: Homesick für Freespace 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542482
 
AW: News - Mod des Tages: Homesick für Freelancer 2

irgendwie muss freelancer 2 an mir vorbeigegangen sein. wann kams denn raus? und was hat es für ne bewertung bekommen? ;)
 
AW: News - Mod des Tages: Homesick für Freelancer 2

BitByter am 08.01.2007 15:47 schrieb:
irgendwie muss freelancer 2 an mir vorbeigegangen sein. wann kams denn raus? und was hat es für ne bewertung bekommen? ;)

Jupp, und dann ist im Artikel die Rede von Freespace 2... ;) was hat denn der verantwortliche Redakteur am WE getrieben?? *g*
 
AW: News - Mod des Tages: Homesick für Freelancer 2

Headbanger79 am 08.01.2007 15:53 schrieb:
BitByter am 08.01.2007 15:47 schrieb:
irgendwie muss freelancer 2 an mir vorbeigegangen sein. wann kams denn raus? und was hat es für ne bewertung bekommen? ;)

Jupp, und dann ist im Artikel die Rede von Freespace 2... ;) was hat denn der verantwortliche Redakteur am WE getrieben?? *g*

Ups... :)
Man darf sich ja wohl noch vertippen :)

Und was ich am Wochenende getrieben habe, erzähle ich besser nicht. Das ist nicht ganz jugendfrei ;)
 
AW: News - Mod des Tages: Homesick für Freelancer 2

AndreasBertits am 08.01.2007 15:59 schrieb:
Headbanger79 am 08.01.2007 15:53 schrieb:
BitByter am 08.01.2007 15:47 schrieb:
irgendwie muss freelancer 2 an mir vorbeigegangen sein. wann kams denn raus? und was hat es für ne bewertung bekommen? ;)

Jupp, und dann ist im Artikel die Rede von Freespace 2... ;) was hat denn der verantwortliche Redakteur am WE getrieben?? *g*

Ups... :)
Man darf sich ja wohl noch vertippen :)

Und was ich am Wochenende getrieben habe, erzähle ich besser nicht. Das ist nicht ganz jugendfrei ;)

Ich bin 27 Jahre alt, mir kannst dus verraten :-D
 
AW: News - Mod des Tages: Homesick für Freelancer 2

Freespace 2 kam glaube ich so um '99 rum raus! Wann das erste kam weis ich nicht! Waren damals aber Grafisch und vom Gameplay her die mit abstand geilsten Weltraum Spiele überhaupt (vor allem Freespace 2)!!! Auch von der Story kamen die locker an WingCommander ran! (Es gab halt nur keine richtigen Videos...)
 
AW: News - Mod des Tages: Homesick für Freelancer 2

Das Spiel ist echt gut, die Mod auch. Das schönste ist, dass man Freespace 2 umsonst runterladen kann, der Publisher hat es freigegeben. Auf dieser Seite gibt es eine Weiterentwicklung, die Grafiken, Effekte und Sounds verbessert und eine vereinfachte Modeinbindung beinhaltet: http://scp.indiegames.us
Weiterhin gibt es noch viele andere Mods, die auf mittelfristige Sicht den Kauf von anderen (leider kaum vorhandenen) Weltraumsimulationen überflüssig machen.
Sehr zu empfehlen!
 
AW: News - Mod des Tages: Homesick für Freelancer 2

Jaramo am 08.01.2007 17:14 schrieb:
Das Spiel ist echt gut, die Mod auch. Das schönste ist, dass man Freespace 2 umsonst runterladen kann, der Publisher hat es freigegeben.
Wo das? Soweit ich weiß ist nur der Sourcecode freigegeben worden und nicht das Spiel, jedenfalls steht davon nichts auf der Hauptseite.
Allerdings wird es unter Home of the Underdogs als Abandonware gekennzeichnet (inoffizell?).
Ach übrigens ist es kostenlos und nicht umsonst.
 
AW: News - Mod des Tages: Homesick für Freelancer 2

axelschweiss am 08.01.2007 22:52 schrieb:
Jaramo am 08.01.2007 17:14 schrieb:
Das Spiel ist echt gut, die Mod auch. Das schönste ist, dass man Freespace 2 umsonst runterladen kann, der Publisher hat es freigegeben.
Wo das? Soweit ich weiß ist nur der Sourcecode freigegeben worden und nicht das Spiel, jedenfalls steht davon nichts auf der Hauptseite.
Allerdings wird es unter Home of the Underdogs als Abandonware gekennzeichnet (inoffizell?).
Ach übrigens ist es kostenlos und nicht umsonst.

Klugscheisser! :finger:
Hast ja recht. Zu Deiner Frage: Auf der von mir angegebenen Seite gibt es unter folgendem Link eine Downloadmöglichkeit: http://scp.indiegames.us/e107_plugins/custompages/scpinstallation.php
 
Zurück