• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ein echtes Killer(schau)spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542460
 
Ganon2000 am 08.01.2007 15:04 schrieb:
Wahre Worte. Ich könnte allerdings auch ohne Jazz gut leben. :-D

Ich moechte Jazz nicht mehr missen :) Uebrigens ist der Werther ein sehr gutes Stueck Literatur und jedem zu empfehlen.
 
MathMagic am 08.01.2007 15:13 schrieb:
Ganon2000 am 08.01.2007 15:04 schrieb:
Wahre Worte. Ich könnte allerdings auch ohne Jazz gut leben. :-D

Ich moechte Jazz nicht mehr missen :) Uebrigens ist der Werther ein sehr gutes Stueck Literatur und jedem zu empfehlen.
da sind wir wieder bei der geschmacksache: der werther ist so ziemlich das übelste was ich je gelesen habe! mir gefällt ja schon die art und weise (in brieffrom) nicht. dazu eine (in meinen augen) schwachsinnige geschichte, mit einem volldeppen, der zu dämlich ist seiner großen liebe die wahrheit zu sagen und es dann nicht einmal fertig bringt sich vernünftig zu erschiessen...
aber goethe ist so oder so geschmacksache. seine ganzen reiseführer sind an langeweile nicht zu übertreffen (auch wenn man berücksichtigt, das das schon ein wenig her ist) und die einzig vernünftigen sachen, die er geschrieben hat waren nunmal faust und prometheus - aber das ist nur meine meinung, also steinigt mich ;)

tante edith: ich muss mich korrigieren, das übelste was ich je gelesen habe war der brief von kafka an seinen vater... danach die 'neuen leiden des jungen w.' und erst dann der werther selber... dich gefolgt von 'schlafes bruder'
 
BitByter am 08.01.2007 15:46 schrieb:
MathMagic am 08.01.2007 15:13 schrieb:
Ganon2000 am 08.01.2007 15:04 schrieb:
Wahre Worte. Ich könnte allerdings auch ohne Jazz gut leben. :-D

Ich moechte Jazz nicht mehr missen :) Uebrigens ist der Werther ein sehr gutes Stueck Literatur und jedem zu empfehlen.
da sind wir wieder bei der geschmacksache: der werther ist so ziemlich das übelste was ich je gelesen habe! mir gefällt ja schon die art und weise (in brieffrom) nicht. dazu eine (in meinen augen) schwachsinnige geschichte, mit einem volldeppen, der zu dämlich ist seiner großen liebe die wahrheit zu sagen und es dann nicht einmal fertig bringt sich vernünftig zu erschiessen...
aber goethe ist so oder so geschmacksache. seine ganzen reiseführer sind an langeweile nicht zu übertreffen (auch wenn man berücksichtigt, das das schon ein wenig her ist) und die einzig vernünftigen sachen, die er geschrieben hat waren nunmal faust und prometheus - aber das ist nur meine meinung, also steinigt mich ;)

tante edith: ich muss mich korrigieren, das übelste was ich je gelesen habe war der brief von kafka an seinen vater... danach die 'neuen leiden des jungen w.' und erst dann der werther selber... dich gefolgt von 'schlafes bruder'

also da geh ich jetzt nicht mit. Faust war so ziemlich das schlimmste was mir je untergekommen ist. Ich meine als gemeiner Schüler war ich ja (nicht nur ich !!) nun ohnehin schon nicht so sehr angetan von der Art Literatur die man über sich ergehen lassen musste, doch Faust toppte alles bisher dagewese - ja selbst Romeo und Julia!! (wovon wir damals sogar die Neuverfilmung sehen mussten - einfach bekloppt, egal) Noch schlimmer damals war, dass wir uns auch noch Faust 2 reinziehen mussten. OK in gewisser Weise wertete der 2. Teil den ersten etwas auf, da ich im zweiten absolutet keinen Sinn mehr aus dem Text rauslesen konnte. Ich schiebe es heute einfach darauf, dass sich mein Hirn gegen diese Sachen prompt geweigert hat...
Und wer weiß wann ich ihm dafür danken muss ^^
 
belbono am 08.01.2007 16:35 schrieb:
ja selbst Romeo und Julia!! (wovon wir damals sogar die Neuverfilmung sehen mussten - einfach bekloppt, egal)
Ja, die ist wirklich bekloppt. Und gerade das macht sie in meinen Augen dann doch gut. Diese Theatralik und dazu das herumgefummel mit den Waffen in der Hand ist einfach nur göttlich.
Und Jazzmusiker sind oft so mit die besten ihres Faches. Wenn ich mir so einen Pete York am Schlagzeug anschaue, dann ist das nur genial!

Zur eigentlichen Diskussion: Kann eigentlich nur zustimmen. Das Problem ist halt das Menschen, je älter sie werden, immer unaufgeschlossener neuem gegebüber sind.
Egal was jetzt gerade neu ist.
Ich finde das stellt der Artikel sehr schön dar :top:
 
Zurück