• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NFS: Hot Pursuit 2: EA kauft NfS-Macher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57390
 
Wenn EA Black Box Games damals nicht gekauft hätte, hätten wir jetzt wohl wieder ein richtig schönes NFS... :|
NFS Hot Pursuit 3... NFS High Stakes 2... NFS Ferrari... Halt eben NFS Classics! :S
Aber so haben wir leider nur x-beliebig viele Underground-Teile... ;(
 
Eniman am 06.01.2007 15:57 schrieb:
Wenn EA Black Box Games damals nicht gekauft hätte, hätten wir jetzt wohl wieder ein richtig schönes NFS... :|
NFS Hot Pursuit 3... NFS High Stakes 2... NFS Ferrari... Halt eben NFS Classics! :S
Aber so haben wir leider nur x-beliebig viele Underground-Teile... ;(

Ist aber eine recht alte News. Waren nicht die Black Box Studios am NFS Hot Pursuit 2 beteiligt weches das erste NFS war das enttäuschte und somit von EA geschlossen und mit einem anderen Studio zusammengelegt wurde?
 
Blue_Ace am 06.01.2007 16:26 schrieb:
Ist aber eine recht alte News. Waren nicht die Black Box Studios am NFS Hot Pursuit 2 beteiligt weches das erste NFS war das enttäuschte und somit von EA geschlossen und mit einem anderen Studio zusammengelegt wurde?
Dass die News alt ist, weiss ich auch. ;)
Ich weiss aber nichts dergleichen, dass Black Box geschlossen wurde, ich weiss nur, dass die derzeitigen NFS-Entwickler "EA Black Box" heissen...

Ich bete, dass EA irgendwann - genau wie die Siedler 2 - ein Remake eines älteren NFSs entwickeln... Ich wäre für ein NFS4-Remake.
Vielleicht wird's ja irgendwann was... :|
 
Zurück