• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania United: Die Fahrroute steht!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541864
 
Jetzt bin ich verwirrt. Ascaron oder Deep Silver? Oder gehören die gar zusammen? Warum sollte auf einmal ein anderer Publisher an TM ran?

Was mich interessieren würde, ist der Preis von TMU, denn wirklich was Neues wird ja nicht verkauft und mit welchem Abspielschutz dieses Mal das Spiel infiziert ist. Ohne so eine Unverschämtheit wie Starforce würde ich mir mein TMO und mein TMS vielleicht nochmal mit TMU freikaufen.
 
Wirklich neu sind diese Neuigkeiten auch nicht, das weiss man ja schon seit der Games Convention.
 
hi zusammen.


hab TMU jetzt schon ne ganze weile (onlinekauf^^)

und muss sagen is wirklich n geiles game, zwar sind am anfang noch recht wenige strecken dabei, aber soweit das game auch normal im laden zu kaufen ist werde hunderte strecken dazukommen.

läuft geil, sieht geil aus ^^
 
Weird_Sheep am 06.01.2007 11:49 schrieb:
Jetzt bin ich verwirrt. Ascaron oder Deep Silver? Oder gehören die gar zusammen? Warum sollte auf einmal ein anderer Publisher an TM ran?

Was mich interessieren würde, ist der Preis von TMU, denn wirklich was Neues wird ja nicht verkauft und mit welchem Abspielschutz dieses Mal das Spiel infiziert ist. Ohne so eine Unverschämtheit wie Starforce würde ich mir mein TMO und mein TMS vielleicht nochmal mit TMU freikaufen.

39,90 Euro hab ich bezahlt. Kopierschutz ist Starforce Frontline (hab noch nie Probleme mit SF gehabt :confused: ).
Ist halt eine Zusammenfassung von Original,Sunrise und Nations. Ein Hauptaugenmerk wurde auf den Online-Modus gelegt, der in allen Bereichen ausgebaut wurde. Für Trackmania-Fans absoluter Pflichtkauf!
Wenn du nicht viel Online spielst, lohnt es sich vielleicht nicht, wenn du Original und Sunrise schon besitzt. Ich hab alle Teile von TM und bereue den Kauf keine Sekunde. Hab mir jetzt sogar die Extended-Version von Original geholt, nur wegen des 2FAST4YOU-Nummernschildes. :B
Publisher ist übrigens Deep Silver (in Deutschland sonst Koch Media) geblieben. Was das da mit Ascaron soll, weiss ich auch net so genau. :confused:
Du kannst bei United übrigens dein Original und dein Sunrise registrieren, und du bekommst dann pro Spiel 15 Coppers extra pro eingeloggtem Tag. Mit den Coppers kannst du dann Replays,Challenges usw. einkaufen. Mit selbst erstellten Maps kannst du dann auch Coppers dazuverdienen. Und 50 Coppers bekommt man sowieso pro Einlogg-Tag. Loggt man sich an einem Tag mal nicht ein, werden die Coppers allerdings nicht gutgeschrieben.
Irgendwo hatte ich auch einen TMU-Sammelthread eröffnet, da stehen auch noch ein paar Infos :

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5268492&x=5

Edit : @schorf : Wenig Strecken? Sicher, dass wir vom gleichen Spiel reden? :rolleyes:
 
Artikel schrieb:
Als da wären: Insel, Wüste, Bucht, Rally, Küste, Schnee und Stadium.
Also entweder sind das Island, Desert, Bay, Rally, Coast, Snow and Stadium oder Insel, Wüste, Bucht, Rally, Küste, Schnee und Stadion. :P
 
Ich hätte da mal eine Frage an alle TMU Besitzer.
Sind die Tracks für den SP in TMU die selben, wie schon in TMO und TMS?
Da ich zur zeit eher wenig online Spiele, wären mir neue Tracks für Solospieler wirklich wichtig.
Danke!!!
 
joa also ich fand schon das man bestimmt noch en paar geile strecken auf lager gehabt hätte für die fahrmodelle......
 
LordTerror270 am 06.01.2007 16:04 schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage an alle TMU Besitzer.
Sind die Tracks für den SP in TMU die selben, wie schon in TMO und TMS?
Da ich zur zeit eher wenig online Spiele, wären mir neue Tracks für Solospieler wirklich wichtig.
Danke!!!

Nein, die Tracks (Hunderte!!!) sind alle komplett neu. Hinzu kommt das man sich für den Singleplayer Modus massig weitere Tracks laden kann. Diese sind dann immer für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad optimiert, stammen aber in der Regel von Usern.

Der Schwierigkeitsgrad ist übrigens beim SP deutlich nach unten gegangen, sodass man jetzt realistisch alle Tracks auf Gold spielen kann und zusätzlich noch den Nadeo Record als anreiz hat.

Ein weiterer Clou ist es übrigens diese Tracks in einem "Official Race" zu spielen, dann bekommst Du eine Platzierung in Deiner Region (z.B. Köln, NRW, Deutschland).

Insgesamt macht das Spiel Offline eine Menge Spaß, allerdings wird der Spaß online tatsächlich endlos. Ein tolles Spiel!!! :top:
 
Sehr schoenes Rennspiel, kein Rumgeprolle mit den Karren sondern einfach nur fahren. Das Ranking gestaffelt nach den Laendern bzw. Bundeslaendern find e ich auch richtig klasse gemacht.
:top:
 
okke am 07.01.2007 10:19 schrieb:
Danke!

Hätte aber nicht so ausführlich sein brauchen, ich habe TMS und TMO ja schon. Ich fände es blos etwas blöd, wenn ich mir das Spiel nur wegen einiger neuer Internet-Features kaufen würde, obwohl ich derzeit eher aufm Solo-Trip bin.
Obwohl die Nadeo's sich das Geld natürlich trotzdem verdient hätten. ;)
 
Zurück