• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Loki: Ersteindruck und Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541742
 
...Hab nur ich das Video nicht gefunden? bzw den Link??

btw. Eines der Spiele die auf meiner "Must Have Liste" ganz oben stehen...
 
Succer am 05.01.2007 17:08 schrieb:
...Hab nur ich das Video nicht gefunden? bzw den Link??

btw. Eines der Spiele die auf meiner "Must Have Liste" ganz oben stehen...
Du musst Flash-Plugins aktiviert haben ;)
 
Succer am 05.01.2007 17:08 schrieb:
...Hab nur ich das Video nicht gefunden? bzw den Link??

btw. Eines der Spiele die auf meiner "Must Have Liste" ganz oben stehen...

Das Flashvideo von PCGAMES ! Ist direkt unter dem Artikel auf der ersten Seite.
Vllt mal Java aktivieren oder AdBlock ausschalten !

Sieht echt klasse aus das Spiel, bin positiv überrascht
 
mit der Grafik können sich die Entwickler echt sehen lassen.. %)
besonders die Spielermodels und die Spezialeffekte überzeugen.

leider werde ich dieses Spiel mit meinem Rechner auf diesen Details nie spielen können...buhuuu
 
Strange ich hab noch nie was von dem Spiel gehört...
Ist das sowas ähnliches wie Diablo?
 
Ja Diablo der nächsten Generation, also eher wie Titan Quest. Mal gucken wies wird, hoffe das Spiel kann mich länger fesseln als TQ ....
 
Hm..habt ihr all dieses Blut gesehen, als die armen Tierchen(spinenn, et ceta) gekillt wurden?Bei der momentanen Lage zu solchen Blutrünstigen Spielen, wirds hier wahrscheinlich erst ab 18 erhältlich sein...und das ist auch gut so! :B
 
Sieht sehr gut aus. Kommt meiner Meinung nach sehr nach Sacred, bin gespannt. Dass es jedoch nur 4 Charaktere geben wird, enttäuscht mich einwenig. Aber abwarten und Tee trinken.. :-D
 
ich dachte man kann nur diese frau da spielen. aber nach dem ich das video gesehen habe, könnte ichs mir vorstellen das spiel zu holen :top:
 
fredfreak am 06.01.2007 00:40 schrieb:
Hm..habt ihr all dieses Blut gesehen, als die armen Tierchen(spinenn, et ceta) gekillt wurden?Bei der momentanen Lage zu solchen Blutrünstigen Spielen, wirds hier wahrscheinlich erst ab 18 erhältlich sein...und das ist auch gut so! :B

Das wär ein absolutes Armutszeugnis für Deutschland. Das ist doch nur ein Fantasyspiel.
 
ich finde sieht echt gut aus und errinert mich auch an sacred
wann solln das erscheinen? ich hoffe noch vor sacred2 und in naher zukunft, ansonsten könnte es da nen konflikt für mich geben und ausserdem brauche ich mal wieder so was
 
doceddy am 06.01.2007 01:55 schrieb:
ich dachte man kann nur diese frau da spielen. aber nach dem ich das video gesehen habe, könnte ichs mir vorstellen das spiel zu holen :top:

du bist ja auch dumm im kopf
 
GrafGurKe am 04.06.2007 17:36 schrieb:
doceddy am 06.01.2007 01:55 schrieb:
ich dachte man kann nur diese frau da spielen. aber nach dem ich das video gesehen habe, könnte ichs mir vorstellen das spiel zu holen :top:

du bist ja auch dumm im kopf


boah, musst du mich immer verfolgen, du trottel? :finger2:
schlimm genug, dass wir täglich neben einander sitzen! und vergiss morgen gothic nicht! ;)
 
Zurück