• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Der Mehrspielermodus im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541721
 
hibbicon am 05.01.2007 16:17 schrieb:
FossilZ am 05.01.2007 16:14 schrieb:
Und wo ist der dazugehörige link? ;)

Nix Link, scrol mal ein bisschen runter. :)
aus irgend nem Grund hab ich bei meinem firefox nur nen großen weißen fleck :-o

naja, mitm IE gehts

Esit: Die Kommentare sind ja wohl LOL
:top:
 
Schaut ja doch ganz gut aus... vielleicht sollte ich mir den Schnack doch kaufen :confused: ...aber nach Lockdown... na ich weiss nicht. :|

Zum Video... interessantes Gespräch... so muss dat... Verwundete halten sich halt zurück... nur Helden sterben eben. :-D
 
FossilZ am 05.01.2007 16:19 schrieb:
hibbicon am 05.01.2007 16:17 schrieb:
FossilZ am 05.01.2007 16:14 schrieb:
Und wo ist der dazugehörige link? ;)

Nix Link, scrol mal ein bisschen runter. :)
aus irgend nem Grund hab ich bei meinem firefox nur nen großen weißen fleck :-o

naja, mitm IE gehts

Esit: Die Kommentare sind ja wohl LOL
:top:

bei mir liegt das immer an Adblock, einmal kurz deaktivieren, F5, und es geht =)

einzige kritik meinerseits sind allgemein die vollkommen emotionslos bzw. überzeichnet vorgetragenen Texte ("Arrgh, da !" - *weiter Tee trink*...."Zack, Bumm"), das schafft die Konkurrenz (leider) noch besser rüberzubringen.

Ansonsten haben sich die Videobeiträge enorm verbessert im Gegensatz zu dem Zustand vor ... mhmm kA, jedenfalls da wo es nur sehr wenige Videos bzw. nur zusammengeschnittene Trailer gab...is aber länger her :B

besonders die Möglichkeit, in "wichtige" Videos vorab auf der Page reinzuschnuppern, ist super :top:
 
Wenn ich mir das bei euch so angucke denke ich ich werde auch Redakteur bei euch. So viel geballte Freude :finger:
 
Ich kann gar nicht erwarten, bis mein Spiel entlich ankommt. :X
*zu quaksalber hinschiel*
 
Gibt noch zu wenig Server im MP.
Selbst einen aufmachen kann ich lustigerweise auch nicht weil dann immer die Verbindung getrennt wird.

Aber sonst ein hammer Spiel. Auch Terroristenjagd macht online richtig fun.
Singleplayer hat ich nach 3 Tagen durch war aber auch erste Sahne.

Das Spiel bekommt von mir ne Wertung von 9/10
und ist imo das Beste Spiel 2006

Geile Grafik und Atmosphäre
Spannendes Gameplay

Kaufen !

Gibts bei cd-wow.de für 29€ multilinguale Version (auch deutsch einstellbar -uncut, Lieferzeit war bei mir 4 Werktage)
Edit:
Ohh ich seh grade mitlerweile is es da bei 37€ wohl wegen der hohen Nachfrage. Tja der frühe Vogel fängt den Wurm.. :-D
 
Rainbow Six: Vegas: Mehrspielermodus

Also ich könnte mir vorstellen, dass RS:V im Mehrspielermodus ja mal richtig Spaß macht. Nach den hohen Wertung die eingeheimst wurden ^^.
Nicht nur deshalb, auch die Umgebungen wirken sehr authentisch. Endlich mal keine Baustellen, ausgelutschte Maps á la Dust oder Fantasie.
Einige RS:V-Bilder erinnern mich irgendwie stark an alte DukeForever-srennshots %) .

Aber im Multiplayerpart kommt es natürlich nicht auf KI oder Story an, sondern wie die Waffe "in der Hand liegt", wie die Bewegungen der Pixelsoldaten animiert wurden, Ragdoll, Sound uvm.. Davon muss ich mich selbst überzeugen und das werde ich auch =)
 
AW: Rainbow Six: Vegas: Mehrspielermodus

Edit: Leider zeigt das Video nur den Coop gegen Bots. Jetzt ist die Frage, ob man die fliegende Videokamera-Drohne, die den Blick um Ecken ermöglicht, auch im TDM usw. nutzen darf? Der Soldat hat wohl so einen kleinen Minisceen im Auge implantiert und kann mit Hilfe der Drohnenkamera quasi blind zielen und schießen. Also muss die (auch unsichtbare) Drohne zusätzlich mit der Waffen kommunizieren, um deren Position und Haltung zu bestimmen.
Interessant, interessant. Welches Jahr stellt denn RS:V dar?

Wäre widerlich...
 
AW: Rainbow Six: Vegas: Mehrspielermodus

Der MP macht in der Tat viel Fun, wenn man Leute hat die taktisch spielen wollen. Mit nem MG durch die gänge rennen und alles umnieten wie in cs ist aber leider auch möglich, wie ich gestern gesehen habe. Das zerstört die Atmosphäre doch ziemlich.
Auch cool ist das man Rüstungs und Klamottenmäßig seinen charakter individuell gestalten kann, und somit nicht alle Spieler gleich aussehen wie etwa in BF. Folgende MP-Modi sind verfügbar:

Attack & Defend
Survival
Sharpshooter
Team Survival
Team Sharpshooter
Retrieval
Coop Story
Coop Terrorist Hunt

Für Abwechslung ist also gesorgt, Das Game macht echt fun, gibt zwar hier und da noch kleine Bugs und Fehler, die aber mit einem neuen Patch aus der welt zu schaffen sind. Alle Zweifler: Holen! brauch leute für den coop terrorist hunt :P
 
AW: Rainbow Six: Vegas: Mehrspielermodus

Wie sieht es denn mit den Hardwareanforderungen aus? Ich habe Angst, dass wenn ich mir das Spiel kaufe, ich nur eine Diashow sehe (X2 4200+, 1GB-RAM, 7800GT). Die Demo von Splinter Cell DA lief damals schon absolut grausam auf meinem Rechner, bin daher eher kritisch wenn es um Vegas geht. Alternativ liebäugele ich mit der XB360 Fassung von Vegas, allerdings reizt mich eine normale Steuerung über Tastatur mehr.

Also, wie sieht’s aus? Halbwegs spielbar (1024x768 ~ mittlere ~ hohe Details), oder ist an ein flüssiges Spielgefühl nicht zu denken?

Regards, eX!
 
AW: Rainbow Six: Vegas: Mehrspielermodus

eX2tremiousU am 06.01.2007 12:25 schrieb:
Wie sieht es denn mit den Hardwareanforderungen aus? Ich habe Angst, dass wenn ich mir das Spiel kaufe, ich nur eine Diashow sehe (X2 4200+, 1GB-RAM, 7800GT). Die Demo von Splinter Cell DA lief damals schon absolut grausam auf meinem Rechner, bin daher eher kritisch wenn es um Vegas geht. Alternativ liebäugele ich mit der XB360 Fassung von Vegas, allerdings reizt mich eine normale Steuerung über Tastatur mehr.

Also, wie sieht’s aus? Halbwegs spielbar (1024x768 ~ mittlere ~ hohe Details), oder ist an ein flüssiges Spielgefühl nicht zu denken?

Regards, eX!

Das sollte in 1024x768 und mittleren Details (evtl. sogar hohe) doch flüssig laufen. Ich hab's mir gestern aus der Videothek geholt und kann es mit meiner 6600GT, 3200+ und 1,5 GByte RAM auch relativ flüssig zocken. (Ok, 800x600 @low detail, dafür aber mit HDR-Schnickschnack :-D ), aber selbst so sieht es IMO noch sehr geil aus....
 
clayman88 am 05.01.2007 18:20 schrieb:
Gibts bei cd-wow.de für 29€ multilinguale Version (auch deutsch einstellbar -uncut, Lieferzeit war bei mir 4 Werktage)
Edit:
Ohh ich seh grade mitlerweile is es da bei 37€ wohl wegen der hohen Nachfrage. Tja der frühe Vogel fängt den Wurm.. :-D
Ich habs am Montag gekauft, auch noch für die 29€ (bzw. 28€ wg. Gutschein).
Ist heute angekommen und hat mich mal wieder im Ausdruck "Wundertüte cd-wow" bestätigt.
Haben die dir auch die australische Version geschickt? Ich meine, mir macht das nix (Packung, Handbuch und Spiel sind ja trotzdem in englisch) aber trotzdem find ich das recht lustig dass man da immer mal die UK-, dann die EU-, dann die US- und jetzt mal die AU-Version bekommt.
 
ich hab nen P4 3,4 dual core, 2 gb ram und ne Gefurz 7800GT . alles läuft in vollen Details, in manchen Räumen kann es mal ruckeln, besonders bei großen Gegnermassen, aber das ruckeln macht die sache nicht unspielbar - zumal man ja sowieso viel in Deckung geht. Wer will kann ja noch Details (vor allem Schatten) reduzieren. Die Grafik ist im MP eh noch etwas abgespeckt.

Mfg LL
 
AW: Rainbow Six: Vegas: Mehrspielermodus

eX2tremiousU am 06.01.2007 12:25 schrieb:
Also, wie sieht’s aus? Halbwegs spielbar (1024x768 ~ mittlere ~ hohe Details), oder ist an ein flüssiges Spielgefühl nicht zu denken?

Regards, eX!

Ich hab die gleiche Karte, einen langsameren Prozessor (3500+) und 2GB-Speicher und das Spiel läuft ohne HDR sehr gut bei mir. Mit waren Grafikfehler (schwarzer Himmel etc.) zu sehen.

Installier dir vielleicht den neuesten NForce Treiber (ich habe den 93.71), der läuft bei mir sehr gut, hatte noch keinerlei Abstürze, mit älteren Treibern dagegen schon.

Steve
 
Zurück