• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Haze: Drei neue Bilder zu Haze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541682
 
Yeah, endlich neue Infos zu Haze.
Und ich kann nur sagen Wow :haeh:
das sieht einfach genial aus.
Haze ist mein Geheimtipp schlechthin, kann jedem nur empfehlen sich mal den Trailer dazu anzusehen.
 
markenprodukt am 05.01.2007 15:50 schrieb:
Yeah, endlich neue Infos zu Haze.
Und ich kann nur sagen Wow :haeh:
das sieht einfach genial aus.
Haze ist mein Geheimtipp schlechthin, kann jedem nur empfehlen sich mal den Trailer dazu anzusehen.

Dann gib uns doch mal nen Link zu dem Trailer. ;)

Die Bilder wollen mir nicht richtig gefallen.
Ist mir irgendwie zu farblos bzw. überstrahlt.
Liegt vielleicht am Bloom, HDR oder irgendwelchen Shadern.
Oder es täuscht einfach nur.

Mal sehen wie das im Trailer ausschaut, wenn man da überhaupt was davon sieht.
 
STF am 05.01.2007 16:15 schrieb:
Mal sehen wie das im Trailer ausschau, wenn man da überhaupt was davon sieht.
ich denk mal das er den hier meint (oder gibt es einen anderen?):
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2682
All zu viel sieht man da aber nicht....

Der Entwickler, Free Radical, (ist auf Konsole durch Time Splitters bekannt bzw. durch die ehem. Rarewaremitarbeiter => Goldeneye und Perfect Dark...) sollte aber für gutes gameplay stehen und der trailer macht den Eindruck als ob da wirklich eine gewisse Story Tiefsinnigkeit vorhanden sein wird.

*auch an Geheimtipp glaub*
 
SYSTEM am 05.01.2007 15:50 schrieb:
Sie werden abermals in den Dschungel entführt, eine seit Far Cry (dt.) in Shootern sehr beliebte Location.
I love jungle 8)

Also gerade der Dschungel wird lange interessant bleiben.
Ist grafisch wohl am anspruchsvollsten. Was kann z.B.: in einem Haus grafisch noch groß verbessert werden? Die Fugen der Platten oder der Bezug des Fernsehsessels?
Die bisherigen Dschungeldarstellung ist sehr sehr mager. Es kann eigentlich bis jetzt nur ein winziger Bruchteil des Dschungels dargestellt werden.
Je realistischer der Dschungel wird, desto atmosphärischer wird es. Ich freu mich schon.

Wo wir gerade dabei sind: Würde sich Lost(die TV-Serie) als Spiel umsetzen lassen? Irgendwie gefällt mir der Gedanke %) . Gerade wenn man an den Anfang denkt, gespielt wird eines der Absturzopfer, man kann sich egal wem anschließen, Questmöglichkeiten gebe es ohne Ende usw..
Wäre mehr ein Aktion-Rollenspiel, aber mit Dschungel ;)
 
N8Mensch am 05.01.2007 20:14 schrieb:
Wo wir gerade dabei sind: Würde sich Lost(die TV-Serie) als Spiel umsetzen lassen? Irgendwie gefällt mir der Gedanke %) . Gerade wenn man an den Anfang denkt, gespielt wird eines der Absturzopfer, man kann sich egal wem anschließen, Questmöglichkeiten gebe es ohne Ende usw..
Wäre mehr ein Aktion-Rollenspiel, aber mit Dschungel ;)

hm, kenn die serie nicht besonders gut, aber das was ich bisher davon gesehen hab, würde fürn Spiel taugen.
Nur leider wäre dies auch ne Serien-Umsetzung, und die sind ja immer nicht ganz so gut, wie sie sein könnten.
 
fredfreak am 05.01.2007 22:31 schrieb:
N8Mensch am 05.01.2007 20:14 schrieb:
Wo wir gerade dabei sind: Würde sich Lost(die TV-Serie) als Spiel umsetzen lassen? Irgendwie gefällt mir der Gedanke %) . Gerade wenn man an den Anfang denkt, gespielt wird eines der Absturzopfer, man kann sich egal wem anschließen, Questmöglichkeiten gebe es ohne Ende usw..
Wäre mehr ein Aktion-Rollenspiel, aber mit Dschungel ;)

hm, kenn die serie nicht besonders gut, aber das was ich bisher davon gesehen hab, würde fürn Spiel taugen.
Nur leider wäre dies auch ne Serien-Umsetzung, und die sind ja immer nicht ganz so gut, wie sie sein könnten.

Also das Spiel sieht ganz ordentlich aus...!!!
Vill. sollte man erstma auf die demo warten...wie die performence is usw.!!!
Aber ein kann ich schon sagen,die grafik is HAMMER!
MFG KingSchnappo
 
N8Mensch am 05.01.2007 20:14 schrieb:
Wo wir gerade dabei sind: Würde sich Lost(die TV-Serie) als Spiel umsetzen lassen? Irgendwie gefällt mir der Gedanke %) . Gerade wenn man an den Anfang denkt, gespielt wird eines der Absturzopfer, man kann sich egal wem anschließen, Questmöglichkeiten gebe es ohne Ende usw..
Wäre mehr ein Aktion-Rollenspiel, aber mit Dschungel ;)

Sowas würde ich mir auch wünschen. :top:
Ich mag Dschungel, ich mag LOST und ich mag Action-Rollenspiele. :X
Hab mir auch schon ein paar mal gedacht, weshalb wurde sowas noch nicht umgesetzt? Würde sich auch gut als FarCry-Mod machen (oder halt ne Mod für ein ähnliches Spiel). Sowas in der Art gibt es zwar schon, siehe die MATTO-Serie, die mir auch richtig Spass macht (sogar mehr als FarCry selbst).
Also, das wäre doch bestimmt ein tolles Projekt. Fans sollte es dafür bestimmt auch geben.

Ich hätte richtig Bock auf sowas.
 
fredfreak am 05.01.2007 22:31 schrieb:
N8Mensch am 05.01.2007 20:14 schrieb:
Nur leider wäre dies auch ne Serien-Umsetzung, und die sind ja immer nicht ganz so gut, wie sie sein könnten.


Ein Spiel, was es garnicht gibt, wäre "nicht ganz so gut", weil es eine Serien-Umsetzung wäre. ALTER!!!
 
Zurück