• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541201
 
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

ich warte lieber auf eine goldversion oder goty-version. vielleicht hat man bis dahin das interface und die sprachfehler verbessert...
 
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

Konrad1985 am 04.01.2007 16:16 schrieb:
ich warte lieber auf eine goldversion oder goty-version. vielleicht hat man bis dahin das interface und die sprachfehler verbessert...

Das Zauberwort heißt Mods.
 
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

Konrad1985 am 04.01.2007 16:16 schrieb:
ich warte lieber auf eine goldversion oder goty-version. vielleicht hat man bis dahin das interface und die sprachfehler verbessert...

Ich glaub DAS wird es nie geben ;) aber dafür gibt es ja genug Mods die das beheben.

BTT: Pft noch sone komische Mod...

Supa 30h spielspass für 20€ :P

Nee nee du, hol ich mir lieber die Mods von den Moddern
 
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

Lordghost am 04.01.2007 16:20 schrieb:
Konrad1985 am 04.01.2007 16:16 schrieb:
ich warte lieber auf eine goldversion oder goty-version. vielleicht hat man bis dahin das interface und die sprachfehler verbessert...

Ich glaub DAS wird es nie geben ;) aber dafür gibt es ja genug Mods die das beheben.

BTT: Pft noch sone komische Mod...

Supa 30h spielspass für 20€ :P

Nee nee du, hol ich mir lieber die Mods von den Moddern

ja, ich glaube auch nicht daran. will damit nur sagen, falls... ;)
mods hab ich massig drauf. hab mir vor einiger zeit aus vielen mal die besten rausgesucht
 
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

Lordghost am 04.01.2007 16:20 schrieb:
[...] BTT: Pft noch sone komische Mod...

Supa 30h spielspass für 20€ :P [...]
Naja, immerhin besser als 10h Prey für 40€ findest du nicht?

Ich hab mir zwar Kot9 nicht geholt (einfach weil Oblivion auf meinem Athlon 2600+ mit Radeon9500pro keinen Spaß macht :S ) aber wenn sich dieses SI wieder mehr den Morrowind Addons annähert wird vllt doch mal ein Blick riskiert. :-D
 
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

Oblivion is wohl umunstößlich eines der besten Games seines Generes und ich hoffe dass dieses Addon diesen Weg fortsetzt und vor allem dieses beschißene mod-addon-digsda Knights of the nine wieder ausgleicht. Das war ja wohl mehr als peinlich da 5 std Spielzeit für 25€ und dann nochn paar unerhebliche mods dazu. Also ich bin hin und her gerissen, aber eines bleibt uns übrig :
BETEN
:X ----> Oblivion
 
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

Mal was zur Spielzeit. Zitat von einem Oblivion Devloper: Gary Noonan:

"You all REALLY wanna feel hammered in the backside.... buy Gears of War for $62 just to find yourself watching the endgame credits 5 hours later. *neener neener*"

Recht hat er oder?
 
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

vortexv1 am 04.01.2007 19:47 schrieb:
Mal was zur Spielzeit. Zitat von einem Oblivion Devloper: Gary Noonan:

"You all REALLY wanna feel hammered in the backside.... buy Gears of War for $62 just to find yourself watching the endgame credits 5 hours later. *neener neener*"

Recht hat er oder?

Hätte er. Aber ich habs mittlerweile auf 2 schwierigkeitsgraden durch und 2x im koop, bin also bei ca. 25 stunden purem vergnügen. habs btw. für 50 euro erworben
 
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

taker875 am 04.01.2007 18:44 schrieb:
Oblivion is wohl umunstößlich eines der besten Games seines Generes und ich hoffe dass dieses Addon diesen Weg fortsetzt und vor allem dieses beschißene mod-addon-digsda Knights of the nine wieder ausgleicht. Das war ja wohl mehr als peinlich da 5 std Spielzeit für 25€ und dann nochn paar unerhebliche mods dazu. Also ich bin hin und her gerissen, aber eines bleibt uns übrig :
BETEN
:X ----> Oblivion

wär mal gut wenn Bethesda die Lokalisation überarbeitet und endlich mal eine zufriedenstellende Fassung anbietet. Denn das "Schliest die Tore" Rufen in der Arena und die Abkürzungen im Menü sind total daneben.
 
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Neue Details zum nächsten Oblivion Add-on

scrattie am 05.01.2007 04:34 schrieb:
Denn das "Schliest die Tore" Rufen in der Arena und die Abkürzungen im Menü sind total daneben.

Nur ist gerade das "Schließt die Tore" vollkommen korrekt übersetzt, es geht nämlich um die Tore, die sich hinter den Kämpfern befinden, da die Kämpfe nun mal auf Leben und Tod gehen und ein vorzeitiges Verlassen der Arena unmöglich ist!
 
Zurück