• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußball Manager 07: Download geht endlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Fußball Manager 07: Download geht endlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,540540
 
AW: News - Fußball Manager 07: Download geht endlich

Die sollen endlich den Patch rausbringen und nicht Werbung für so ein beknacktes Add-On machen in dem Features drin sind die von anfang an hätten drin sein müssen wie Spielerbilder und stadionbilder von Stuttgart.

1-2 Nachrichten gabs für den Patch damit die Bugs endlich behoben werden aber massig Werbung für das Add-On und wie toll das ist.

Soviele Bugs aber ne man werkelt lieber an einem Add-On.
 
AW: News - Fußball Manager 07: Download geht endlich

Zum Erscheinen des Addons duerfte der FM tatsaechlich ordentlich spielbar sein. Das liegt aber weniger an dem bisschen nicht rechtzeitig fertiggewordenen Firlefanz, als den vielen kleinen und grossen Fanprojekten, die so langsam ausreifen. Um nur mal einige zu nennen:

Datenbankupgrades
Wettbewerbe fuer National- und Klubmannschaften, z.B. die fehlenden Kontinentalmeisterschaften oder eine echte WM-Quali
3d-Spiel
Fangesaenge
Stadien
Spielerbilder
Entwicklung der Spielerfaehigkeiten
uws.

Man koennte fast meinen, fuer einiges davon haette man sogar schon bezahlt. An EA natuerlich, nicht die Fans. Immerhin haben sich die grossen deutschen Spielemagazine dieses Jahr mal mit den 90er Wertungen zurueckgehalten, die auslaendische Presse bewertet die Reihe ja sowieso immer etwas realistischer.

Leider beharrt das einzige ernstzunehmende Konkurrenzprodukt auf einer spartanischen Haesslichkeit, die bei mir auch keinen Langzeitspass aufkommen laesst.
 
AW: News - Fußball Manager 07: Download geht endlich

Da kauf ich mir die PC Games Extended über dem Fm 07 was auch alles ganz Ok ist und möchte gerne das Online Angebot von EA nutzen und zwar die 500 zusätzlichen Stimmen zum Spieltag.Gehe nun auf die Seite gebe den Code ein und sehe da er ist schon Aktiviert wurden.Sauba hab mir gedacht hat sich gelohnt das Angebot.
vieleicht hätte man das ein bischen anders regeln sollen um zu vermeiden das irgendwelche lieben mit Menschen die Codes klauen ohne sich das Heft zu kaufen. z.B zum frei rubbeln oder ähnliches.

Naja was soll man sich aufregen kommt ja bald das Addon."Muss man das kaufen"????

Aber ansonsten alles wird gut werden "irgendwann"
 
AW: News - Fußball Manager 07: Download geht endlich

Alemanniaaachen81 am 03.01.2007 00:40 schrieb:
Da kauf ich mir die PC Games Extended über dem Fm 07 was auch alles ganz Ok ist und möchte gerne das Online Angebot von EA nutzen und zwar die 500 zusätzlichen Stimmen zum Spieltag.Gehe nun auf die Seite gebe den Code ein und sehe da er ist schon Aktiviert wurden.Sauba hab mir gedacht hat sich gelohnt das Angebot.
vieleicht hätte man das ein bischen anders regeln sollen um zu vermeiden das irgendwelche lieben mit Menschen die Codes klauen ohne sich das Heft zu kaufen. z.B zum frei rubbeln oder ähnliches.

Naja was soll man sich aufregen kommt ja bald das Addon."Muss man das kaufen"????

Aber ansonsten alles wird gut werden "irgendwann"


Nein du musst es nicht Kaufen es ist nicht zwingend Notwendig und ausserdem haben wir ja schon mit FM07 ein Käferverseuchtes Spiel zu Hause da brauchen wir nicht neue Käfer durch ein Abzock-Addon.

Zum Thema Extended Ausgabe :

Was will man erwarten?
Warum machen sie es nicht gleich Offiziell und nennen es PC-Games Bonuspatch oder so?.....Nein hier wird wieder kräftig Abgesahnt.
Wenn ich mir mal die Arbeit der File-Mods anschaue von der Community des FM07, die machen da bevor ein FM erscheint, schon eine Generalüberholung der DB mit dem Editor und fügen da Wappen, Spielerbilder etc. hinzu was ein paar Tage dauert aber EA in Jahren nicht hinbekommt. Vll. sollte EA mal einige Mitarbeiter nach Leistung bezahlen. (Wer mal auf Leistung gearbeitet hat oder Arbeitet der weiss was ich meine) .

Sorry das ich EA hier so runter mache, aber es kotzt ein an ständig offensichtliche Bugs zu haben die ja angeblich beim Testen nicht vorgekommen sind, dann einen Patch ankündigt und kurz danach riesig Werbung für ein Add-On zu machen das nichtmal existenzberechtigung haben sollte und den Patch da wird dann einem nach 3 Wochen kräftiger Add-on Werbung gesagt "Sorry aber unser Personal ist nicht gross für den Patch das dauert noch bis Anfang 2007" und auf der anderen Seite lassen sie verlauten das sie den grossteil des Personals für die Arbeit am Add-On abgestellt haben.


mfg (geh mich ne Runde abkühlen, zwar nicht kalt draussen aber besser ist es *Dampf*)
 
Zurück