• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,540460
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

also ich fand die idee selber sehr gut, aber vieeel zu schwer. lieber öfters kleine gewinnspiele als so große. macht mehr spaß und man hat mindestens das gefühl das die gewinnchance höher is. is sie ja auch, da die gewinne verteilt werden und nicht alle auf eine person fallen.
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

Ich fande die Idee der Schnipselsuche einfach nur klasse! Es war schwer, das stimmt. Um ehrlich zu sein sogar sehr schwer, aber man hatte genug Zeit und es war durchaus möglich es zu schaffen.

Mein Fazit: Gerne wieder !

Gruß
Artemis Fowl


PS: Der Hellgate London Screenshot war wirklich etwas zu schwer.... aber nur etwas.

Man wächst mit den Herausforderungen.
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

Ok, wie bereits zugegeben, war der Screen wirklich sehr happig! Falls die Resonanz weiterhin so positiv ist, wiederholen wir das. Schnipselsuche v1.2 quasi :)
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

Auf jeden Fall gerne wieder- diese Spielchen machen immer wieder Spaß. Allerdings war mir diese Schnipselsuche etwas zu arbeitslastig- lieber ein Spiel in dem es eher um Wissen als um ungebremste Suchwut geht.
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

Mir war das ganze zu langweilig, hab es deshalb nicht zu Ende gemacht. Es ist so als sollte man aus einem Buch Zitate raussuchen. :schnarch:
Besser sind Quizfragen. :top:
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

Ja Da kann ich mich nur anschlissen. Echt geil immer gehrne wider. Das ist auch irgentwie was anderres und nicht immer die umfragen die es bei euch gibt da hat man ja auch mal eine schongse was zu gehwinnen (bei der schnipselsuche). Macht weiter soch.
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

Jain - mir ist bei der Suche leider ständig der PC abgeschmiert weil sich ein PopUp verheddert hat (ich hätt ja den Blocker nehmen können, ich weiß :rolleyes: ) aber prinzipiell find ich die Art Gewinnspiel schon nicht schlecht.
:]
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

mir hats echt gefallen obwohl ich mir beim hellgate london screenshot die zähne ausgebissen hab. (habe es am ende aufgegeben) trotzdem eine gelungene aktion weil es nicht immer gleiche umfrage-mainstream ist..

meiner meinung nach gibt das nen daumen :top:
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

SebTh am 02.01.2007 14:47 schrieb:
Ok, wie bereits zugegeben, war der Screen wirklich sehr happig!
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt - ich bin zwar auf "Hellgate: London" gekommen, aber dann den richtigen Screenshot aus einer Galerie mit 410 Bilder zu finden, und das anhand der winzigen Thumbnails, ist eben nicht jedermanns Sache. ;)

Aber insgesamt war das ganze eine schöne Abwechslung zu den gewöhnlichen Gewinnspielen. Vielleicht fällt euch ja noch eine andere, noch ungewöhnlichere Variante ein?
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

bsekranker am 02.01.2007 17:05 schrieb:
SebTh am 02.01.2007 14:47 schrieb:
Ok, wie bereits zugegeben, war der Screen wirklich sehr happig!
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt - ich bin zwar auf "Hellgate: London" gekommen, aber dann den richtigen Screenshot aus einer Galerie mit 410 Bilder zu finden, und das anhand der winzigen Thumbnails, ist eben nicht jedermanns Sache. ;)

Aber insgesamt war das ganze eine schöne Abwechslung zu den gewöhnlichen Gewinnspielen. Vielleicht fällt euch ja noch eine andere, noch ungewöhnlichere Variante ein?

Wir haben schon so die ein oder andere Idee im Kopf rumschwirren, die vielleicht Gefallen findet ;) Lasst euch überraschen!
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

yop, das war wirklich ne gute idee, da gibts von mir :top: :top: :top: :finger:
Sowas könnt Ihr ruhig öfter mal machen.
Wieviel haben eig. die richtigen Lösungen erraten?

Gru$ MaZ
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

Mazzz am 02.01.2007 19:55 schrieb:
yop, das war wirklich ne gute idee, da gibts von mir :top: :top: :top: :finger:
Sowas könnt Ihr ruhig öfter mal machen.
Wieviel haben eig. die richtigen Lösungen erraten?

Gru$ MaZ

Insgesamt haben knapp 20 User die richtigen Antworten geschickt ;) Manche auch schon vor den ersten Tipps :top:
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

Ja,hat Spaß gemacht,obwohl es sauschwer war (1.Bild).
Könnt ihr gern mal wiederholen,allerding sollte es bei einem solchen Schwierigkeitsgrad dann mehr als einen Gewinner geben (1.-3.Platz oder so).
:top:
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

das war echt grad richtig =)
nur der tipp mit der Hölle war zuviel meineserachtens.
Wenn mans wirklich drauf angelegt hat, konnte man alles finden!

Muss echt sagen super Aktion - immerwieder gerne

gruß

wanderratte
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche - Die Auflösung

Oftery am 03.01.2007 11:25 schrieb:
Ja,hat Spaß gemacht,obwohl es sauschwer war (1.Bild).
Könnt ihr gern mal wiederholen,allerding sollte es bei einem solchen Schwierigkeitsgrad dann mehr als einen Gewinner geben (1.-3.Platz oder so).
:top:

Gerade wegen des hohen Schwierigkeitsgrades dachten wir, dass nur einer gewinnt, damit es sich für denjenigen richtig lohnt, solange zu suchen...

Naja, wir haben ja eine Menge Feedback von Euch bekommen und wissen jetzt, was wir besser machen sollen / können. Es wird definitiv wieder Gewinnspiele wie dieses geben, aber erst muss unser Gewinne-Depot wieder aufgefüllt werden :P
 
Zurück