• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xpand Rally Xtreme: Im Januar gibt es die extreme Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539601
 
täuscht das oder is das der bugatti venom (der mit 1001PS) auf dem bild, wenn ja, der als rally-auto? :B
 
bbpa am 29.12.2006 18:06 schrieb:
täuscht das oder is das der bugatti venom (der mit 1001PS) auf dem bild, wenn ja, der als rally-auto? :B

vllt ist da nicht mehr reines rally :confused:
vllt hat man die auswahl der rennen vergörßert
 
demo im januar? ich war interessiert, vor ner woche, aber es gab keine demo, und nun hab ich mir colin mc rae 5, nen kalender, ne CD und ein aufladegerät geholt stattdessen....
 
doceddy am 29.12.2006 18:08 schrieb:
bbpa am 29.12.2006 18:06 schrieb:
täuscht das oder is das der bugatti venom (der mit 1001PS) auf dem bild, wenn ja, der als rally-auto? :B

vllt ist da nicht mehr reines rally :confused:
vllt hat man die auswahl der rennen vergörßert
Würd ich nicht gut finden, die sollen bei den Ralleys bleiben. Nicht dass es gegen Ende so ein DTM3-Nachmachversuch wird, ein Ralleyspiel kaufe ich mir wenn nur um Ralleys zu fahren, wen interessiert da ein Bugatti?
 
Herbboy am 30.12.2006 01:56 schrieb:
demo im januar? ich war interessiert, vor ner woche, aber es gab keine demo, und nun hab ich mir colin mc rae 5, nen kalender, ne CD und ein aufladegerät geholt stattdessen....

Hab mir auch CMR5 & RBR geholt.
Aber nächstes Jahr sind auch noch ein paar Tage, vielleicht gibts auch 1-2 Monaten schon ne Preissenkung. ;)

Auf jeden Fall warte ich erstmal die Demo ab.
Ach die letzten 2 Monate hab ich mich erstmal mit ältern Budget-Titeln (GUN, Thief 3) eingedeckt.
Will grad eh noch mal los und schauen was der Budget-Markt noch so hergibt.
Mal sehen was sie für den Vorgänger von XRX haben wollen.
 
modderfreak am 30.12.2006 14:09 schrieb:
doceddy am 29.12.2006 18:08 schrieb:
bbpa am 29.12.2006 18:06 schrieb:
täuscht das oder is das der bugatti venom (der mit 1001PS) auf dem bild, wenn ja, der als rally-auto? :B

vllt ist da nicht mehr reines rally :confused:
vllt hat man die auswahl der rennen vergörßert
Würd ich nicht gut finden, die sollen bei den Ralleys bleiben. Nicht dass es gegen Ende so ein DTM3-Nachmachversuch wird, ein Ralleyspiel kaufe ich mir wenn nur um Ralleys zu fahren, wen interessiert da ein Bugatti?

Ich hätte nix gegen andere Events.
Man muss die ja nicht nutzen.

Was ich suche ist ein gutes Game wo man die Paris-Dakar oder ähnliche Rallyes (Dubai Challenge, etc.) fahren kann.
Am besten wäre eine Möglichkeit PKW, LKW & Motorrad nutzen zu können.

Gibts sowas in der Richtung?

@ Ibo: Die Shader-Effekte lassen sich bestimmt deaktivieren.
 
SYSTEM am 29.12.2006 18:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Habe ne Vorschau zum Spiel gelesen und wie es scheint, wird es wie damals RallySportChallenge: Sieht gut aus, der Rest ist Schrott....
Wenn man schon lesen muss: "Es fühlt sich eher an, als ob das Auto über die Piste schwebt, als das sich die Reifen in den Boden graben..."
 
Ich hab das Spiel unterm Weihnachtsbaum gehabt und bin echt begeistert. Die Grafik ist Klasse (das habt Ihr ja schon gesehen), das Fahrverhalten ist m.E. sehr gut nachvollziehbar und der Karrieremodus ist spannend. Was will man mehr. CM5 mit seiner Magergrafik hab ich mir vor Weihnachten geholt und es gefällt mir ähnlich gut, bis auf die Grafik halt und schließlich fährt das Auge ja mit, oder?

Guten Rutsch...
:schnarch:
 
Zurück