• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Goldstatus erreicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539680
 
Ich bin mal gespannt, wann der erste kommt und sich beschwert, dass über jeden Blizzard Furz gleich eine News kommt... :B
 
machbetmachallabett am 29.12.2006 15:12 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wann der erste kommt und sich beschwert, dass über jeden Blizzard Furz gleich eine News kommt... :B

über jeden Blizzardfurz gibst ne news ..e.cht erbärmlich


*will Duke Nukem Forever *
:X


*wil lauch endlich Warhammer onlien zockääään* ^^
 
DawnHellscream am 29.12.2006 16:07 schrieb:
machbetmachallabett am 29.12.2006 15:12 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wann der erste kommt und sich beschwert, dass über jeden Blizzard Furz gleich eine News kommt... :B

über jeden Blizzardfurz gibst ne news ..e.cht erbärmlich


*will Duke Nukem Forever *
:X


*wil lauch endlich Warhammer onlien zockääään* ^^


Schön,schön... bin heut schon den ganzen Tag am Überlegen ob ich nicht wieder anfangen soll :| .Irgendwie juckts mich ja, aber alles wieder von vorne?Und was soll ich spieln?Bin dann ja ganz einsam ;( .

Naja ich schau erstmal Futurama Season 4 und überleg dann nochmal ;).
 
Wird im WoW Server einfach eine neue Welt erstellt und nur die Leute die Burning Crusade haben können dann auch in dieser Welt zocken? Oder wie läuft das?
 
DoktorX am 29.12.2006 18:59 schrieb:
Wird im WoW Server einfach eine neue Welt erstellt und nur die Leute die Burning Crusade haben können dann auch in dieser Welt zocken? Oder wie läuft das?

Korrekt... Das Alle Features des Addons dürfen nur die genießen, die es haben... Sowohl die neuen Talente(?), als auch das Level 70 Cap...
 
naturian am 29.12.2006 19:28 schrieb:
lle Features des Addons dürfen nur die genießen, die es haben... Sowohl die neuen Talente(?), als auch das Level 70 Cap...

öhm.. der Talentbaum ist doch seit dem Patch 2.0 neu gestaltet worden, oder?
War nämlich nach einem Monat ohne zu spielen rein und merkte, dass mein eh nicht sehr starker Char noch weniger Aua macht als sonst.
Kurz mal auf meine Talente geschaut... alle Punkte "weg" und durften neu verteilt werden. Der "Techtree" schaute um einiges anders aus als das letzte mal.

//
aber ich bin echt kein WOW-Freak, darum darf man mich hier ruhig teeren und federn, wenn ich Müll verzapfe.
Dass ich mit meinem einzigen Char grad mal in Level 48 bin (seit dem ersten Tag dabei) sollte zeigen, wie stark ich mich bei WOW auskenne ;)
 
McDrake am 29.12.2006 20:27 schrieb:
naturian am 29.12.2006 19:28 schrieb:
lle Features des Addons dürfen nur die genießen, die es haben... Sowohl die neuen Talente(?), als auch das Level 70 Cap...

öhm.. der Talentbaum ist doch seit dem Patch 2.0 neu gestaltet worden, oder?
War nämlich nach einem Monat ohne zu spielen rein und merkte, dass mein eh nicht sehr starker Char noch weniger Aua macht als sonst.
Kurz mal auf meine Talente geschaut... alle Punkte "weg" und durften neu verteilt werden. Der "Techtree" schaute um einiges anders aus als das letzte mal.

//
aber ich bin echt kein WOW-Freak, darum darf man mich hier ruhig teeren und federn, wenn ich Müll verzapfe.
Dass ich mit meinem einzigen Char grad mal in Level 48 bin (seit dem ersten Tag dabei) sollte zeigen, wie stark ich mich bei WOW auskenne ;)

Ja der Talentbaum wurde etwas verändert und man bekam seine Talentpunkte zurück, um sie wieder neu verteilen zu können.
 
McDrake am 29.12.2006 20:27 schrieb:
naturian am 29.12.2006 19:28 schrieb:
lle Features des Addons dürfen nur die genießen, die es haben... Sowohl die neuen Talente(?), als auch das Level 70 Cap...

öhm.. der Talentbaum ist doch seit dem Patch 2.0 neu gestaltet worden, oder?
War nämlich nach einem Monat ohne zu spielen rein und merkte, dass mein eh nicht sehr starker Char noch weniger Aua macht als sonst.
Kurz mal auf meine Talente geschaut... alle Punkte "weg" und durften neu verteilt werden. Der "Techtree" schaute um einiges anders aus als das letzte mal.

//
aber ich bin echt kein WOW-Freak, darum darf man mich hier ruhig teeren und federn, wenn ich Müll verzapfe.
Dass ich mit meinem einzigen Char grad mal in Level 48 bin (seit dem ersten Tag dabei) sollte zeigen, wie stark ich mich bei WOW auskenne ;)

ja also die talentbäume sind für alle zugänglich, mit 41 "ultimate" talenten, nur die leute ohne BC können eben nicht in die scherbenwelt (outlands).
die arenen etc können sie wohl auch so nutzen, allerdings nicht an den turnieren teilnehmen und lvl 70 können die nichtbesitzer glaube ich auch nicht werden.
das macht es meiner meinung nach recht sinnfrei wow weiter zu spielen und BC nicht zu kaufen.
 
Shadow_Man am 29.12.2006 21:10 schrieb:
McDrake am 29.12.2006 20:27 schrieb:
naturian am 29.12.2006 19:28 schrieb:
lle Features des Addons dürfen nur die genießen, die es haben... Sowohl die neuen Talente(?), als auch das Level 70 Cap...

öhm.. der Talentbaum ist doch seit dem Patch 2.0 neu gestaltet worden, oder?
War nämlich nach einem Monat ohne zu spielen rein und merkte, dass mein eh nicht sehr starker Char noch weniger Aua macht als sonst.
Kurz mal auf meine Talente geschaut... alle Punkte "weg" und durften neu verteilt werden. Der "Techtree" schaute um einiges anders aus als das letzte mal.

//
aber ich bin echt kein WOW-Freak, darum darf man mich hier ruhig teeren und federn, wenn ich Müll verzapfe.
Dass ich mit meinem einzigen Char grad mal in Level 48 bin (seit dem ersten Tag dabei) sollte zeigen, wie stark ich mich bei WOW auskenne ;)

Ja der Talentbaum wurde etwas verändert und man bekam seine Talentpunkte zurück, um sie wieder neu verteilen zu können.

Talente meinense halt die Fertigkeiten die man bei jedem 2. lvl bekommt :) schattenblitz rang 10, feuerbrand rang 8 usw. des zeug. Beim Trainer.

Naja, WER von den WoW spielern wird sich (T)BC <-- schreib nur BC das langt xD NICHT kaufen? ^^
 
projectNeo am 30.12.2006 01:29 schrieb:
McDrake am 29.12.2006 20:27 schrieb:
naturian am 29.12.2006 19:28 schrieb:
lle Features des Addons dürfen nur die genießen, die es haben... Sowohl die neuen Talente(?), als auch das Level 70 Cap...

öhm.. der Talentbaum ist doch seit dem Patch 2.0 neu gestaltet worden, oder?
War nämlich nach einem Monat ohne zu spielen rein und merkte, dass mein eh nicht sehr starker Char noch weniger Aua macht als sonst.
Kurz mal auf meine Talente geschaut... alle Punkte "weg" und durften neu verteilt werden. Der "Techtree" schaute um einiges anders aus als das letzte mal.

//
aber ich bin echt kein WOW-Freak, darum darf man mich hier ruhig teeren und federn, wenn ich Müll verzapfe.
Dass ich mit meinem einzigen Char grad mal in Level 48 bin (seit dem ersten Tag dabei) sollte zeigen, wie stark ich mich bei WOW auskenne ;)

öhm, Sinnfrei ist das Game so oder so^^

Man spielt es doch nicht, weil es Sinnvoll ist sondern weil es Spass macht hehe, zumindest hab ich es früher gespielt weil ich Spass dabei hatte (Ok in dieser hinsicht ist ein geringer Sinn dabei^^) . Mittlerweile habe ich aufgehört aber es ist dennoch ein nettes Spiel und wird sicherlich noch einige Jahre bestand haben.

mfg

ja also die talentbäume sind für alle zugänglich, mit 41 "ultimate" talenten, nur die leute ohne BC können eben nicht in die scherbenwelt (outlands).
die arenen etc können sie wohl auch so nutzen, allerdings nicht an den turnieren teilnehmen und lvl 70 können die nichtbesitzer glaube ich auch nicht werden.
das macht es meiner meinung nach recht sinnfrei wow weiter zu spielen und BC nicht zu kaufen.
 
DoktorX am 29.12.2006 18:59 schrieb:
Wird im WoW Server einfach eine neue Welt erstellt und nur die Leute die Burning Crusade haben können dann auch in dieser Welt zocken? Oder wie läuft das?
Die Leute auf deinem Server werden weiter auf eben jenem Server zusammen spielen können.
Es wird keine Extraserver nur für BC Besitzer geben.
Classic WoW Spieler werden in den östlichen Pestländern am Durchgang durch das Portal ins Startgebiet der Blutelfen eine Einblendung bekommen, daß sie die Erweiterung brauchen, um weiter nach Norden gehen zu können.
Nur BC Spieler können Draenei und Blutelfen erstellen, Juwelenschleifen lernen, Lvl 70 werden, die Startgebiete und die Scherbenwelt und den Turm von Karazan (?) betreten.
Alle anderen können die neuen Charaktere und Items in der Spielwelt sehen und mit ihnen in einer Gruppe spielen.
 
Worrel am 30.12.2006 10:33 schrieb:
Classic WoW Spieler werden in den östlichen Pestländern am Durchgang durch das Portal ins Startgebiet der Blutelfen eine Einblendung bekommen, daß sie die Erweiterung brauchen, um weiter nach Norden gehen zu können.

Wenn man versucht diese Welt zu betreten, dann sieht das so aus: Klick
 
Mal sehen, ob ich mir die Erweiterung zulege, obwohl es doch einen sehr hohen Suchtfaktor hat :| und auf einen Neuanfang mit einem Blutelfen oder Draenei hätte ich nur bedingt Lust - Startgebiet erkunden - aber auf die selbe Schose, wie ein paar Mal vorher, nicht wirklich.
Wenn überhaupt müsste ich erst einmal meinen 41er Tauren Jäger weiterleveln.

MfG
 
Zurück