• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frozenbyte: Neues Shadowgrounds-Spiel 2007?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,538980
 
hm....von geballer war leider nix zu sehn...sieht eher aus wien Action Adventure ala Tomb Raider...wenn das Spiel so ist wie der erste Teil werd ichs mir auf jeden Fall holen, der hat fun gemacht und die Licht-Schatteneffekte waren spitze.
Wenn da Hüpfeinlagen mit dazu gehören hol ichs mir wohl nicht.
 
Wollt mir erstmal Shadowgrounds holen, aber warte noch bis es da mal ein Angebots-Preis gibt. 20$ sind mir bisschen zu viel.
 
Geil!
Das erste Shadowground fand ich echt super!

Hüpfeinlagen fände ich auch nicht so toll und hoffentlich hat Teil 2 einen verbesserten Coop-Multiplayermodus über Lan / Internet.
 
Der Anfang vom Trailer ist ja in der klassischen Vogelperspektive. Der Rest muss irgendeine Art Special Move sein. Sieht aus, als müsste man da eifach im richtigen Moment die richtigen Tasten drücken (wie beim letzten PoP), oder was sollten diese Symbole sonst bedeuten?
Könnte was werden, Shadowgrounds war schon echt nett.
 
Ich freu mich drauf :top: (und spar mir den Trailer :B )
Koop über LAN wäre echt super. %)
 
Zurück