• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,537662
 
AW: News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Nach all den Weltkriegs und Tatikspielen, endlich wieder ein klassisches SciFi Strategiespiel.

Technisch ist das Spiel offensichtlich solide, wenngleich die Karten storybedingt öde sind.

Ein Strategiespiel steht und fällt mit dem Balancing und der KI. Schau mer mal....
 
AW: News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

vortexv1 am 26.12.2006 11:18 schrieb:
Technisch ist das Spiel offensichtlich solide, wenngleich die Karten storybedingt öde sind.

Also ich finde die Karten im Moment alles andere als öde, gerade die rote Zone sieht sehr fazinierend aus. Außerdem wurde meines Wissen noch wenig Kartenmaterial aus blauen Zonen gezeigt.

Hoffe das es auch Arktische Maps gibt.

Freue mich schon drauf :X

PS: Frohe Weihnachten :finger:
 
AW: News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Dem kann ich mich nur anschliessen,

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und bin gespannt wie die Geschichte des wahren C&C weitergeht.
(Alarmstufe Rot und Generäle gehören für mich nicht dazu)

P.S. Auch von mir frohes Fest
 
AW: News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Mhhh, also ich finde die Storyentwicklung furchtbar. Aliens - och näää. Die Mutanten aus dem 3. Teil - ok, nachvollziehbar - aber Aliens? Wie öde!

Und dann dieses Laserzeuch. *stöhn* "Innovativ"? Sicher! :rolleyes:

Ich weiss nicht, wenn die Story nicht furchtbar packend ist, geht das Spiel an mir vorbei - ich kann diese "zukunftsszenarien" die außer Laser und Mechs nichts bieten, seit Empire Earth nicht mehr sehen...
 
AW: News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Trancemaster am 27.12.2006 09:45 schrieb:
Mhhh, also ich finde die Storyentwicklung furchtbar. Aliens - och näää. Die Mutanten aus dem 3. Teil - ok, nachvollziehbar - aber Aliens? Wie öde!
Du weißt schon wo Tiberium herkommt? Und dass man in Tiberium Sun ein Alienwrack findet? Woher glaubst du hat NOD die Tech für die Banshees? Aufm Klo ausgerutscht, mim Kopf aufgeschlagen und dann das Bild im Kopf gehabt? :finger:

Trancemaster am 27.12.2006 09:45 schrieb:
Und dann dieses Laserzeuch. *stöhn* "Innovativ"? Sicher! :rolleyes:
Uhhhh.... NOD hatte Obelisken seit Tiberium Dawn, aber is ok.......

Trancemaster am 27.12.2006 09:45 schrieb:
Ich weiss nicht, wenn die Story nicht furchtbar packend ist, geht das Spiel an mir vorbei - ich kann diese "zukunftsszenarien" die außer Laser und Mechs nichts bieten, seit Empire Earth nicht mehr sehen...
Naja, dein Verlust. :P
 
AW: News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Du weißt schon wo Tiberium herkommt? Und dass man in Tiberium Sun ein Alienwrack findet? Woher glaubst du hat NOD die Tech für die Banshees? Aufm Klo ausgerutscht, mim Kopf aufgeschlagen und dann das Bild im Kopf gehabt? :finger:

Ich sagte auch nicht, dass mir TS sonderlich gefiel, oder? Nein - sagte ich nicht. Und nur weil man ein Wrack findet, muss nicht automatisch die "Firma" Einzug ins Spiel halten.

Uhhhh.... NOD hatte Obelisken seit Tiberium Dawn, aber is ok.......

Die Obelisken waren aber die einzigen Waffen dieser Art, da konnte ich noch drüber hinweg sehen, der Bildschirm flackerte nicht ständig. Alles eine Frage der Quantität.

Naja, dein Verlust. :P

Ja - das sagte man mir vor HL² auch, und dann wars so ein Reinfall wie ich vermutete. :finger:
 
AW: News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Trancemaster am 27.12.2006 18:30 schrieb:
Ich sagte auch nicht, dass mir TS sonderlich gefiel, oder? Nein - sagte ich nicht. Und nur weil man ein Wrack findet, muss nicht automatisch die "Firma" Einzug ins Spiel halten.
Da hast du schon irgendwie recht, aber irgendwie war's doch schon immer mysteriös warum big T ausgerechnet auf der Erde ankam, oder? Und vorallem: warum. :confused: Nur Zufall? Dazu hat es doch ein bisschen zu perfekt mit den irdischen Elementen harmoniert, findest du nicht?

Und nebenbei... wenn man aus dem Wrack nix gemacht hätte wär das ein genauso sinnloser Plothook wie bei Prey diese Kindergeister. :B Einmal gezeigt zum sehen und dann wieder wegpacken? Hmmm.... :|

Trancemaster am 27.12.2006 18:30 schrieb:
Die Obelisken waren aber die einzigen Waffen dieser Art, da konnte ich noch drüber hinweg sehen, der Bildschirm flackerte nicht ständig. Alles eine Frage der Quantität.
Und warum sollte man diese Technik nicht weiterentwickeln? Ich find das gut, weil einfach ein Tiberium Dawn mit 3D Grafik brauch ich ehrlichgesagt auch net. Dann doch lieber ein bisschen mehr "Laserzeugs". ;)

Ausserdem: bei der GDI sind das ja Railguns. :P

Und nur so bemerkt.... es sind ja nicht wirklich tragbare Obelisken. :-D

Trancemaster am 27.12.2006 18:30 schrieb:
Ja - das sagte man mir vor HL² auch, und dann wars so ein Reinfall wie ich vermutete. :finger:
Also HL² ist ja auch Scheiße. :finger:
 
Zurück