• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele-Highlights 2007: Heute: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,537660
 
25.12.2006 10:00 Uhr - In unserer Rubrik Spiele-Highlights 2007 stellen wir Ihnen zehn Spiele vor, die im kommenden Jahr zu den Top-Titeln avancieren könnten. Zu jedem Spiel beantworten wir drei.....

:confused: Kein Weihnachten in Nürnberg?
 
"Außerdem treffen hier Ego-Shooter- auf Rollenspiel-Elemente - das gab's noch nie so ausgeprägt."...das wollen wir doch erstmal sehen wie ausgeprägt die beiden elemente sind!
 
mothersfinest am 25.12.2006 12:30 schrieb:
"Außerdem treffen hier Ego-Shooter- auf Rollenspiel-Elemente - das gab's noch nie so ausgeprägt."...das wollen wir doch erstmal sehen wie ausgeprägt die beiden elemente sind!
War in der Hinsicht nich DeusEx DER Ego-Shooter mit RPG-Elementen?! Ist mir aber auch egal, bin sehr gespannt auf Stalker! Grafik und Setting sieht sehr stimmig aus! Mit einer ordentlichen Sounduntermalung wirds bestimmt ein atmosphärisch-düsterer Ego-Shooter-Knaller!
 
Fängt jetzt das STALKER hypen wieder an? STALKER hatte seine Chance und diese verpasst.
 
_LC_Matrix am 25.12.2006 13:01 schrieb:
Fängt jetzt das STALKER hypen wieder an? STALKER hatte seine Chance und diese verpasst.

Seh ich ähnlich....
Gerade die Grafik fand ich jetzt nicht allzu stimmig in ingame Vids....
Und in der aktuellen PCG wird auch gesagt was alles an Features gestrichen wurde.... einiges!
 
Blue_Ace am 25.12.2006 11:03 schrieb:
25.12.2006 10:00 Uhr - In unserer Rubrik Spiele-Highlights 2007 stellen wir Ihnen zehn Spiele vor, die im kommenden Jahr zu den Top-Titeln avancieren könnten. Zu jedem Spiel beantworten wir drei.....

:confused: Kein Weihnachten in Nürnberg?

Hab ich mir auch gedacht. Jungs, wir haben Feiertage. Relaxt mal ein bischen.
Ich weiss nicht was manche wieder meckern. Die Grafik sieht doch nicht schlecht aus. Wenn Sound und Atmosphäre passen, ist doch gut.
Dieselben die hier wieder sagen die Grafik sei veraltet sind dann die, die dann bei Crysis wieder schreien das es nur ein Grafikblender ohne Story ist.
 
Weihnachten? Was ist das? :) Ne Gschmarri. Also ich für meinen Teil find, dass Stalker schon ganz gut aussieht. Klar, an ein Crysis kommt es grafisch nicht ran, aber trotzdem mehr als überzeugend. Vor allem die Außenlevel sehen sehr stimmig aus. Und die Sounduntermalung scheint auch zu stimmen. Jedenfalls hab ich Herrn Horn noch nie so laut "iiieeek" schreien hören, als er sich erschrocken hat :-D
 
_LC_Matrix am 25.12.2006 13:01 schrieb:
Fängt jetzt das STALKER hypen wieder an? STALKER hatte seine Chance und diese verpasst.
Also bei mir hat S.T.A.L.K.E.R. noch gar nix verpasst. Die Grafik ist TOP, den Rest muß man abwarten. Ich freu mich nach wie vor noch tierisch auf dieses Game. :X
 
_LC_Matrix am 25.12.2006 13:01 schrieb:
Fängt jetzt das STALKER hypen wieder an? STALKER hatte seine Chance und diese verpasst.

Du bist nicht der Nabel der Welt, schau dir mal diverse Umfragen zum Thema Stalker an.
 
_LC_Matrix am 25.12.2006 13:01 schrieb:
Fängt jetzt das STALKER hypen wieder an? STALKER hatte seine Chance und diese verpasst.

Fängt das "Hype" geposte schon wieder an? Mein Gott, als wäre Stalker das einzige Spiel, was "gehyped" wird...

Bei mir hat's ebenfalls nix verpasst, was auch? Release? Grafik?...
 
Ich finde die Grafik von Stalker immer noch gut - außerdem ist Grafik nicht alles!

Freue mich immer noch auf den Titel!
 
Boesor am 25.12.2006 14:27 schrieb:
_LC_Matrix am 25.12.2006 13:01 schrieb:
Fängt jetzt das STALKER hypen wieder an? STALKER hatte seine Chance und diese verpasst.

Du bist nicht der Nabel der Welt, schau dir mal diverse Umfragen zum Thema Stalker an.

Muss ihm aber trotzdem recht geben. Jeden Tag der selbe Driss mit ner anderen Überschrift und dem gleichen Spiel *gääähn*

Trotzdem, einfach mal abwarten . . .
 
NeoTrace1980 am 25.12.2006 22:28 schrieb:
Boesor am 25.12.2006 14:27 schrieb:
_LC_Matrix am 25.12.2006 13:01 schrieb:
Fängt jetzt das STALKER hypen wieder an? STALKER hatte seine Chance und diese verpasst.

Du bist nicht der Nabel der Welt, schau dir mal diverse Umfragen zum Thema Stalker an.

Muss ihm aber trotzdem recht geben. Jeden Tag der selbe Driss mit ner anderen Überschrift und dem gleichen Spiel *gääähn*

Trotzdem, einfach mal abwarten . . .
Wenn man aber mal den Spielemarkt für den PC anguckt, gibts ja auch nicht viel Erwähnenswertes. Gerade im Bereich der Ego-Shooter, die für mich am meisten Spass aufm Rechner machen. Was gabs denn da Tolles in der Vergangenheit? HL², FarCry, FEAR, GRAW.. und mehr fällt mir gerade nicht ein. Ein paar MP-Shooter vielleicht noch, aber das wars dann auch schon aus meiner Sicht an Top-Spielen. Ich denke, dass Stalker schon eher in den Top-Einkaufscharts stehen wird, als bspw. die Konsolenportierung R6:Vegas. Und mit Crysis und Bioshock sind die Kracher des nächsten Jahres ja schon wieder abgedeckt. Klar kommt da noch das ein oder andere Schmankerl, aber stimmungsgeladene Shooter sind leider rar gesät.

Deshalb hier gleich nen Hype zu unterstellen, find ich etwas unpassend. Ich brenne jetz nich auf das Spiel und hab das erste Mal was zum Thema gesagt.. Und die Chance von Stalker ist sicherlich groß genug, um für Shooter-Fans ein Pflichtkauf zu werden.

Aber wie schon vom Vorredner erwähnt, einfach abwarten :finger:
 
Scheinbar hat STALKER doch noch nicht alle Chancen vertan,... sonst würden sich doch nicht immer wieder die gleichen "Kritiker" für das Spiel bzw. dessen Threads interessieren. :B ;)
 
Zurück