• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,538640
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Also, wenn die nicht hammer geil aussehen, dann weiß ich auch nicht. freu mich total auf das spiel!
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Poisondwarf am 23.12.2006 18:39 schrieb:
Also, wenn die nicht hammer geil aussehen, dann weiß ich auch nicht. freu mich total auf das spiel!

Also wenn die nicht hammer unecht sind... :B :rolleyes:
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Die dürfen aber erst morgen veröffentlicht werden:
Important:

Please do not release them to the public before 24th of December. We would like to have the screenshots spreading out on the fan sites at nearly the same time.
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

mimiMaster am 23.12.2006 19:15 schrieb:
Praioz am 23.12.2006 18:55 schrieb:
Also wenn die nicht hammer unecht sind... :B :rolleyes:
Eben! Das sind doch im Leben keine Ingame-Shots!


Ich stimme dir zu die sind mit Sichherheit nachbearbeitet oder vollig künstlich.
Man hat mich mit solchen shots, schon oft den Eindruck erweckt das wäre so ingame.Dafür bin ich zu lange dabei. Mit DirectX 16 vielleicht :)


Es seidenn ich habe DirectX10 völlig unterschätzt :-D
Naja es war ja nur die rede von Alien shots, für den wo´s interessiert wie die wohl aussehn könnten oder werden.
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Ich frag mich eher ob die Macher nicht von den matrixmachern verklagt werden, denn die Aliens sehen aus wie die Drohnen bei Matrix. Die hatten auch so ne Greifarme...

OO
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Spacco am 23.12.2006 21:27 schrieb:
Ich frag mich eher ob die Macher nicht von den matrixmachern verklagt werden, denn die Aliens sehen aus wie die Drohnen bei Matrix. Die hatten auch so ne Greifarme...

OO


Tintenfische habn auch "Greifarme",also wieso sollten die von matrix machern verklagt werden?

Ich glaub mal die screens sind ingame,da das video was letztens auf MTV lief,genauso GEIL! aussah wie diese shot,also ich freu mich aufs game :).

Und selbst wenn sie bearbeitet wurden,glaube net dass die grafik im Spiel viel schlechter sein wird. :]
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Poisondwarf am 23.12.2006 18:39 schrieb:
Also, wenn die nicht hammer geil aussehen, dann weiß ich auch nicht. freu mich total auf das spiel!

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber ich würde auch nicht zu viel erwarten. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass die Grafik am Ende fast immer deutlich schlechter ist, als sie Anfangs auf den Screenshots war, einfach weil da auch viel nachbearbeitet wird.
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Shadow_Man am 23.12.2006 22:16 schrieb:
Poisondwarf am 23.12.2006 18:39 schrieb:
Also, wenn die nicht hammer geil aussehen, dann weiß ich auch nicht. freu mich total auf das spiel!

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber ich würde auch nicht zu viel erwarten. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass die Grafik am Ende fast immer deutlich schlechter ist, als sie Anfangs auf den Screenshots war, einfach weil da auch viel nachbearbeitet wird.

Ja auf Bildern, aber die Videos sehen ja genauso aus und ich glaub nicht, dass die sich die Mühe machen ein 3 Minuten Video "nachzubearbeiten".
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Für mich sehen die Bilder wie Zeichnungen aus.
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Wakka am 23.12.2006 22:27 schrieb:
Für mich sehen die Bilder wie Zeichnungen aus.
Das wird der Comic-Modus sein. ;) Bei FarCry kann man jedenfalls die Optik u.a. auf "Cartoon" umstellen.
Allerdings lässt der Detailreichtum Zweifel aufkommen.

Mal schauen, ob das mein zukünftiger Quad+G8/ R600 schafft.... :P 8)
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

:-D Is doch auch egal das thema und die Atmo stimmen einfach!!!Endlich mal wieder was anderes ausser 2.weltkrieg oder 3.!Eis ne geile Urlaubs Insel und dann die stimmungsvoll gezeichneten Aliens!?! mehr brauch ich nicht um mich für dieses spiel zu motivieren :rolleyes: :X
Alles andere was gerade so am einlaufen is läßt mich da einfach KALT :finger:
Die jungs wissen einfach was fehlt im Games topf!!!! :P
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

mike-air am 23.12.2006 23:13 schrieb:
:-D Is doch auch egal das thema und die Atmo stimmen einfach!!!Endlich mal wieder was anderes ausser 2.weltkrieg oder 3.!Eis ne geile Urlaubs Insel und dann die stimmungsvoll gezeichneten Aliens!?! mehr brauch ich nicht um mich für dieses spiel zu motivieren :rolleyes: :X
Alles andere was gerade so am einlaufen is läßt mich da einfach KALT :finger:
Die jungs wissen einfach was fehlt im Games topf!!!! :P
Mir fällt jetzt auch nur noch Stalker ein :rolleyes: (das lt. Videothekenversandhandel schon in den nächsten Tagen erscheinen soll :haeh: ) .
Aber ich bin nicht mehr so up 2 date, was Neuerscheinungen betrifft ^^
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

"Da die Bilder sehr hoch aufgelöst daherkommen, lohnt es sich die Originalgröße zu wählen"

Das ist toll, aber WO?
Ob das Ingame ist oder "gezeichnet" oder nachbearbeitet kann man auf den kleinen Screens jedenfalls nicht beurteilen.
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Unglaublich :-D
Da glauben Leute doch allen ernstes, dass das echte Screens sind: Ich wette einen Keks drauf, dass das Concept arts sind... Also wer das nicht sieht ist total verblendet und wird bitter enttäuscht werden....
Die Videos sehen bombastisch aus, aber das Spiele hat nunmal keine Comicgrafik und das Screens rauskommen auf der die aus Far Cry bekannte Comicgrafikeinstellung zu sehen ist bezweifle ich SEHR....

Das ist toll, aber WO?
Ob das Ingame ist oder "gezeichnet" oder nachbearbeitet kann man auf den kleinen Screens jedenfalls nicht beurteilen.
Auf Bild in Originalgröße klicken? :confused:
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Najo, die Bilder sehen aus wie irgendwelche futuristischen Wallpaper, hat wenig mit nem Screenshot oder einem Spiel zu tun :|

s0 l0ng,... gn8
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

zectOr am 24.12.2006 03:18 schrieb:
Najo, die Bilder sehen aus wie irgendwelche futuristischen Wallpaper, hat wenig mit nem Screenshot oder einem Spiel zu tun :|

s0 l0ng,... gn8

ja, ich finde langsam sollten bitte die redaktionen auf barrikaden gehen und sich nichtmehr mit artworks oder bildern abspeisen lassen wenn man von SCREENSHOTS redet

ein screenshot soll eindrücke aus einem spiel vermitteln wie es ist, das heisst, es soll AUS dem spiel aufgenommen sein und nicht aus irgendwelchen anderen kameraperspektiven aufgenommen oder dinge beinhalten die es in der form nie im spiel zu sehen geben wird :hop:

das wird nämlich langsam mehr als nervig wenn man von 90% der spiele keine demo bekommt und dann gibt es noch nichtmal richtige screenshots um einen richtigen eindruck zu vermitteln (nicht auf chysis bezogen sondern allgemein)
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Kandinata am 24.12.2006 07:40 schrieb:
ja, ich finde langsam sollten bitte die redaktionen auf barrikaden gehen und sich nichtmehr mit artworks oder bildern abspeisen lassen wenn man von SCREENSHOTS redet

die redakteure sollen nicht auf die barrikaden gehen, sondern bilder als das verkaufen, was sie sind.
und das hier sind eindeutig artworks.
sieht doch ein blinder. :B
 
AW: News - Crysis: Eisige Alien-Shots veröffentlicht

Ich hol mir Crysis zwar nicht, aber auf Originalgröße sehen die Bilder für mich schon wie Screens aus.

http://www.pcgames.de/screenshots/original/061224-1.jpg
z.B. an den Pflanzen.

Dieser Nebel/Reif erweckt vielleicht den Eindruck. Ausschließen, dass da etwas nachbearbeitet wurde kann ich aber auch nicht.

Edit: Das Bild mit dem "Laser" wirkt schon etwas "seltsam", zumindest ist es gestellt und ich denke mal, wenn direkt aus dem Spiel, dann im Standbild/reingesetzte Modells aufgenommen, ergo kann man da auch das Maximum an Grafik rausholen.
 
Zurück