• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Bescherung zwischen zwei Welten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,538460
 
Die Bilder wirken irgendwie alle noch so grau und dunkelgrün da is zu wenig Farbe drin und die Stadt ist einfach nur leer.
 
Mir gefällt die Grafik. Ist schön schlicht, ohne übertriebene Bonbon-Farben, so muss es sein :top:
 
The-Suffering-Clone am 23.12.2006 17:06 schrieb:
Die Bilder wirken irgendwie alle noch so grau und dunkelgrün da is zu wenig Farbe drin und die Stadt ist einfach nur leer.

Das ist sicher Geschmacksache und darüber lässt sich natürlich nicht streiten. Aber ich finde es gerade gut, wenn die Farben nicht so knallig und kunterbunt sind.

Ich finde die Screens absolut super und freue mich auf Two Worlds.
 
Ich finde die Screens auch obergeil, "Two Worlds" ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich!!! Muss mich meinen Vorrednern anschließen, find es auch besser, wenn die Farben nicht so knallig sind, anders herum wirkt alles viel realistischer!!!

*daumen hoch* für die Programmer !!! :top:

greetz
 
Ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht aber anch Oblivion und Gothic 3 ( welches ich noch spiele) hab ich zur Zeit irgendwie genug von Rollenspielen. Ich hätte gern mal ein anderes Setting und nicht den X-ten Ritter mit Schwert Aufguss. Vampire Bloodlines z.B hat mir sehr gut gefallen. Warum nicht mal wieder was anderes als irgendwo wieder einmal ein Königreich zu retten?
 
Zurück