• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Über 100.000 Accounts gesperrt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,538020
 
AW: News - World of Warcraft: Über 100.000 Accounts gesperrt

Muhahaha wie geil ist das denn "Blizzard sprengte Gildenbank".
 
AW: News - World of Warcraft: Über 100.000 Accounts gesperrt

SYSTEM am 22.12.2006 12:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zu besagten 3.Anbietern, gehört da auch CsmosUI :confused: zu und wenn ja warum?
Denn dadurch bin ich bis jetzt nicht an extra Gold oder besonderen Loot gekommen.
 
AW: News - World of Warcraft: Über 100.000 Accounts gesperrt

das cheaten um an mehr gold zu kommen ist ja nicht so schlimm;
aber wenn man das dämlichste onlinespiel so leicht hacken kann,wie leicht kommt man da an daten der spieler (kreditkarte usw..)???
darum sollte sich blizzard gedanken machen nicht wegen so nem kleinmist
 
AW: News - World of Warcraft: Über 100.000 Accounts gesperrt

RaidenDX am 22.12.2006 16:05 schrieb:
SYSTEM am 22.12.2006 12:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zu besagten 3.Anbietern, gehört da auch CsmosUI :confused: zu und wenn ja warum?
Denn dadurch bin ich bis jetzt nicht an extra Gold oder besonderen Loot gekommen.
??
CosmosUI ermöglicht ja auch nicht das Betrügen. Diverse Programme aber schon und DIESE sind gemeint:
Beispiele dieser Verstöße sind die Nutzung von Drittanbieterprogrammen, die das Betrügen und das Farmen von Gold und Gegenständen ermöglichen.
 
AW: News - World of Warcraft: Über 100.000 Accounts gesperrt

Taares am 22.12.2006 16:15 schrieb:
das cheaten um an mehr gold zu kommen ist ja nicht so schlimm;
aber wenn man das dämlichste onlinespiel so leicht hacken kann,wie leicht kommt man da an daten der spieler (kreditkarte usw..)???
darum sollte sich blizzard gedanken machen nicht wegen so nem kleinmist

Die Server wurden ja auch nicht "gehackt" :rolleyes:

Keine Ahnung haben worum es geht, Hauptsache seinen Müll hier posten...
 
AW: News - World of Warcraft: Über 100.000 Accounts gesperrt

Blackout am 22.12.2006 16:22 schrieb:
Taares am 22.12.2006 16:15 schrieb:
das cheaten um an mehr gold zu kommen ist ja nicht so schlimm;
aber wenn man das dämlichste onlinespiel so leicht hacken kann,wie leicht kommt man da an daten der spieler (kreditkarte usw..)???
darum sollte sich blizzard gedanken machen nicht wegen so nem kleinmist

Die Server wurden ja auch nicht "gehackt" :rolleyes:

Keine Ahnung haben worum es geht, Hauptsache seinen Müll hier posten...

Eine durchaus "schlauere" Begründung liegt wohl darin, dass WoW einfach zu bekannt ist und deswegen das Interesse für Cheater/Hacker, etc. einfach zu groß ist.

Als Gegenbeispiel: Wer sollte sich denn noch die Mühe machen, Spiele wie DaoC zu hacken und Geld zu cheaten - keiner.

Und WoW ist wohl DIE Anlaufstelle wenn es um den "kommerziellen Online-RPG-Game"-Spieler geht. Kein Wenn und Aber.
 
AW: News - World of Warcraft: Über 100.000 Accounts gesperrt

...ist natürlich die Frage, wo Cheaten anfängt. Solche Sachen wie nebenher buffed.de aufhaben und jeden Quest nachlagen, ist ja eigentlich ausch schon cheaten. Vor allem auf den RP-Servern wird das nicht gerne gesehen. Andererseits haben Leute, die sich auch ein Spiel erst kaufen, wenn die Komplettlösung im Heft steht, es auf den RP-Servern leichter, weil sie da nicht andauernd per PvP den Arsch voll kriegen :)

Letztens gab es doch hier News, dass einer gekündigt wurde, weil er einen (anscheinend recht gut funktionierenden) Bot im Spiel hat rumlaufen lassen (wohl so richtig mit kill --> loot --> sell). Boah, könnt ich so coden, wüsst ich besseres mit mir anzufangen.
 
AW: News - World of Warcraft: Über 100.000 Accounts gesperrt

BlackSab am 22.12.2006 19:51 schrieb:
...ist natürlich die Frage, wo Cheaten anfängt. Solche Sachen wie nebenher buffed.de aufhaben und jeden Quest nachlagen, ist ja eigentlich ausch schon cheaten. Vor allem auf den RP-Servern wird das nicht gerne gesehen.
Na das kommt ja ganz darauf an, wie du mit dem 'Zuviel'-Wissen auf dem RP Server umgehst.
Wenn du sagst: "Eh, ich hab eben auf Buffed.de geschaut, der Typ ist bei 85,15." erntest du natürlich eine ganz andere Reaktion als bei einem schlichten: "Lass uns mal weiter im Norden schauen." Als Jäger könnte man ja noch einen drauflegen und "Wauzi hat seine Witterung aufgenommen. Los, Wauzi such!"

- alles eine Frage der Fantasie ...
 
AW: News - World of Warcraft: Über 100.000 Accounts gesperrt

Ich finds einfach nur lustig wenn Blizzard nen Gildenbank-Char bannt. Ich meine die Menge an Gold die dann plötzlich futsch ist, ist ja dann das kleinste Übel. Auf den Banken liegen häufig noch viele weitere Gegenstände die mehr Wert sind als das Gold zumindest bei großen erfolgreichen Gilden. Zu dem wird ja der komplette Account das Bank-Chars gebannt und der Bankchar idR ein Twink eines wichtigen Gildenmembers wenn nicht sogar des hammer equipten Gildenleaders, der ist dann erst mal Weg vom Fenster. Das dürfte echt für Spass in der Gilde sorgen. :top: :-D

Und zu gebannten Goldfarmer-Accounts kann ich nur soviel sagen:

ebay

Ein cleverer Farmer schafft sich einfach die maximale Anzahl von Chars für das Realm und verteilt das Gold geleichmäßig so das keiner eine auffällig hohe Summe besitzt. :-D
 
Zurück