• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": Die politische Schlammschlacht geht weiter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,537921
 
AW: News -

Warum stopft diesem Typ eigentlich niemand durch eine Verleumdungsklage mal den Mund. Es kann doch nicht angehen, dass so einer ungestraft seine Lüge und Halbwahrheiten rausposaunen kann nur um sich zu profilieren.

"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man MUSS NICHT"
 
AW: News -

Mich interessiert das mittlerweile einen Sch***dreck, was die Bayern da wollen. Am besten noch die Religion vorschreiben.
Aber ich bin es mittlerweile leid zu posten, was ich denke! Habe es schon viel zu oft getan und helfen tut es auch net.
 
AW: News -

Shd0wR4v3n am 22.12.2006 10:18 schrieb:
Mich interessiert das mittlerweile einen Sch***dreck, was die Bayern da wollen. Am besten noch die Religion vorschreiben.
Aber ich bin es mittlerweile leid zu posten, was ich denke! Habe es schon viel zu oft getan und helfen tut es auch net.
juckt mich als Franken nicht :-D
 
AW: News -

Lionheart25 am 22.12.2006 10:33 schrieb:
Shd0wR4v3n am 22.12.2006 10:18 schrieb:
Mich interessiert das mittlerweile einen Sch***dreck, was die Bayern da wollen. Am besten noch die Religion vorschreiben.
Aber ich bin es mittlerweile leid zu posten, was ich denke! Habe es schon viel zu oft getan und helfen tut es auch net.
juckt mich als Franken nicht :-D


Mich als Niedersachsen der nun in sachsen lebt eigentlich auch nicht, aber leider kommt aus Niedersachsen ebenfalls eine welle gegen die Killerspiele die immernoch keine Definition haben^^

Sorry aber die Bayerischen Politiker haben doch alle nen Schaden, die opassen einfach zur Bild Zeitung (Bild dir deine Meinung) . einbildung soll ja auch eine Bildung sein, in Niedersachsen ist das nicht anders hehe
 
AW: News -

Der subtilen Kaufempfehlung der Herren Beckstein & Co. folgend habe ich mir kürzlich P*st*l 2 zugelegt. Eigentlich hat mich das Game nie so sonderlich interessiert, ehrlich gesagt gehört es imho eher zu den schlechteren Shootern, aber angesichts der Äußerungen der Herren Beckstein und Schünemann ist es für mich einfach eine Ehrensache, den Titel daheim im Giftschrank stehen zu haben.
 
AW: News -

also ich kann es langsam nicht mehr hören.....
Gibt's in Deutschland denn keine wichtigeren Themen als diese Hexenjagd von ein paar Irren ?
Ich denke die sollten sich mal auf die "richtigen Probleme" besinnen und versuchen diese zu lösen.
Die Medien sind aber auch nicht besser, wenn sie seit Wochen über diesen Mist berichten.
 
AW: News -

Shd0wR4v3n am 22.12.2006 10:18 schrieb:
Mich interessiert das mittlerweile einen Sch***dreck, was die Bayern da wollen. Am besten noch die Religion vorschreiben.
Aber ich bin es mittlerweile leid zu posten, was ich denke! Habe es schon viel zu oft getan und helfen tut es auch net.


Bidde ned alla Bayarn unda an Hud steggen, nur weil mir so an haufen Bledel in der Regierung hom.

Franken rulez!!!
 
AW: News -

cappo123 am 22.12.2006 11:09 schrieb:
Bidde ned alla Bayarn unda an Hud steggen, nur weil mir so an haufen Bledel in der Regierung hom.

Franken rulez!!!

Und gewählt hat sich dieser "haufen Bledel" von selbst oder wie?
Nicht zur Wahl gehen "weil bringt ja eh nix" aber sich dann über solche Schwachmaten beschweren ist nix... nächstes Mal eben was anderes wählen und gut ist.
Wobei Idioten die keine Ahnung haben und sich mit solchen Debatten profilieren wollen gibts ja leider überall. Ich hoffe die Piratenpartei kommt bald :)
 
AW: News -

cappo123 am 22.12.2006 11:09 schrieb:
Bidde ned alla Bayarn unda an Hud steggen, nur weil mir so an haufen Bledel in der Regierung hom.

Franken rulez!!!

Mal davon abgesehen das der Beckstein selber aus unserem schönen Frankenland kommt schon.
Franken rulez! :B
 
AW: News -

Hallo,

ich bin mal gespannt, wann Herr Beckstein sich mit Herrn Schünemann in Berlin trifft...

Dann suchen sich die zwei noch ein paar Fackelträger und verbrennen ein paar Computerspiele... (ein Schelm, wer jetzt was böses denkt...)

Frohe und besinnliche Weihnachten.

MfG

Arne
 
AW: News -

Was habt ihr denn alle gegen Beckstein ich find den toll. Ich hätte ihn am liebsten als Aufziehpuppe mit seinen besten Antikillerspielsprüchen. Dann könnte ich ihn ins Regal gleich neben meine Adolf H. Aufziehpuppe mit seinen besten Antiesemi.. ähhmm Antisemmelsprüchen setzen. :top: :-D
"Die Brrrötchen sind der Unterrrgang Deutschlands"
 
AW: News -

Sumpfling am 22.12.2006 11:55 schrieb:
Was habt ihr denn alle gegen Beckstein ich find den toll. Ich hätte ihn am liebsten als Aufziehpuppe mit seinen besten Antikillerspielsprüchen. Dann könnte ich ihn ins Regal gleich neben meine Adolf H. Aufziehpuppe mit seinen besten Antiesemi.. ähhmm Antisemmelsprüchen setzen. :top: :-D
"Die Brrrötchen sind der Unterrrgang Deutschlands"
da hast du recht :-D
 
AW: News -

unglaublich was dieses Ereigniss für auswirkungen hat....
das ist so hohl, das hier alle Politiker die noch nie ein Spiel gepielt haben ihren senf dazu geben. Ich habe diese Diskussion satt.
Wenn man sich mehr damit befassen würde welche Sozialen Gründe den Emstetter dazu getrieben haben und diese beheben würde, dann würde es solche Vorfälle in deutschland nicht mehr geben. (schwer zu realisieren, aber besser als das ganze Geld irgendwelchen Instituten zukommen zu lassen, die dann sowieso sagen das pc spiele ungefählrich sind, wenn sie ahnung haben)
 
AW: News -

DarkstarII am 22.12.2006 13:04 schrieb:
unglaublich was dieses Ereigniss für auswirkungen hat....
das ist so hohl, das hier alle Politiker die noch nie ein Spiel gepielt haben ihren senf dazu geben. Ich habe diese Diskussion satt.
Wenn man sich mehr damit befassen würde welche Sozialen Gründe den Emstetter dazu getrieben haben und diese beheben würde, dann würde es solche Vorfälle in deutschland nicht mehr geben. (schwer zu realisieren, aber besser als das ganze Geld irgendwelchen Instituten zukommen zu lassen, die dann sowieso sagen das pc spiele ungefählrich sind, wenn sie ahnung haben)

Dito!!!!!!!!!
Aber nicht alle Instituten haben Ahnung. Viele machen was Politiker wolle. Siehe Gesundheitsreform und Bayern.
 
AW: News -

also wenn man dem Pfeiffer zuhört, muß man dem Recht geben: die USK ist ein Widerspruch in sich und selber das Resultat irgendeines (früheren) hirnamputierten Aktionismus. Der hat sich übrigens nie an der Killerspiel-These beteiligt, sondern hält Dauerzocken bei Minderjährigen für gefährlich, weil es die Entwicklung enorm bremst. Daß Zocken bei Jüngeren Suchtpotential hat, ist doch wohl ein offenes Geheimnis.
 
AW: News -

ShaneRR am 22.12.2006 11:27 schrieb:
cappo123 am 22.12.2006 11:09 schrieb:
Bidde ned alla Bayarn unda an Hud steggen, nur weil mir so an haufen Bledel in der Regierung hom.

Franken rulez!!!

Und gewählt hat sich dieser "haufen Bledel" von selbst oder wie?
Nicht zur Wahl gehen "weil bringt ja eh nix" aber sich dann über solche Schwachmaten beschweren ist nix... nächstes Mal eben was anderes wählen und gut ist.
Wobei Idioten die keine Ahnung haben und sich mit solchen Debatten profilieren wollen gibts ja leider überall. Ich hoffe die Piratenpartei kommt bald :)

Ich hab se nimmer gewählt, weil ich nicht mehr mit deren Einstellung zu diversen Themen zufrieden bin.
Ja hoffentlich kommt die Piratenpartei bald, ich hab mir deren "Katalog" mal durchgelesen und kann echt nur zustimmen.

Beckstein ist Mittelfranke.

Oberfranken rulez!!!
 
AW: News -

Arne01 am 22.12.2006 11:55 schrieb:
Hallo,

ich bin mal gespannt, wann Herr Beckstein sich mit Herrn Schünemann in Berlin trifft...

Dann suchen sich die zwei noch ein paar Fackelträger und verbrennen ein paar Computerspiele... (ein Schelm, wer jetzt was böses denkt...)

Frohe und besinnliche Weihnachten.

MfG

Arne

Du denkst doch nicht an damals...
:B

"Gegen Dekadenz und moralischen Zerfall. Für Zucht und Sitte in Familie und Staat! Ich übergebe dem Feuer die Programme von Sunflowers, Activision und ID."
 
AW: News -

Lionheart25 am 22.12.2006 10:11 schrieb:
Warum stopft diesem Typ eigentlich niemand durch eine Verleumdungsklage mal den Mund. Es kann doch nicht angehen, dass so einer ungestraft seine Lüge und Halbwahrheiten rausposaunen kann nur um sich zu profilieren.

"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man MUSS NICHT"

Das schlimme daran ist:
Der Herr Beckenkrampf ist ein gewählter Vertreter des Volkes...
ob er das so weiss?
 
AW: News -

Arne01 am 22.12.2006 11:55 schrieb:
Hallo,

ich bin mal gespannt, wann Herr Beckstein sich mit Herrn Schünemann in Berlin trifft...

Dann suchen sich die zwei noch ein paar Fackelträger und verbrennen ein paar Computerspiele... (ein Schelm, wer jetzt was böses denkt...)
:-D
Sumpfling am 22.12.2006 11:55 schrieb:
Was habt ihr denn alle gegen Beckstein ich find den toll. Ich hätte ihn am liebsten als Aufziehpuppe mit seinen besten Antikillerspielsprüchen. Dann könnte ich ihn ins Regal gleich neben meine Adolf H. Aufziehpuppe mit seinen besten Antiesemi.. ähhmm Antisemmelsprüchen setzen. :top: :-D
"Die Brrrötchen sind der Unterrrgang Deutschlands"
:-D :-D
Arne01 am 22.12.2006 11:55 schrieb:
Frohe und besinnliche Weihnachten.

MfG

Arne
Dir auch...
 
Zurück