• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 6: Neue Screenshots erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,537622
 
Die sehen aber sehr gut aus (Sehr gut nachbearbeitet ;) )
Und der HYPE darf beginnen...
 
dirkie71 am 21.12.2006 14:20 schrieb:
Die sehen aber sehr gut aus (Sehr gut nachbearbeitet ;) )
Und der HYPE darf beginnen...

Wann diese misstrauische Haltung dein Wesen ausmacht hast du bestimmt viel spass auf dieser Seite....
 
Boesor am 21.12.2006 14:23 schrieb:
dirkie71 am 21.12.2006 14:20 schrieb:
Die sehen aber sehr gut aus (Sehr gut nachbearbeitet ;) )
Und der HYPE darf beginnen...

Wann diese misstrauische Haltung dein Wesen ausmacht hast du bestimmt viel spass auf dieser Seite....

Nicht nur auf dieser Seite... Auch auf anderen Seiten. Denn ob die Bilder geschönt sind oder nicht, kann nur vermutet werden. Wir können ja nur das bereitstellen, was uns bereitgestellt wurde... Leider...
 
Boesor am 21.12.2006 14:23 schrieb:
dirkie71 am 21.12.2006 14:20 schrieb:
Die sehen aber sehr gut aus (Sehr gut nachbearbeitet ;) )
Und der HYPE darf beginnen...

Wann diese misstrauische Haltung dein Wesen ausmacht hast du bestimmt viel spass auf dieser Seite....
Sieht wirklcih irgendwie zu gut aus, als das es wirklich so sein könnte. Die demoversion wirds denke ich zeigen.
 
Sieht klasse aus! Wenn das die richtige Grafik ist, dann bestelle ich mir das direkt vor^^
 
Also ich finde auch das das total gigantisch aussieht. Ob das so machbar ist, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Aber wenn, dann kauf ich mir das auf jeden Fall. :-D
 
Sieht ja schon gut aus, aber irgendwie graust mir davor, dass das "Die Siedler 6" sein soll...
Ich weiss nicht ob da nochmals etwas wirklich spielbares draus wird.
Sogar "Die Siedler 2 : Die nächste Generation" ist mir, entgegen meinen Erwartungen, viel zu schnell verleidet, obwohl ich dazumal ein grosser Fan von "Die Siedler 1 & 2" war.
Aber irgendwie ging den Spielen danach das gewisse Etwas ab, was dafür dann andere Spiele hatten.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen :)
geht schliesslich mit den meisten Spielen so (siehe Stronghold 2 usw...)
 
Zurück