• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Vier exklusive High-Res-Shots

Hmm, also irgendwie finde ich C&C3 langsam doch etwas trist. Auf allen Screens/Videos war bisher ausschließlich dieses rotbraune Wüstenszenario zu sehen, das ich persönlich etwas öde finde. Die meisten Objekte wirken irgend auch ziemlich willkürlich und zusammenhangslos in der Gegend platziert. Das ganz wirkt irgendwie etwas zu chaotisch. Wo ist die Strategie, wenn wenn ich einfach einer platten Wüstenmap von einer Basis auf weiter Flur zur anderen rüber fahren muss. Ich hoffe die Maps im finalen Spiel bieten da etwas mehr Inhalt als die Screenshots vermuten lassen.

hmm sehr schwammige bodentexturen, besonders in bild 4 zu sehen... auch so überzeugt die grafik nich wirklich, gab schon besseres in dem Genre an Grafik..

Streiter-Innos am 20.12.2006 16:24 schrieb:
hmm sehr schwammige bodentexturen, besonders in bild 4 zu sehen... auch so überzeugt die grafik nich wirklich, gab schon besseres in dem Genre an Grafik..

Stimmt schon die ersten Screenshots sahen nicht gerade überweltigend aus.
Aber solange es die Typischen C&C und der kampf sehr actionreich ist drücken C&C- Fans schon mal ein bis zwei Augen zu. ;-)
Mal ob das Missionsdesign besser läuft als so bei ältern teilen(aufbauen dann vernichten).

Tolle Screens, hoffe es dauert nich mehr so lange... :-X

Edit: wegen mir könnte das Game die alte Grafik-Engine benutzen... ;-)

Och, jammern auf hohem Niveau würde ich sagen.
Muss nicht alles aussehen wie CoH

Boesor am 20.12.2006 16:42 schrieb:

Doch, es muß! ;)

Alf1507 am 20.12.2006 18:10 schrieb:

Doch, es muß! ;)

...vorallem nachdem vergangene Screens von C&C3 WESENTLICH besser aussahen... (Krater und Risse unter Tiberiumkristallen usw...)

Aber egal... hauptsache C&C und grafisch "schlechter" als LotH:BfME kann es nicht werden... und das sieht heut noch geil aus :)

Das lässt aber auf geringe Hardware Anforderungen hoffen, hat ja nicht jeder ne Ultra High End Gaming Maschine unterm Tisch stehen.
Ich freu mich jedenfalls drauf!

Könnte es aber.
Und zu der Super High-End Gamingmaschine: Ich habe nur einen alten AthlonXP 2600+ mit GF6800 und CoH läuft auf max Details (außer Texturauflösung) ziemlich gut. Und wenn C&C3 raus kommt ist CoH schon wieder ein Jahr alt.

Nichts desto trotz ist es echtes C&C (endlich mal wieder) und hat schon allein deswegen eine Chance verdient.

Alf1507 am 20.12.2006 18:10 schrieb:

Ich glaub, C&C3 muss man zuerst mal in Aktion gesehen haben.
Zum Beispiel sieht der Schuss des einen Soldaten im vierten Bild, links oben ziemlich cool aus. Ähnlich wie in Fear.
Auch sonst brauchen halt Strahlenwaffen einiges mehr an Grafikpower als Panzerschüsse, bei denen man das Projektil nicht sieht.

sehe ich auch so. Warten wir es ab. Wenn der Rest stimmt, soll mir das egal sein

INU-ID am 20.12.2006 16:40 schrieb:
Tolle Screens, hoffe es dauert nich mehr so lange... :-X

Edit: wegen mir könnte das Game die alte Grafik-Engine benutzen... ;-)

Es benutzt eine Weiterentwicklung von SAGE (witzig - in Aktion fällt das dann wirklich sofort auf). :-]

Und in Aktion hat man auch keine Gelegenheit, mit der Lupe jeden Quadratzentimeter des Bodens abzusuchen ;-)

Wamsi am 20.12.2006 19:29 schrieb:
Das lässt aber auf geringe Hardware Anforderungen hoffen, hat ja nicht jeder ne Ultra High End Gaming Maschine unterm Tisch stehen.
Ich freu mich jedenfalls drauf!

Dazu steht mehr in der kommenden PC Games - nur soviel: gegenüber Schlacht um Mittelerde 2 wurden die Anforderungen kaum geändert und das Spiel lädt um einiges schneller. :-D :top:

Burtchen am 21.12.2006 09:22 schrieb:
...
Und in Aktion hat man auch keine Gelegenheit, mit der Lupe jeden Quadratzentimeter des Bodens abzusuchen ;-)
...

Doch... wenn man PAUSE drückt :ugly: :-D ;-) und ich mach das bestimmt... so verrückt bin ich. Nein... schwammige Texturen... weniger Alk eintrichtern dann sieht man schärfer. :-D

Die Screens kamen von 2006, das Spiel kam aber erst ein Jahr später raus. Hab gerade selber mal wieder CnC3 in einer Lan gezockt und die Grafik macht für das Alter immer noch was her.

Kann zwar nicht an die Atmo eines TS anknüpfen, aber es gibt generell sehr schöne Partikeleffekte und scharfe Texturen. Muss man in Echtzeit sehen, damit mans glaubt.

Zurück