• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Weiterer Trailer erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536901
 
Ich will es!!!
Ich brauch es!!!
Es is einfach geil! :X

Auch wenn man das Gefühl bekommen könnte das manchmal die Übersicht flöten geht, bei denn ganzen rumgeballer, ist es eins meiner Most Wanted.
 
Shadturgha am 20.12.2006 13:33 schrieb:
Ich will es!!!
Ich brauch es!!!
Es is einfach geil! :X

Auch wenn man das Gefühl bekommen könnte das manchmal die Übersicht flöten geht, bei denn ganzen rumgeballer, ist es eins meiner Most Wanted.



ich will es auch sofort

sieht einfach geil aus das spiel
 
Shadturgha am 20.12.2006 13:33 schrieb:
Ich will es!!!
Ich brauch es!!!
Es is einfach geil! :X

Auch wenn man das Gefühl bekommen könnte das manchmal die Übersicht flöten geht, bei denn ganzen rumgeballer, ist es eins meiner Most Wanted.

Ganz ehrlich finde ich das Video nicht so toll. Klar, die Grafik scheint gut zu werden. Das wars dann aber auch schon. Irgendwie hinterlässt das Video einen faden Nachgeschmack von stupiden Massenmaterialschlachten. Man schickt einfach einen möglichst große Armee mit ganz viel Bums zur Feindlichen Basis und kuckt mal was passiert. Bei Explosionen im Sekundentakt, die den ganzen Bildschirm füllen, ist doch eine Kontrolle des Geschehens praktisch unmöglich.
 
Jared am 20.12.2006 16:30 schrieb:
Shadturgha am 20.12.2006 13:33 schrieb:
Ich will es!!!
Ich brauch es!!!
Es is einfach geil! :X

Auch wenn man das Gefühl bekommen könnte das manchmal die Übersicht flöten geht, bei denn ganzen rumgeballer, ist es eins meiner Most Wanted.

Ganz ehrlich finde ich das Video nicht so toll. Klar, die Grafik scheint gut zu werden. Das wars dann aber auch schon. Irgendwie hinterlässt das Video einen faden Nachgeschmack von stupiden Massenmaterialschlachten. Man schickt einfach einen möglichst große Armee mit ganz viel Bums zur Feindlichen Basis und kuckt mal was passiert. Bei Explosionen im Sekundentakt, die den ganzen Bildschirm füllen, ist doch eine Kontrolle des Geschehens praktisch unmöglich.

Ja, aber GENAU DAS ist (und war schon immer) C&C. Wem das nicht gefällt/gefiel, der spielt/e eben was anderes.

;)
 
einkaufswagen am 20.12.2006 18:32 schrieb:
Ja, aber GENAU DAS ist (und war schon immer) C&C. Wem das nicht gefällt/gefiel, der spielt/e eben was anderes.

Sprich es aus, der nimmt CoH :P

Bei C&C spielte eher die Richtung eine Rolle, aus der man angriff, als die Zusammensetzung der Einheiten. Daher war dort auch niemals ein Einheitenlimit gesetzt wie bei WC3 oder CoH
 
Zwar stammen die Szenen aus der Xbox360-Version des Spiels, dies sollte jedoch keinen großen Unterschied machen.

Na hoffentlich, dass es da durchaus einen großen Unterschied geben kann, sieht man derzeit an ST-Legacy.

Takt. Tiefgang war eh nie eine besondere Stärke von C&C wie einkaufswagen schon sagt, dennoch machts einen Riesengaudi ;) Für mich auch ein Pflichtkauf 2007, zusammen mit Supreme Commander, welches wohl viel mehr auf Strategie setzen will.
 
Muehlenbichl am 21.12.2006 11:30 schrieb:
Zwar stammen die Szenen aus der Xbox360-Version des Spiels, dies sollte jedoch keinen großen Unterschied machen.

Na hoffentlich, dass es da durchaus einen großen Unterschied geben kann, sieht man derzeit an ST-Legacy.

Man kann das auch in STLK einschalten, dafür hat schon einer im Forum gesorgt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5103571#post5103571
 
Jared am 20.12.2006 16:30 schrieb:
Shadturgha am 20.12.2006 13:33 schrieb:
Ich will es!!!
Ich brauch es!!!
Es is einfach geil! :X

Auch wenn man das Gefühl bekommen könnte das manchmal die Übersicht flöten geht, bei denn ganzen rumgeballer, ist es eins meiner Most Wanted.

Ganz ehrlich finde ich das Video nicht so toll. Klar, die Grafik scheint gut zu werden. Das wars dann aber auch schon. Irgendwie hinterlässt das Video einen faden Nachgeschmack von stupiden Massenmaterialschlachten. Man schickt einfach einen möglichst große Armee mit ganz viel Bums zur Feindlichen Basis und kuckt mal was passiert. Bei Explosionen im Sekundentakt, die den ganzen Bildschirm füllen, ist doch eine Kontrolle des Geschehens praktisch unmöglich.

lol, du hast mit sicherheit noch keinen command and conquer teil gespielt, richtig ?
 
Zurück