• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536806
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

Ich hoffe doch, dass die Zusatzmission inkl. Waffen/Fahrzeuge für die Käufer der dt. Version dann per Download zur Verfügung stehen wird.
Das sollte man als Dankeschön für das ausgiebige Betatesten schon erwarten können. :P
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

Die dt. Version (und die anderen bisher veröffentlichten) werden dann garantiert auf denselben Status gepatcht, ansonsten wäre das Zusammenspiel im Internet auch problematisch ;)
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

armundhaesslich am 20.12.2006 11:11 schrieb:
Ich hoffe doch, dass die Zusatzmission inkl. Waffen/Fahrzeuge für die Käufer der dt. Version dann per Download zur Verfügung stehen wird.
Das sollte man als Dankeschön für das ausgiebige Betatesten schon erwarten können. :P

Na das hoffe ich doch auch...
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

NOODLES_SOS am 20.12.2006 11:35 schrieb:
Die dt. Version (und die anderen bisher veröffentlichten) werden dann garantiert auf denselben Status gepatcht, ansonsten wäre das Zusammenspiel im Internet auch problematisch ;)
Alles andere wäre auch eine Frechheit. Waffentechnisch bietet das Spiel kaum sonderlich viel an (gemessen an R6: Ravenshield), da wäre ein Update dringend nötig. Das unterirdisch falsche G36-Modell darf auch gerne mal revidiert werden, genau wie die Schussgeräusche und die Nachladeanimationen. :|

Schlimmer ist einzig die Tatsache, dass viele Script- und KI-Fehler sogar noch nach dem 130 MB-Patch geblieben sind. Ich frage mich wirklich, was das letzte Update gebracht haben soll. Scheinbar sind die wenigen Länder die ArmA schon anbieten, primär Betatester oder unfreiwillige Angestellte der QA von Bohemia. "Ihr spielt, wir korrigieren".

Das Spiel liegt bei mir mittlerweile in der Ecke, nach dem erneuten Versuch die Kampagne zu spielen, haben mich die immer noch vorhandenen Fehler überzeugt das Spiel im Regal verstauben zu lassen. Fehlkauf 2006.

Regards, eX!
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

eX2tremiousU am 20.12.2006 11:46 schrieb:
Das Spiel liegt bei mir mittlerweile in der Ecke, nach dem erneuten Versuch die Kampagne zu spielen, haben mich die immer noch vorhandenen Fehler überzeugt das Spiel im Regal verstauben zu lassen. Fehlkauf 2006.

Das gleiche Schicksal hat mein ArmA erfahren. Wenn man sogar schon das Hubschraubertutorial nicht beenden kann, weil die KI partout nicht in den Blackhawk einsteigen will, fragt man sich ernsthaft, ob die überhaupt sowas wie eine Qualitätssicherung hatten.
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

gismoblub am 20.12.2006 12:17 schrieb:
eX2tremiousU am 20.12.2006 11:46 schrieb:
Das Spiel liegt bei mir mittlerweile in der Ecke, nach dem erneuten Versuch die Kampagne zu spielen, haben mich die immer noch vorhandenen Fehler überzeugt das Spiel im Regal verstauben zu lassen. Fehlkauf 2006.

Das gleiche Schicksal hat mein ArmA erfahren. Wenn man sogar schon das Hubschraubertutorial nicht beenden kann, weil die KI partout nicht in den Blackhawk einsteigen will, fragt man sich ernsthaft, ob die überhaupt sowas wie eine Qualitätssicherung hatten.

...und dann sind wir drei. Eine halbe Stunde gespielt, und keinen Sinn drain gesehen, auch noch 5 Minuten mehr meines Lebens an dieses Spiel zu verschwenden.
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

jepp, fehlkauf 2006! aber das jahr ist ja zum glück bald vorbei :)
also so ein verbugtes game ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen. habe es mir ausschließlich wegen dem multiplayer modus gekauft, aber da funzt ja gar nichts. andauernt fliegt man raus und und und! und diese ki, oh man gibts da überhaupt eine ki? :finger:
ende aus micky maus!
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

gismoblub am 20.12.2006 12:17 schrieb:
eX2tremiousU am 20.12.2006 11:46 schrieb:
Das Spiel liegt bei mir mittlerweile in der Ecke, nach dem erneuten Versuch die Kampagne zu spielen, haben mich die immer noch vorhandenen Fehler überzeugt das Spiel im Regal verstauben zu lassen. Fehlkauf 2006.

Das gleiche Schicksal hat mein ArmA erfahren. Wenn man sogar schon das Hubschraubertutorial nicht beenden kann, weil die KI partout nicht in den Blackhawk einsteigen will, fragt man sich ernsthaft, ob die überhaupt sowas wie eine Qualitätssicherung hatten.

Bei mir sind die KIs beim ersten Versuch auch nicht alle eingestiegen.
Versuch Nummer 2 hat geklappt, AAABER die Deppen sind sich beim
Aussteigen am nächsten Wegpunkt so im Weg rumgestanden,
dass sie sich gegenseitig in den ROTOR DES HELIS! geschubst haben.
3 von denen haben das nicht überlebt :rolleyes:

Ich bin maßlos enttäuscht! :hop:
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

Durchhalten, Kinnerz, durchhalten...... :-D

Alles wird gut, ;)
hat ja bei OFP auch ein wenig länger gedauert.
Bin auch ein wenig enttäuscht, aber die Jungs arbeiten doch dran.

Hoffentlich geht das mit dem Update (Europäische Version) mit dem nächsten Patch :confused:

Hab schon schlimmeren Support erlebt ( wie hieß das Spiel nochmal?, hmmm, irgendwas mit Battle und Field oder so ähnl. - he-he-he)
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

sweetbob am 20.12.2006 13:14 schrieb:
Durchhalten, Kinnerz, durchhalten...... :-D

Alles wird gut, ;)
hat ja bei OFP auch ein wenig länger gedauert.
Bin auch ein wenig enttäuscht, aber die Jungs arbeiten doch dran.

Hoffentlich geht das mit dem Update (Europäische Version) mit dem nächsten Patch :confused:

Hab schon schlimmeren Support erlebt ( wie hieß das Spiel nochmal?, hmmm, irgendwas mit Battle und Field oder so ähnl. - he-he-he)

Ich will dich mal fragen was dieser Müll eigentlich soll? Ein PB kann eine "Alpha" raußbringen und es macht nichts, es wird ja sowieso "alles gut" , die anderen können ein Spiel raußbringen was weitaus besser funktioniert, aber sie sind trotzdem die Deppen. Dieses messen mit zweierlei Maß kotzt mich inzwischen richtig an. Da ist es eine überteuerte, nutzlose Vollpreis-Mod, dort ein OFP 1.5, welches natürlich seine 40 Flöhe wert ist. Das im offiz. Forum zum Verkaufsstart von Arma neg. Beiträge gelöscht wurden, interessiert auch keinen, wird schon seinen Grund haben.

Wenn jemand mit so einer dämlichen Aussage wie "Durchhalten, Kinnerz, durchhalten...... :-D " bei Battlefield kommen würde, was meinste wie groß das Geschrei wäre hmm? Aber ist schon klar, EA ist der böse Bube dem man immer was hintersagen kann.




Gruß
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

eX2tremiousU am 20.12.2006 11:46 schrieb:
Das Spiel liegt bei mir mittlerweile in der Ecke, nach dem erneuten Versuch die Kampagne zu spielen, haben mich die immer noch vorhandenen Fehler überzeugt das Spiel im Regal verstauben zu lassen. Fehlkauf 2006.

Regards, eX!

dito
:rolleyes: im nachhinein hätte ich das Geld lieber in Company of Heroes investiert :pissed:
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

Muehlenbichl am 20.12.2006 13:39 schrieb:
Wenn jemand mit so einer dämlichen Aussage wie "Durchhalten, Kinnerz, durchhalten...... :-D " bei Battlefield kommen würde, was meinste wie groß das Geschrei wäre hmm? Aber ist schon klar, EA ist der böse Bube dem man immer was hintersagen kann.

Sehe ich auch so. Mit Battlefied und ablegern hab ich sicher 500 stunden verbracht - 499 mehr als mit Arma. Und 500 Stunden davon haben mir mehr Spaß gemacht - Bugs hin, Bugs her.
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

LouisLoiselle am 20.12.2006 13:44 schrieb:
eX2tremiousU am 20.12.2006 11:46 schrieb:
Das Spiel liegt bei mir mittlerweile in der Ecke, nach dem erneuten Versuch die Kampagne zu spielen, haben mich die immer noch vorhandenen Fehler überzeugt das Spiel im Regal verstauben zu lassen. Fehlkauf 2006.

Regards, eX!

dito
:rolleyes: im nachhinein hätte ich das Geld lieber in Company of Heroes investiert :pissed:


Ist doch egal.... hab mir das Spiel (wohlweislich) übers Wochenende in der Videothek ausgeliehen (-3,50€). Nach 12 Stunden spielen hat mich der fehlende Realismus und die supermiese Quali ab 10 Metern nur noch über allem Maßen angekotzt.

Wie war noch mal die Zielsetzung von den Entwicklern? Genau:

"MAINSTREM" ...das hat man jetzt davon.

Armed Assault.... wir sehen uns wieder in einem halben Jahr. Wenn die Mods das gerichtet haben, was die Entwickler "vermainstreamed" haben.

Gruss mav [beOfOfpSp]
______________________
www.bestofofpspam.de.vu
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

Seit wann ist miese Grafikqualität Mainstream?
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

Maria-Redeviel am 20.12.2006 15:04 schrieb:
Seit wann ist miese Grafikqualität Mainstream?
Das mit der "miesen Grafikqualität" ist doch mehr relativ zu sehen. Zum einen hängt die doch sehr von deinem System ab. Mit meinem System (AMD 64 X2 3800 +, 2 GB RAM, 7800 GTX) sieht Arma meist ziemlich schick aus.

Zum anderen stellt Arma eine Landschaft mit 400 Quadratkilometern dar. Das und das dazu eingesetzte Streamingverfahren führen halt dazu, dass Arma sehr hardwarehungrig ist und deshalb im Bereich Grafik einige Kompromisse gefunden werden mussten. Solche "Probleme" hat z.B. BF2 mit seinen im Vergleich sehr kleinen Maps natürlich nicht. Wie gesagt, es ist alles relativ und man sollte daher keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich will hier trotzdem keine Mängel entschuldigen. Arma ist immer noch unfertig und voller Bugs. Eigentlich hätte das Spiel wie in UK/US erst im Februar verkauft werden dürfen. Aber ok, ich habe es seit Anfang Dezember und muss damit leben. Wobei ich viele der angeblich vorhandenen Probleme nicht bestätigen kann. MP läuft sauber. Sowohl auf meinem eigenen dedicated als auch auf fremden Servern. Grobe Scriptingfehler/Plotstopper sind mir noch nicht aufgefallen. Das kann aber daran liegen, dass ich mehr MP als SP spiele.

Und die KI? Naja, manchmal ist sie wirklich grottendämlich. Andererseits habe ich jetzt schon viele Stunden mit dem grandiosen Editor (allein der ist eigentlich schon ein Grund Arma zu kaufen ... :-D ) verbracht und eigene Missionen gebastelt. In diesen Missionen stellt sich die KI ausgesprochen clever an. Deshalb vermute ich, dass BIS bei einigen Missionen ein "bisschen" schlampig gearbeitet hat.

Was mich im Moment am meisten stört ist der schlechte Sound. Aber nachdem die beiden ersten Patches schon viele Fehler beseitigt haben gehe ich davon aus, dass Arma Ende Februar einen "normalen" Releasezustand haben wird.
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

zum Glück ist der Editor schon seine 36 Euro wert, die ich bei bol.de für ArmA gelassen habe. Und solange meine 6800 GT @ Ultra nix über 1024-764 erlaubt, bastel ich mir Missionen selber (inner Wüste, wo Performance gut is).

Über den Multiplayer lache ich mich allerdings momentan noch eher kaputt. Bin leider auch verwöhnt von der BF2-Mod Project-Reality.

Die Waffensounds sind auch noch lachhaft, besonders die Einschläge. Aber was soll´s, gibt halt keine Alternative zu diesem Game, weil´s n eigenes Genre bildet.
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

Muehlenbichl am 20.12.2006 13:39 schrieb:
Ich will dich mal fragen was dieser Müll eigentlich soll? Ein PB kann eine "Alpha" raußbringen und es macht nichts, es wird ja sowieso "alles gut" , die anderen können ein Spiel raußbringen was weitaus besser funktioniert, aber sie sind trotzdem die Deppen. Dieses messen mit zweierlei Maß kotzt mich inzwischen richtig an. Da ist es eine überteuerte, nutzlose Vollpreis-Mod, dort ein OFP 1.5, welches natürlich seine 40 Flöhe wert ist. Das im offiz. Forum zum Verkaufsstart von Arma neg. Beiträge gelöscht wurden, interessiert auch keinen, wird schon seinen Grund haben.

Wenn jemand mit so einer dämlichen Aussage wie "Durchhalten, Kinnerz, durchhalten...... :-D " bei Battlefield kommen würde, was meinste wie groß das Geschrei wäre hmm? Aber ist schon klar, EA ist der böse Bube dem man immer was hintersagen kann.

Gruß

Du weisst doch wie es läuft, vor lauter Hass gegenüber EA werden andere Spiele halt in den Himmel gelobt, ob das jetzt alles berechtigt ist scheint da nebensache zu sein.
Bei einigen hier (ich sag nicht bei wem...) bräuchte man nur EA durch sagen wir USA austauschen und wir hätten erstklassige Fanatiker!
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

Boesor am 20.12.2006 18:25 schrieb:
Du weisst doch wie es läuft, vor lauter Hass gegenüber EA werden andere Spiele halt in den Himmel gelobt, ob das jetzt alles berechtigt ist scheint da nebensache zu sein.
Bei einigen hier (ich sag nicht bei wem...) bräuchte man nur EA durch sagen wir USA austauschen und wir hätten erstklassige Fanatiker!
Tatsächlich? Ich hab hier keinen Post gefunden, in dem Arma "in den Himmel gelobt" oder Hass gegen EA gepredigt wurde. Entweder du meinst einen anderen Thread. Oder du möchtest hier selbst ein wenig "Stimmung" machen. Zu deinen Gunsten will ich einfach mal annehmen, dass du einen anderen Thread meinst.

Btw., ich hab auch schon über 600 Stunden BF2 auf dem Buckel ...
 
AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

TBBPutzer am 20.12.2006 20:11 schrieb:
Tatsächlich? Ich hab hier keinen Post gefunden, in dem Arma "in den Himmel gelobt" oder Hass gegen EA gepredigt wurde. Entweder du meinst einen anderen Thread. Oder du möchtest hier selbst ein wenig "Stimmung" machen. Zu deinen Gunsten will ich einfach mal annehmen, dass du einen anderen Thread meinst.

Btw., ich hab auch schon über 600 Stunden BF2 auf dem Buckel ...

Dann würde ich dir dringend empfehlen mal ein wenig genauer zu suchen.

Meinste das eigentlich ernst was du hier schreibst oder dachtest du dein
spezieller Post fällt unter den anderen "besonderen" eh nicht mehr auf?

Zu deinen Ungunsten nehme ich mal ersteres an.
 
Zurück