• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UFO: Afterlight: Neuer Publisher, Releasetermin und neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536602
 
PFUI TEUFEL!!!

Ufo und Xcom waren ja wirklich top und ich habe Tage und Nächte damit verbracht.
Es steckt so viel Potential in der Idee und dann sowas...
Ich muss natürlich zugeben dass ich ja noch nicht weiß wies sich spielt ABER... da ist mir die Pixel 2D Grafik von damals echt lieber als eine derart kindliche Pop-3D
Grafik die eine Playstation 1 auch noch ausspucken kann.
Hab mich sehr auf eine Fortsetzung der UFO Serie gefreut aber diese Screenshots vermitteln kein UFO-Flair und sind schlichtweg hässlichst.
Die Aliens von damals drehen sich wohl im Grab um...
 
AW: PFUI TEUFEL!!!

Timofei am 19.12.2006 19:18 schrieb:
Ufo und Xcom waren ja wirklich top und ich habe Tage und Nächte damit verbracht.
Es steckt so viel Potential in der Idee und dann sowas...
Ich muss natürlich zugeben dass ich ja noch nicht weiß wies sich spielt ABER... da ist mir die Pixel 2D Grafik von damals echt lieber als eine derart kindliche Pop-3D
Grafik die eine Playstation 1 auch noch ausspucken kann.
Hab mich sehr auf eine Fortsetzung der UFO Serie gefreut aber diese Screenshots vermitteln kein UFO-Flair und sind schlichtweg hässlichst.
Die Aliens von damals drehen sich wohl im Grab um...

sehe ich genauso
 
Ich kann es echt nicht mehr sehen wie versucht wird, aus den damaligen genialen Spielen wie "UFO -Enemy Unknown" und den beiden X-COM Teilen,
immer wieder einen neuen genialen Quasi-Nachfolger aus dem Hut zu zaubern.

Warum wird es immer wieder in schrecklich anzusehender 3D-Grafik versucht?
Vom Gamplay ganz zu schweigen, das wird wieder nix, da bin ich mir sicher!

Die Entwickler sollten sich die Original Ufo-Teile noch einmal zu Gemüte führen, zurück zur Iso-Perspektive gehen (In dieser Hinsicht fuck 3D!!!), das Gamplay weiter ausbauen und neue sinnvolle Dinge einbauen.

Oder sie sollten sich mal als Beispiel Blue Bytes Oldie "Incubation" anschauen.

Das sagt wohl alles. ;)
 
Grafik sagt (nicht viel) über ein Spiel aus. Je nach Genre.
Also ein Grund um wiedermal die(den?) PSP zu aktivieren:
EA Replay :

* B.O.B. - Hilf B.O.B. dabei, sich seinen Weg durch außerirdische Trottel zu ballern, um sich mit seinem galaktischen Babe zu treffen!
* Budokan - Beschreite den Weg des Kriegers und meistere die gefährlichste aller Kampfsportarten.
* Desert Strike - Mit einem Feuersturm deiner Hellfire-Raketen musst du das Arsenal eines ruchlosen Despoten auslöschen.
* Jungle Strike - General Kilbaba wurde neutralisiert, aber sein Sohn ist genauso schlimm und plant einen Nuklearschlag gegen die USA.
* Haunting Starring Polterguy - Vertreibe eine böse Familie aus ihrem Haus, indem du beängstigend, lustig oder einfach nur krass bist.
* Mutant League Football - Wenn Mutanten gegeneinander antreten, um herauszufinden, wer die Galaxie regiert, kann einfach alles passieren.
* Road Rash™ - Fege deine Gegner von den Seitenstraßen in Kaliforniens inoffiziellem, gefährlichem und sehr illegalem Rennen.
* Road Rash™ II - Straßenrennen ist nicht nur reiner Sport, es ist eine Lebenseinstellung. Querfeldein zu fahren ist gerade noch einen Tick schwieriger geworden.
* Road Rash™ III - Achte auf Wildwechsel und andere Gefahren, während du an einem Hochgeschwindigkeits-Motorradrennen teilnimmst.
* Syndicate - Unsere Quellen berichten, dass ein gegnerisches Syndikat ein neues, sehr gefährliches Computer-Programm entwickelt hat. Das muss uns gehören.
* Ultima™: The Black Gate - Löse das Mysterium, das Britannia befallen hat, bevor es sich vollständig manifestiert!
* Virtual Pinball - Du entwirfst einen Flipper, baust ihn und spielst ihn!
* Wing Commander™ - Führe dein Elite-Geschwader der Tiger’s Claw in den Kampf gegen das Kilrathi-Imperium.
* Wing Commander™: Secret Missions - Du wirst mit der ultimativen Bedrohung der Menschheit konfrontiert – einer Waffe, die ganze Planeten zerstören kann!
 
die sollen erst mal UFO Aftershock vernünftig zum laufen bekommen. Habe dauernd Abstürze und einen Blocker (!), wenn ich die erste Mission auf dem "Asteroiden" abgeschlossen habe.
 
Leute, seht den Tatsachen ins Auge: Das hier wird nix. Wenn hier überhaupt irgendein Projekt auch nur den Ansatz einer Chance hat, UFO einigermaßen nahe zu kommen, dann ist das UFO: Extraterrestrials. Schaut zwar von der Grafik her nicht so besonders aus, aber immerhin scheinen die sich am Gameplay orientiert zu haben.
 
Zurück