• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey 2: Erste Infohappen zum Nachfolger

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536261
 
Die Alien-KI etwa wird komplett überarbeitet, sodass diese noch besser mit den Portalen agieren kann.
Die kamen doch blos blöde rausgehüpft und Ende? (=Script)
Wie soll man etwas nicht vorhandenes verbessern?
die es dem Spieler erlaubt, eigene Portale zu öffnen
Na hoffentlich wird das was. Die eigentlich gar nicht mal so uninteressante Indianerstory wurde in Teil 1völlig unmotiviert verheizt.
Daher muss das Portalding für ordentliche gameplayinnovation sorgen, weil mitreisende Atmosphäre traue ich dem Team nicht mehr zu.

Und wenn die Spielzeit wieder so lächerlich niedrig ist, zahle ich bestimmt nicht wieder 20€ nur um halbgare Wallwalk und Spiritwalk level zu spielen.
Da warte ich lieber noch länger.....
 
crackajack am 19.12.2006 12:54 schrieb:
Die Alien-KI etwa wird komplett überarbeitet, sodass diese noch besser mit den Portalen agieren kann.
Die kamen doch blos blöde rausgehüpft und Ende? (=Script)
Wie soll man etwas nicht vorhandenes verbessern?
Geh mal mit einer etwas geringeren Erwartungshaltung heran. "KI wird besser" erzählen einem Entwickler doch bei jedem neuen Spiel, bei jedem Addon, etc.
Was davon am Ende überbleibt wird sich sowieso erst noch zeigen müssen.
 
Nali_WarCow am 19.12.2006 12:58 schrieb:
crackajack am 19.12.2006 12:54 schrieb:
Die Alien-KI etwa wird komplett überarbeitet, sodass diese noch besser mit den Portalen agieren kann.
Die kamen doch blos blöde rausgehüpft und Ende? (=Script)
Wie soll man etwas nicht vorhandenes verbessern?
Geh mal mit einer etwas geringeren Erwartungshaltung heran. "KI wird besser" erzählen einem Entwickler doch bei jedem neuen Spiel, bei jedem Addon, etc.
Was davon am Ende überbleibt wird sich sowieso erst noch zeigen müssen.
Recht ht er aber schon. Die KI in Prey war kaum vorhanden, da ist eine Verbesserung im Nachfolger absolute Pflicht.
Story und Atmosphäre fand ich aber ganz gelungen in Teil 1. knn man vielleicht auch noch verbessern, aber dass die Thematik "ungenutzt verheizt" wurde, finde ich nicht.
 
Ganon2000 am 19.12.2006 15:49 schrieb:
Nali_WarCow am 19.12.2006 12:58 schrieb:
crackajack am 19.12.2006 12:54 schrieb:
Die Alien-KI etwa wird komplett überarbeitet, sodass diese noch besser mit den Portalen agieren kann.
Die kamen doch blos blöde rausgehüpft und Ende? (=Script)
Wie soll man etwas nicht vorhandenes verbessern?
Geh mal mit einer etwas geringeren Erwartungshaltung heran. "KI wird besser" erzählen einem Entwickler doch bei jedem neuen Spiel, bei jedem Addon, etc.
Was davon am Ende überbleibt wird sich sowieso erst noch zeigen müssen.
Recht ht er aber schon. Die KI in Prey war kaum vorhanden, da ist eine Verbesserung im Nachfolger absolute Pflicht.
Story und Atmosphäre fand ich aber ganz gelungen in Teil 1. knn man vielleicht auch noch verbessern, aber dass die Thematik "ungenutzt verheizt" wurde, finde ich nicht.
Finde ich auch nicht, die Story war ganz nett und vom gameplay her kann ich auch nicht meckern, mir hat es sehr viel Spass gemacht mich in allen Dimensonen zurechtzufinden. Ich bin gespannt wie die Story weiter geht. Klar das mit dei Portale..ist sone sache, ich hoffe das lösen die Developer geschickt und kupfern die Idee nicht von HL ab, wäre zu schade!!! :rolleyes:
Ich hoffe auch das die KI besser wird und die Gegner mehr Polygone und schärfere texturen verpasst bekommen, das fand ich nämlich ziemlich schäbbig, geile Levels, schöne Texturen und Spielereien und dann diese kantigen, niedrigaufgelössten gegnerdetails und ich habe auf volle details mit allem Drum und Dran gezockt...das muss besser werden!!!!
 
Die News ist sowieso für nichts. Mittlerweile ist das ja ein komplett anderes Spiel. :)
 
lag das game ihrgend wann mal auf eis oder haben die echt 5 jahre für was auch immer gebraucht?
 
Zurück