• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535441
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

einfach geil

das spiel ist der hammer
dafür lohnt sich das lange warten



www.brain-failures.com
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

Hmm wundert mich das die noch so viel Kohle haben um jeden Tag hier Werbung zu machen :confused: zumal es ja erst in ein paar Monaten kommt.
Hoffe es kommt ne Demo
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

NeoTrace1980 am 15.12.2006 15:41 schrieb:
Hmm wundert mich das die noch so viel Kohle haben um jeden Tag hier Werbung zu machen :confused: zumal es ja erst in ein paar Monaten kommt.
naja, trailer zusammenschneiden und ins netz stellen kostet glaube ich nicht so viel. zumal sich trailer ja udrch seiten wie gamershell oder filesahring schnell und umsosnt verbreiten.

Hoffe es kommt ne Demo
jo, das hoffe ich auch.
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

sehr geniale atmo wie ich finde, wird bestimmt interessant das spiel =)
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

wow, gefällt mir richtig gut der trailer, die atmo ist eifnach nur weltklasse! :top:
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

HI!

OH YEAH! Schööööne atmo die da rüber kommt :-D
*aufmärzfreu*

bye,TheDude.
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

Postal-Dude am 15.12.2006 17:10 schrieb:
HI!

OH YEAH! Schööööne atmo die da rüber kommt :-D
*aufmärzfreu*

bye,TheDude.

wenn ich jetz auch noch atmo schreib, gäbs 4xatmo, ergäbe das dann 1x imo? :oink:
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

patsche am 15.12.2006 15:50 schrieb:
sehr geniale atmo wie ich finde, wird bestimmt interessant das spiel =)
Na ja, besonders Aussagekräftig finde ich diesen Trailer nicht. Wirklich be-
urteilen, ob dieses Spiel meinen Erwartungen gerecht wird, kann ich erst dann, wenn eine Demo vorliegt. Bis dahin lebe ich von der Hoffnung auf ein
(nach seeehr langer Wartezeit) tolles Spiel.

Greets Futureboy
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

SYSTEM am 15.12.2006 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

scheiss auf die grafik, die atmo wird so dicht das man sie mit ner kettensäge schneiden könnte
ganz klat einer meiner must have tittel 2007.
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

babajager am 15.12.2006 22:38 schrieb:
SYSTEM am 15.12.2006 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

scheiss auf die grafik, die atmo wird so dicht das man sie mit ner kettensäge schneiden könnte
ganz klat einer meiner must have tittel 2007.
Ich glaub , ich baue demSpiel - in weiser Vorraussicht -schon mal einen Altar.
Da stell ich dann noch die beiden anderen Atmosphärekracher DEUS EX und
SYSTEMSHOCK mit drauf.
Sozusagen als Dreigestirn der Computerspiele.
( Vorfreude ist die schönste Freude )
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

majodomo am 16.12.2006 00:35 schrieb:
babajager am 15.12.2006 22:38 schrieb:
SYSTEM am 15.12.2006 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

scheiss auf die grafik, die atmo wird so dicht das man sie mit ner kettensäge schneiden könnte
ganz klat einer meiner must have tittel 2007.
Ich glaub , ich baue demSpiel - in weiser Vorraussicht -schon mal einen Altar.
Da stell ich dann noch die beiden anderen Atmosphärekracher DEUS EX und
SYSTEMSHOCK mit drauf.
Sozusagen als Dreigestirn der Computerspiele.
( Vorfreude ist die schönste Freude )

ns höre (lese) ich da diverse ironie zwischen den zeilen?
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

babajager am 16.12.2006 00:41 schrieb:
majodomo am 16.12.2006 00:35 schrieb:
babajager am 15.12.2006 22:38 schrieb:
SYSTEM am 15.12.2006 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

scheiss auf die grafik, die atmo wird so dicht das man sie mit ner kettensäge schneiden könnte
ganz klat einer meiner must have tittel 2007.
Ich glaub , ich baue demSpiel - in weiser Vorraussicht -schon mal einen Altar.
Da stell ich dann noch die beiden anderen Atmosphärekracher DEUS EX und
SYSTEMSHOCK mit drauf.
Sozusagen als Dreigestirn der Computerspiele.
( Vorfreude ist die schönste Freude )

ns höre (lese) ich da diverse ironie zwischen den zeilen?
Meiner Meinung nach gehören die beiden letztgenannten zu den ( wie ist eigent-
lich die Mehrzahl von Primus :confused: ) Primussen? des Genres.
Wenn Stalker da anknüpfen kann , was ich nach dem Trailer sehr stark annehme,dann wird aus dem Duo ein Trio.
Man hat allerdings in letzter Zeit mit Vorschusslorbeeren so seine Erfahrungen gemacht ( Gothic , Oblivion ).
Mmhh, ich hätte es vieleicht so schreiben sollen: VORFREUDE :-D .......
Es gibt ansonsten keinerlei Ironie zwischen den Zeilen.
Naja , vieleicht ein ganz , ganz kleines bischen ;)
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

Ich erwarte einfach eine stimmige und freibegehbare Welt. Wenn das Spiel das erfüllen kann, bin ich schon zufrieden
:)
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

die ingameszenen ruckeln ja sogar im trailer, nicht gerade hoffnungserweckend :rolleyes:
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

LouisLoiselle am 16.12.2006 14:23 schrieb:
die ingameszenen ruckeln ja sogar im trailer, nicht gerade hoffnungserweckend :rolleyes:


also ich hatte keine probleme mit dem trailer da hat nüscht geruckelt oda sonstewas alles einwanfrei und nichts anderes
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

außerdem werden spiele erst in letzten monaten/wochen so richtig optimiert.
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

doceddy am 17.12.2006 08:58 schrieb:
außerdem werden spiele erst in letzten monaten/wochen so richtig optimiert.

Kein Profi nutzt Quicktime, wenn es um die Systemstabilität geht... daher kann ich das Video leider nicht genießen. :finger:
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

Kein Profi nutzt Quicktime, wenn es um die Systemstabilität geht... daher kann ich das Video leider nicht genießen. :finger:

na da spricht wohl jemand mit erfahrung...alle professionellen schnitt- und echtzeitvideobearbeitungsprogramme laufen auf quicktime basis, sowohl auf apple als auch auf pc. der spruch ging wohl nach hinten los.
aber ich will hier nich klugscheißern, ich will was zum video sagen: ich finds gut und das geruckel kann ich mir auch nich erklären, aber die richtigen ingame-szenen in anderen clips ruckeln ja nie, also glaub ich da ne entwarnung geben zu können.
zum thema demo: es wird keine geben, da allein die ki schon 2GB in anspruch nehmen würde und sich niemand ne 2,5GB große demo downloaded.....das stand in einem interview mit einem der programmierer oder produzenten (siehe www.oblivion-lost.de). schade eigentlich, aber nach all dem warten, muss es sich ja irgendwie auch lohnen....deswegen denk ich mal, dass das game schon recht gut wird.
auf jeden fall kommt ne gute post-apokalyptisch stimmung auf und das gefühl tun und lassen zu können, was man will......is doch super.

na mal sehn...zu hoch in himmel loben sollte man das ja nu auch nicht, nach all den jahren.
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer veröffentlicht

zum thema demo: es wird keine geben, da allein die ki schon 2GB in anspruch nehmen würde und sich niemand ne 2,5GB große demo downloaded.....das stand in einem interview mit einem der programmierer oder produzenten (siehe www.oblivion-lost.de). schade eigentlich, aber nach all dem warten, muss es sich ja irgendwie auch lohnen....deswegen denk ich mal, dass das game schon recht gut wird.
auf jeden fall kommt ne gute post-apokalyptisch stimmung auf und das gefühl tun und lassen zu können, was man will......is doch super.

na mal sehn...zu hoch in himmel loben sollte man das ja nu auch nicht, nach all den jahren. [/quote]



ich freu mich schon auf das große geschreie hier im forum wenn das game erstmal draußen ist (falls es denn noch dazu kommt) irgendwie denke ich das die hardware anforderungen von gothic3 mit stalker noch wohl übertroffen werden. aber abwarten... ich werde auf jeden fall erstmal nen seeeeeeehr großen bogen um das spiel machen und falls es nun doch so gut sein sollte wie es alle erwarten (oder wie es versprochen wurde) kaufe ich es ja vielleicht doch noch irgendwann. der trailer wirkt eigentlich recht gut sagt meiner meinung nach aber kaum etwas über das wirkliche spei aus (wurden ja kaum richtige ingame szenen gezeigt)
 
Zurück