• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535342
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

WTF!
Wenn ich groß bin möcht ich auch mal so ne Wunschliste aufstellen :B (geht übrigens an Felix Schütz)
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Welchen "indizierten Grusel-Shooter" meint denn Felix Schütz?
Sind Doom3 oder Fear oder viellecht Condemned indiziert? :confused: Hab ich was verpasst?
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Ahoi

Weihnachten. Eine verlogenes Märchen, eine Fantasygeschichte die real nicht existiert hat. Weihnachten: Konsumterror, unangenehme Verpflichtungen die man zwangsweise durchführt, Freiheitsberaubung und für viele Depressionsförderungsinstrumentarium. An Weihnachten bringen sich die meisten Menschen um. An Weihnachten geht es den meisten Menschen schlecht. An Weihnachten gibt es den meisten Streit und Streß. Für Geschäfte existiert nur der Konsumumsatz. Weihnachten ein Fest der Freude?? Für mehr als die Hälfte ein Fest des Terrors und Leidens.
Das Datum ist die Wintersonnenwende. Der Rest ist volksverblödende kirchliche Manipulation.

Grüße

Seebaer
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Seebaer am 15.12.2006 13:42 schrieb:
Ahoi

Weihnachten. Eine verlogenes Märchen, eine Fantasygeschichte die real nicht existiert hat. Weihnachten: Konsumterror, unangenehme Verpflichtungen die man zwangsweise durchführt, Freiheitsberaubung und für viele Depressionsförderungsinstrumentarium. An Weihnachten bringen sich die meisten Menschen um. An Weihnachten geht es den meisten Menschen schlecht. An Weihnachten gibt es den meisten Streit und Streß. Für Geschäfte existiert nur der Konsumumsatz. Weihnachten ein Fest der Freude?? Für mehr als die Hälfte ein Fest des Terrors und Leidens.
Das Datum ist die Wintersonnenwende. Der Rest ist volksverblödende kirchliche Manipulation.

Grüße

Seebaer
Na dann wünsch ich dir ein frohes Fest!
LOL! Leute gibts..... :confused:
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Seebaer [/quote]
Na dann wünsch ich dir ein frohes Fest!
LOL! Leute gibts..... :confused: [/quote]


Wenn du 20-30 Jahre älter bist wirst Du vieleicht verstehen! Ich habe ein halbes Jahrhundert hinter mir.
Unsere Gesellschaft ist nicht auf Verstehen aufgebaut, sie ist auf Manipulation
und Konsumterror aufgebaut.
Und wenn mein "Fest" auf Alleinsein und machen können was ich will aufgebaut ist, wird es mir garantiert besser gehen als Dir.

Grüße

Seebaer
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Felix könnte auch endlich mal Silent Hill 2 spielen, das ich ihm ausgeliehen habe. Aber der Angsthase traut sich nicht.
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Thomas_Weiss am 15.12.2006 14:23 schrieb:
Felix könnte auch endlich mal Silent Hill 2 spielen, das ich ihm ausgeliehen habe. Aber der Angsthase traut sich nicht.

Kein Scherz: Ich habe mich mal bei Metroid Fusion für Game Boy Advance gegruselt... Silent Hill 2 wäre für mich vermutlich die Hölle. Weshalb ich es definitiv noch spielen werde. :)
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

FelixSchuetz am 15.12.2006 14:27 schrieb:
Thomas_Weiss am 15.12.2006 14:23 schrieb:
Felix könnte auch endlich mal Silent Hill 2 spielen, das ich ihm ausgeliehen habe. Aber der Angsthase traut sich nicht.

Kein Scherz: Ich habe mich mal bei Metroid Fusion für Game Boy Advance gegruselt... Silent Hill 2 wäre für mich vermutlich die Hölle. Weshalb ich es definitiv noch spielen werde. :)

Spiel doch mal Undying das ist wirklich nicht so schlimm. :finger:
Ich besuch dich dann im Krankenhaus(Herzinfarkt). ;)
MFg, wakKa
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Seebaer am 15.12.2006 14:03 schrieb:
Na dann wünsch ich dir ein frohes Fest!
LOL! Leute gibts..... :confused: [/quote]


Wenn du 20-30 Jahre älter bist wirst Du vieleicht verstehen! Ich habe ein halbes Jahrhundert hinter mir.
Unsere Gesellschaft ist nicht auf Verstehen aufgebaut, sie ist auf Manipulation
und Konsumterror aufgebaut.
Und wenn mein "Fest" auf Alleinsein und machen können was ich will aufgebaut ist, wird es mir garantiert besser gehen als Dir.

Grüße

Seebaer [/quote]

Jo ich denke du hast im Prinzip schon recht, wobei es extrem auf die einzelne Person an sich ankommt, wie es ihr Weihnachten geht.
Mfg, waKKa
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Seebaer am 15.12.2006 14:03 schrieb:
Seebaer

Wenn du 20-30 Jahre älter bist wirst Du vieleicht verstehen! Ich habe ein halbes Jahrhundert hinter mir.
Unsere Gesellschaft ist nicht auf Verstehen aufgebaut, sie ist auf Manipulation
und Konsumterror aufgebaut.
Und wenn mein "Fest" auf Alleinsein und machen können was ich will aufgebaut ist, wird es mir garantiert besser gehen als Dir.

Grüße

Seebaer

Hm, nichts gegen Dich, aber wenn ich mir Deine Posts so durchlese, meinst Du dann nicht, dass Du im
Heise-Forum besser aufgehoben wärst? Da findest Du garantiert einen Haufen Leute, die der gleichen Meinung sind wie Du... =)

Gruss,
Bremse
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Spassbremse am 15.12.2006 15:13 schrieb:
Seebaer am 15.12.2006 14:03 schrieb:
Seebaer

Wenn du 20-30 Jahre älter bist wirst Du vieleicht verstehen! Ich habe ein halbes Jahrhundert hinter mir.
Unsere Gesellschaft ist nicht auf Verstehen aufgebaut, sie ist auf Manipulation
und Konsumterror aufgebaut.
Und wenn mein "Fest" auf Alleinsein und machen können was ich will aufgebaut ist, wird es mir garantiert besser gehen als Dir.

Grüße

Seebaer

Hm, nichts gegen Dich, aber wenn ich mir Deine Posts so durchlese, meinst Du dann nicht, dass Du im
Heise-Forum besser aufgehoben wärst? Da findest Du garantiert einen Haufen Leute, die der gleichen Meinung sind wie Du... =)

Gruss,
Bremse


In einem Forum in dem alle die gleiche Meinung hegen, kann man nichts bewegen. In einem Forum in dem 1er anfängt nachzudenken und 99 "Mist" denken haben ich bei einem etwas bewegt. Das ist mehr Wert als der Austausch zwischen Menschen mit der gleichen Meinung.

Grüße

Seebaer
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Seebaer am 15.12.2006 17:13 schrieb:
In einem Forum in dem alle die gleiche Meinung hegen, kann man nichts bewegen. In einem Forum in dem 1er anfängt nachzudenken und 99 "Mist" denken haben ich bei einem etwas bewegt. Das ist mehr Wert als der Austausch zwischen Menschen mit der gleichen Meinung.

Grüße

Seebaer

Das könnte man aber auch so interpretieren, als ob Du einen persönlichen Kreuzzug gegen gute Laune & Glücklichsein führen würdest.
Schwarzsehen & Jammern haben noch nie etwas bewegt.

Klar, es gibt genügend Dinge, die auf der Welt beschissen laufen und auch ganz speziell hier in Deutschland, aber wenn man da nicht mit spitzem Zynismus drüber stehen kann und sich trotzdem des Lebens freut... ;)
Denn wenn man an Weihnachten einfach mal den ganzen Kommerz ausblendet (man muss das nur einfach wollen!), dann kann man mit seinen Lieben ein wunderschönes Fest haben.
Wenn man dagegen nur griesgrämelt und zum Grinch mutiert, dann ist's auch kein Wunder. Warum nicht einfach mal simpel Freude haben und genießen?

Gruss,
Bremse
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Spassbremse am 15.12.2006 17:25 schrieb:
Seebaer am 15.12.2006 17:13 schrieb:
In einem Forum in dem alle die gleiche Meinung hegen, kann man nichts bewegen. In einem Forum in dem 1er anfängt nachzudenken und 99 "Mist" denken haben ich bei einem etwas bewegt. Das ist mehr Wert als der Austausch zwischen Menschen mit der gleichen Meinung.

Grüße

Seebaer

Das könnte man aber auch so interpretieren, als ob Du einen persönlichen Kreuzzug gegen gute Laune & Glücklichsein führen würdest.
Schwarzsehen & Jammern haben noch nie etwas bewegt.

Klar, es gibt genügend Dinge, die auf der Welt beschissen laufen und auch ganz speziell hier in Deutschland, aber wenn man da nicht mit spitzem Zynismus drüber stehen kann und sich trotzdem des Lebens freut... ;)
Denn wenn man an Weihnachten einfach mal den ganzen Kommerz ausblendet (man muss das nur einfach wollen!), dann kann man mit seinen Lieben ein wunderschönes Fest haben.
Wenn man dagegen nur griesgrämelt und zum Grinch mutiert, dann ist's auch kein Wunder. Warum nicht einfach mal simpel Freude haben und genießen?

Gruss,
Bremse

Genau genau!!!
In diesem Sinne! http://www.nicht-lustig.de/suche_erg.php?id=729&input=Professor
=)

Frohe Weihnachten
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Seebaer am 15.12.2006 14:03 schrieb:
Wenn du 20-30 Jahre älter bist wirst Du vieleicht verstehen! Ich habe ein halbes Jahrhundert hinter mir.
Unsere Gesellschaft ist nicht auf Verstehen aufgebaut, sie ist auf Manipulation
und Konsumterror aufgebaut.
Und wenn mein "Fest" auf Alleinsein und machen können was ich will aufgebaut ist, wird es mir garantiert besser gehen als Dir.

Grüße

Seebaer


Es gibt ihn also wirklich, den Grinch.........
Naja, ich bin nicht so verbittert, mir macht Weihnachten spass, sowohl vom "Gesellschaftlichen" als auch vom religiösen her gesehen
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

Boesor am 15.12.2006 18:43 schrieb:
Seebaer am 15.12.2006 14:03 schrieb:
Wenn du 20-30 Jahre älter bist wirst Du vieleicht verstehen! Ich habe ein halbes Jahrhundert hinter mir.
Unsere Gesellschaft ist nicht auf Verstehen aufgebaut, sie ist auf Manipulation
und Konsumterror aufgebaut.
Und wenn mein "Fest" auf Alleinsein und machen können was ich will aufgebaut ist, wird es mir garantiert besser gehen als Dir.

Grüße

Seebaer


Es gibt ihn also wirklich, den Grinch.........
Naja, ich bin nicht so verbittert, mir macht Weihnachten spass, sowohl vom "Gesellschaftlichen" als auch vom religiösen her gesehen


Aber selbst der Grinch hatte am Ende Spaß und Freude an Weihnachten ;)
 
AW: News - PC Games: Die Weihnachtswünsche der Redaktion - Teil 4

NoWomanNoCry am 19.12.2006 18:21 schrieb:
Aber selbst der Grinch hatte am Ende Spaß und Freude an Weihnachten ;)

Vielleicht gelingt das hier ja auch, wünschenswert wäre es...
 
Zurück