• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: Vista-Magazin.com ist online!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535123
 
An sich ne gute Sache, aber die Website ist irgendwie schlecht leserlich und unübersichtilich.
Auch die news in der Detailansicht sind nicht allzu schön zu lesen. Ich glaube das liegt an der Schriftart und grösse.

Die Ganze Seite hat ein bisschen was von nem Freeware CMS wo einfach die Farben ein bisschen geändert wurden...

Wäre die Seite besser leserlich und übersichtilicher (Güner Hintergrund und weisser text :hop: ) wäre sie sicherlich als Info/Hilfequelle für Vista sehr gut.

lowwriter
 
Juhu ich kann Windows Vista schon mein Eigen nennen und das vor dem offiziellen Release am 27. Januar. Vollversion und ganz legal und dazu noch kostenlos. Student sein hat schon seine Vorzüge. Danke liebe UNI. :X :X :X
Faithz
 
lowwriter am 14.12.2006 19:10 schrieb:
An sich ne gute Sache, aber die Website ist irgendwie schlecht leserlich und unübersichtilich.
Auch die news in der Detailansicht sind nicht allzu schön zu lesen. Ich glaube das liegt an der Schriftart und grösse.

Die Ganze Seite hat ein bisschen was von nem Freeware CMS wo einfach die Farben ein bisschen geändert wurden...

Wäre die Seite besser leserlich und übersichtilicher (Güner Hintergrund und weisser text :hop: ) wäre sie sicherlich als Info/Hilfequelle für Vista sehr gut.

lowwriter

also ich finde die Seite sehr übersichtlich. Einzig der Text auf grünem Hintergrund ist wirklich wenig kontrastreich.
 
Bekommt "Play Vanilla" auch eine eigene Seite, ist das schon was bekannt?
 
Faithz am 14.12.2006 19:17 schrieb:
Juhu ich kann Windows Vista schon mein Eigen nennen und das vor dem offiziellen Release am 27. Januar. Vollversion und ganz legal und dazu noch kostenlos. Student sein hat schon seine Vorzüge. Danke liebe UNI. :X :X :X
Faithz

[ironie] Wow, jetzt bin ich wirklich neidisch. Ich glaube ich werde am 27. Januar ne Party gebe, Microsoft zur Ehre oder so.[/ironie ]

Mal ehrlich. Vista sieht aus wie ne billige Kopie von OS X aus. Wenn 2007 Leopard erscheint, hat M$ ja wieder ne neue Vorlage zum Kopieren.
 
Zonny am 15.12.2006 20:17 schrieb:
Mal ehrlich. Vista sieht aus wie ne billige Kopie von OS X aus. Wenn 2007 Leopard erscheint, hat M$ ja wieder ne neue Vorlage zum Kopieren.
ach, der Apple-Microsoft-glaubenskrieg. :schnarch:
ständige wiederholungen machen solche behauptungen auch nicht wahrer.
MacOS ist seinerseits erst brauchbar seit version X und das ist ja nur ein aufsatz für Unix.
 
HanFred am 16.12.2006 10:52 schrieb:
Zonny am 15.12.2006 20:17 schrieb:
Mal ehrlich. Vista sieht aus wie ne billige Kopie von OS X aus. Wenn 2007 Leopard erscheint, hat M$ ja wieder ne neue Vorlage zum Kopieren.
ach, der Apple-Microsoft-glaubenskrieg. :schnarch:
ständige wiederholungen machen solche behauptungen auch nicht wahrer.
MacOS ist seinerseits erst brauchbar seit version X und das ist ja nur ein aufsatz für Unix.


--> http://www.youtube.com/watch?v=MDNuq94Zg_8

Ich glaube das Video sagt alles
 
Zonny am 16.12.2006 12:21 schrieb:

Nur um mal (wieder) was richtigzustellen: Beim Suchenfeature, welches ja gerne als Beispiel des Kopierens seitens Microsoft genommen wird, war es genau anders herum. Microsoft hat diese Funktionalität vor so einigen Jahren für Vista angekündigt (mit einer ziemlich genauen Beschreibung was das Feature tun wird) und einige Zeit später wurde dies dann, per Patch, ins Mac OS eingebaut während Vista noch in Arbeit war.

Nur weil eine bestimmte Firma ein Feature als erstes auf dem Markt hat heisst das nicht, dass die spätere Firma geklaut hat...
 
Iceman am 16.12.2006 14:28 schrieb:
Zonny am 16.12.2006 12:21 schrieb:

Nur um mal (wieder) was richtigzustellen: Beim Suchenfeature, welches ja gerne als Beispiel des Kopierens seitens Microsoft genommen wird, war es genau anders herum. Microsoft hat diese Funktionalität vor so einigen Jahren für Vista angekündigt (mit einer ziemlich genauen Beschreibung was das Feature tun wird) und einige Zeit später wurde dies dann, per Patch, ins Mac OS eingebaut während Vista noch in Arbeit war.

Nur weil eine bestimmte Firma ein Feature als erstes auf dem Markt hat heisst das nicht, dass die spätere Firma geklaut hat...
so ist es, da hat Apple erwiesenermassen kopiert.
 
Zurück