• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Erfolgreichstes Spiel 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,534884
 
:top:
find ich sehr gut, die entwickler haben's verdient,
im gegensatz zu den pb nerds!
 
Ich war gestern Abend bei der Verleihung und muss sagen es war echt klasse. Anno hats auf jeden Fall verdient. :top:
 
PCG am 14.12.2006 12:58 Uhr schrieb:
- Anno 1701 hat beim Deutschen Entwicklerpreis ordentlich abgeräumt. Gleich sechs Mal ließ das Aufbaustrategie-Spiel die Konkurrenz hinter sich und sicherte sich die folgenden Auszeichnungen:
- Bestes deutsches Spiel
- Bestes deutsche Strategiespiel
- Beste Grafik
- Bestes Interface
- Bestes Design
- Bestes Game-/Leveldesign

Auf dem zweiten Platz landete Anno 1701 beim Sound. Den dritten Platz erhielt das Spiel in "Bestes Design" und "Beste Cutscenes".

Also ein Spiel das gleich zwei Plätze in der gleichen Kategorie belegt, dass hat es doch auch wirklich verdient :-D
 
sehr gelungenes spiel (kann man ja auch mal sagen :-D ), nur die bedienung und die balance ist meiner ansicht nach geringfügig verbesserungswürdig.

und darüberhinaus wars (bei mir und bis jetzt) absolut bugfrei - das ist heutzutage ja leider schon was besonderes und dementsprechend erwähnenswert.
 
Also ich kann die Wahl nicht verstehen: klar Anno ist gut, aber wo ist den bitteschön Spellforce 2-Shadow Wars, was doch nun wirklich geil war... :-D :confused:
Und das es auch noch beste Graphik gewonnen hat, man dass ist das absolut unverständlichste, da sah Gothic3 und Spellforce, ja selbst Ankh fand ich da schöner, naja man kanns halt nicht jeden recht machen...
 
Pedersen am 14.12.2006 18:46 schrieb:
Also ich kann die Wahl nicht verstehen: klar Anno ist gut, aber wo ist den bitteschön Spellforce 2-Shadow Wars, was doch nun wirklich geil war... :-D :confused:
Und das es auch noch beste Graphik gewonnen hat, man dass ist das absolut unverständlichste, da sah Gothic3 und Spellforce, ja selbst Ankh fand ich da schöner, naja man kanns halt nicht jeden recht machen...

Ne Frage des Geschmacks, aber rein technisch gesehen ist Anno von der Grafik her schon recht genial, ankh hingegen.........
 
also mit shader model 3.0 sieht das spiel schon ziemlich genial aus, meiner meihnung nach gibts in diesem segment grafikmässig nichts besseres!
 
Anno 1701 hat es wirklich verdient, es ist halt einen geiles Spiel das sehr gut läuft (nicht wie ein anderes Spiel aus deutschem Lande) und Spaß macht :top:
 
Bonkic am 14.12.2006 16:53 schrieb:
sehr gelungenes spiel (kann man ja auch mal sagen :-D ), nur die bedienung und die balance ist meiner ansicht nach geringfügig verbesserungswürdig.

und darüberhinaus wars (bei mir und bis jetzt) absolut bugfrei - das ist heutzutage ja leider schon was besonderes und dementsprechend erwähnenswert.


:-D :-D Dafür haben auch 1029 Betatester, Mich Eingeschlossen, gesorgt.
Hast Glück das nicht die Beta 2 oder 3 in den Handel gekommen ist,
Da waren nämlich noch ziemlich Viele klein nervige Krabbler drin. :-D :-D

MFG Trekki11
 
Erst fragte ich mich verwundert was soll das? Doch bei genauerem Lesen: "Erfolgreichstes DEUTSCHES Spiel 2006". - Das mag schon sein, sollte aber keinen von Verbesserungen abhalten. Mal sehen, wo das Spiel im internationalen Vergleich steht.
Mir hat es auf jeden Fall gefallen, sonst hätte ich es nicht gekauft. - Wer Anno noch nie gespielt hat, dem würde ich es empfehlen. Den Altspielern weniger, da ich es nicht innovativ empfand sondern nur zeitgemäß restauriert.
 
Zurück