• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: Alternate aTTaX ist Weltmeister

boar deutschland is in nem killerspiel weltmeister, ma guggn was manche politiker dazu sagen, zu den jungs: glückwunsch

bbpa am 14.12.2006 12:44 schrieb:
boar deutschland is in nem killerspiel weltmeister, ma guggn was manche politiker dazu sagen, zu den jungs: glückwunsch

Glückwunsch :-)

das sollte eigentlich schnell an alle medien gehen die sollten das mal drucken das wäre wenigstens seriöse berichterstattung über "killerpiele"....

Ja glückwunsch !

Gibt es das finale denn irgendwo als aufzeichnung zum download?

Die Killerspiel-Weltmeister 2006 können den Titel leider nicht verteidigen, sie wurden wegen Killerspiel-Spielen zu 2Jahre haft und 5000€ Strafgeld verurteilt. :ugly:

Homerclon am 14.12.2006 13:27 schrieb:
Die Killerspiel-Weltmeister 2006 können den Titel leider nicht verteidigen, sie wurden wegen Killerspiel-Spielen zu 2Jahre haft und 5000€ Strafgeld verurteilt. :ugly:

wenn es nicht so traurig wäre dann wäre es ein guter Gag :ugly:

Den fand ich richtig schlecht!

Da sagt man doch als erstes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! IHR SEID SPITZE!!!

Ich finds Klasse, dass die sich nicht haben abschrecken lassen.

Und das wichtigste ist hier doch eindeutig: ESport ist Sport! Das beweist diese WM sehr eindrücklich

BlueScreen am 14.12.2006 15:51 schrieb:
Den fand ich richtig schlecht!

Da sagt man doch als erstes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! IHR SEID SPITZE!!!

Ich finds Klasse, dass die sich nicht haben abschrecken lassen.

Und das wichtigste ist hier doch eindeutig: ESport ist Sport! Das beweist diese WM sehr eindrücklich

Wovon sollen die sich auch abschrecken lassen?
Ja, sport ist zu einer sehr weiten Definition geworden....

ich fand ihn gut :ugly: :ugly: :ugly:
PS: herzlichen glückwunsch
PPS: Schach nennt man auch Sport...

PsychoMC am 14.12.2006 15:59 schrieb:

Computerspielen aber nicht.

lumocolor am 14.12.2006 16:42 schrieb:

und warum nicht? wo ist da der utnerschied? Und wer entscheidet das bitte?

MICHI123 am 14.12.2006 17:01 schrieb:
lumocolor am 14.12.2006 16:42 schrieb:

Also Schach wurde annerkannt weil man durch Untersuchungen herausfand das
Turnierschachspieler nur mit guter körperlicher Fitness den Stresssituationen eines Schachspiels standhalten können.
Wie das jetzt bei Computerspielen ist bleibt wohl noch unklar?

Boesor am 14.12.2006 17:26 schrieb:
Turnierschachspieler nur mit guter körperlicher Fitness den Stresssituationen eines Schachspiels standhalten können.
Wie das jetzt bei Computerspielen ist bleibt wohl noch unklar?

Stimmt, das selbe wurde aber auch bei Poker gesagt...(Karten allgemein), leider sieht man Yevgeny Kavenikov, dem ehemaligen Tennissuperstar von körperlicher Fitness nichts mehr an, seit er zum Poker ''gewechselt'' ist...da er nun ja nur noch ein fetter Sack ist...so wie es eigentlich das Killerspieler Klischee ist...es gibt halt überall solche und solche!

2 fragen:
1. Wird die Weltmeisterschaft denn nicht unter ländern entschieden, sowie beim fußball auch??
2. Sind nicht die World Cyber Games die Weltmeisterschaften in verschiedenen Spielen (CS, NfS ka was noch...)

aber trotzdem N1 von den jungs

MICHI123 am 14.12.2006 17:01 schrieb:

Schach ist für mich (Denk)sport, aber bei Computerspielen, nun ja da kann jeder doch für sich entscheiden. PC-Spiele Weltmeisterschaften in Form von Wettkämpfen ja, aber nicht als E-Spor und schon gar nicht als Olympische Disziplint.
Ist zumindestens meine Ansicht....

Boesor am 14.12.2006 17:26 schrieb:

Wie das jetzt bei Computerspielen ist bleibt wohl noch unklar? [/quote]
das wurde doch nur noch nicht erforscht... wenn man für schach schon körperlich fitt sein muss, dann muss man das doch für E-sport bestimmt auch

gratulation.50000$,5 rolex,5 fette pc's.was will man mehr.hat sich das harte arbeiten gelohnt(jeden tag trainieren).

mothersfinest am 14.12.2006 23:49 schrieb:
gratulation.50000$,5 rolex,5 fette pc's.was will man mehr.hat sich das harte arbeiten gelohnt(jeden tag trainieren).
:rolleyes:
Nicht zu vergessen das fette Sponsoring, das sicher jedem Spieler noch mal 100.000 Eier im Jahr Garantiert...

Man sollte vll noch erwähnen, das aTTaX als mixteam nach NY geflogen ist und nur 1/2 games gewinnen wollten :)

Zurück