• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: InGame Trailer bei uns im Stream

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,534182
 
Ich weiß nicht, ob es an dem Trailer lag, dass es dort eine dezentere Musikuntermalung gab, allerdings wünsche ich mir für dieses Spiel einen fetzigen Soundtrack beim "Metzeln" - irgendwie gehört das imho dazu ;)
 
das stupide rumgeballer haut mich jetzt überhaupt nicht aus den latschen, sorry -.-
 
patsche am 12.12.2006 16:05 schrieb:
das stupide rumgeballer haut mich jetzt überhaupt nicht aus den latschen, sorry -.-

Nun ja, Hellgate ist halt ein Actionrollenspiel. Da wird (fast) nur gemetzelt.

Allerdings muss man sagen, dass die Trailer allmählich mal etwas neues bieten sollten, denn abgesehen von ein paar neuen Waffenmodells, war in diesem Video nichts neues!

Trotzdem freu ich mich schon auf Hellgate und hoffe das der VÖ-Termin im März nicht verschoben wird.

Gruß
Artemis
 
Die Welt sieht sehr stimmig aus. Der Held wirkt alelrdings beim Kampf sehr gelangweilt. Die Schwertkampf animationen sind sehr übertribenen und wirken billig, manche Waffen würden durch einen Rückstoß mächtiger wirken. Dazu find ich die Bewegungsanimationen auch nicht überzeugent, scheint so, als ob der Held gleitet.

Musik konnte ich nicht hören weil ich auf der Arbeit bin - wünsche mit aber orchestrale, epische Weltuntergangsstimmung. So Richtung D2.


Waffenrückstoß mit in die Animationen. Motioncapturing für den Helden und seine Bewegungen. Epische Musik und es wird mein nächstes Lieblingsspiel. :)
 
Wo isn da der Spass? Wen sie im nächsten Trailer nichtmal anfangen eine "Instanz" mit obligatorischem Gruppenteamplay und Taktikgeplänkel zu zeigen, ist das Spiel nichtmal mehr im Bannkreis der Kaufwut bei mir wiederzunfinden.

Momentan ist es wirklich nur blödes (und damit ödes) rummetzeln - da ist der seriöse Sam aber unterhaltsamer.
 
Look am 12.12.2006 16:59 schrieb:
Wo isn da der Spass? Wen sie im nächsten Trailer nichtmal anfangen eine "Instanz" mit obligatorischem Gruppenteamplay und Taktikgeplänkel zu zeigen, ist das Spiel nichtmal mehr im Bannkreis der Kaufwut bei mir wiederzunfinden.

Momentan ist es wirklich nur blödes (und damit ödes) rummetzeln - da ist der seriöse Sam aber unterhaltsamer.
diablo in neuem look halt. und das ist auch gut so.
instanz, taktik und anderes bitte in einem mmorpg suchen. da biste bei hellgate einfach falsch ;)
 
Look am 12.12.2006 16:59 schrieb:
Wo isn da der Spass? Wen sie im nächsten Trailer nichtmal anfangen eine "Instanz" mit obligatorischem Gruppenteamplay und Taktikgeplänkel zu zeigen, ist das Spiel nichtmal mehr im Bannkreis der Kaufwut bei mir wiederzunfinden.

Momentan ist es wirklich nur blödes (und damit ödes) rummetzeln - da ist der seriöse Sam aber unterhaltsamer.

und auch hier muss ich wieder schreiben, was erwarten manche eigentlich ?

es wurde von anfang an gesagt, es ist vergleichbar mit diablo2 oder serious sam... wer denkt das da dann ein taktik spiel rauskommt, NATÜRLICH wird das stupides geballer oder "geslaye", so muss das auch sein, das ist das was die, die auch HGL verfolgen davon erwarten :-D

genau das selbe wird sich im mp wiederfinden, quasi eine zusammenführung von beiden spielergruppen, die die slayen wollen (diablo) und die die ballern wollen (serious sam) :top:
 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
Habe vor lauter vorfreude auf Hack'n'Slay schon wieder mit Diablo2 angefangen ^^
 
Montares am 12.12.2006 17:21 schrieb:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
Habe vor lauter vorfreude auf Hack'n'Slay schon wieder mit Diablo2 angefangen ^^


Ist sowas nach 2 Minuten nicht etwas monoton? Zum Loswerden von Rest-Aggressionen mags ja taugen. So ein Doom3 mit der freien Spielewelt von Hellgate, das wär schon eher was für meinen Geschmack. Das düstere Setting kommt bei so Monsterhorden irgendwie nicht zur Geltung.
 
pilzbefall am 12.12.2006 18:39 schrieb:
Montares am 12.12.2006 17:21 schrieb:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
Habe vor lauter vorfreude auf Hack'n'Slay schon wieder mit Diablo2 angefangen ^^


Ist sowas nach 2 Minuten nicht etwas monoton? Zum Loswerden von Rest-Aggressionen mags ja taugen. So ein Doom3 mit der freien Spielewelt von Hellgate, das wär schon eher was für meinen Geschmack. Das düstere Setting kommt bei so Monsterhorden irgendwie nicht zur Geltung.

ach quatsch, das ist einfach das diablo feeling, stupide und monoton, aber macht einen heiden spass und man weiss nicht warum :-D

hack n slay liebt man oder man hasst es, ganz einfach ;)
 
Kandinata am 12.12.2006 19:12 schrieb:
pilzbefall am 12.12.2006 18:39 schrieb:
Montares am 12.12.2006 17:21 schrieb:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
Habe vor lauter vorfreude auf Hack'n'Slay schon wieder mit Diablo2 angefangen ^^


Ist sowas nach 2 Minuten nicht etwas monoton? Zum Loswerden von Rest-Aggressionen mags ja taugen. So ein Doom3 mit der freien Spielewelt von Hellgate, das wär schon eher was für meinen Geschmack. Das düstere Setting kommt bei so Monsterhorden irgendwie nicht zur Geltung.

ach quatsch, das ist einfach das diablo feeling, stupide und monoton, aber macht einen heiden spass und man weiss nicht warum :-D

hack n slay liebt man oder man hasst es, ganz einfach ;)

Was hat denn das ganze überhaupt mit Diablo zu tun. Nur weil die Junx von Flagship dran basteln? Das ist wohl eher ein Wunschtraum vieler Spieler, die auf D3 warten. Ich kann mir (fast) nichts vorstellen, was sich von D2 mehr unterscheidet als Rumgeballer in einer futuristischen Endzeitumgebung. SerSam oder Doom trifft`s da definitiv eher.
 
Baptiste am 12.12.2006 20:11 schrieb:
Kandinata am 12.12.2006 19:12 schrieb:
pilzbefall am 12.12.2006 18:39 schrieb:
Montares am 12.12.2006 17:21 schrieb:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
Habe vor lauter vorfreude auf Hack'n'Slay schon wieder mit Diablo2 angefangen ^^


Ist sowas nach 2 Minuten nicht etwas monoton? Zum Loswerden von Rest-Aggressionen mags ja taugen. So ein Doom3 mit der freien Spielewelt von Hellgate, das wär schon eher was für meinen Geschmack. Das düstere Setting kommt bei so Monsterhorden irgendwie nicht zur Geltung.

ach quatsch, das ist einfach das diablo feeling, stupide und monoton, aber macht einen heiden spass und man weiss nicht warum :-D

hack n slay liebt man oder man hasst es, ganz einfach ;)

Was hat denn das ganze überhaupt mit Diablo zu tun. Nur weil die Junx von Flagship dran basteln? Das ist wohl eher ein Wunschtraum vieler Spieler, die auf D3 warten. Ich kann mir (fast) nichts vorstellen, was sich von D2 mehr unterscheidet als Rumgeballer in einer futuristischen Endzeitumgebung. SerSam oder Doom trifft`s da definitiv eher.

Ganz oben auf der Liste steht ein Begriff:
Item-Sammelsucht

lass dir diesen Begriff mal auf der Zunge zergehen, und überlege dann was was wohl eine wichtige Parallele sein könnte...
 
Meine Güte....
das spielprinzip is halt das gleiche wie bei Diablo und ein Hack'n'Slay wird nicht langweilig solange man das Genre mag.
ich spiel seit dem Erscheinungstag immer wieder diablo2 und es hört einfach nicht auf Spaß zu machen.
Zwingt Euch doch keiner das Spiel zu kaufen ^^
Dachte die "Das is sinnlose Scheisse" -Postings sterben mit D2 aus. Naja Hellgate führt die Tradition eben weiter :-D

Gute Nacht
 
Außerdem wird es von Flagship selber als inoffizieller Nachfolger angekündigt. Und wenn nicht Diablo2, womit dann vergleichen?

Außerdem fand ich das D2 ein viel düsteres Ambiente als Doom hatte. Grade auch durch diese infernalen Massen. :)

Ich freue mich auch drauf. Viele erwarten vielleicht einen FunShooter oder ein Taktik Rollenspiel. Ich erwarte das, was ich in D2 hatte; gehacke, gesammel, geskille, und genialste Endzeitstimmung.
Wie gesagt; nur die Animationen wirken mir noch zu hölzern...

Sollen die anderen halt Enttäuscht sein, dann freu ich mich halt wieder über mein Nischenspiel von nicht die ganzen verwöhnten Kiddies rumhängen, sondern echte Diablo Veteranen mit denen ich mir das Battlenet teile. :) :top:

Also alle MMO und Shooter Fans: das wird ein gaaaaaaaaaanz furchtbar doofes Spiel. Bitte nicht kaufen.
 
Was hat denn das ganze überhaupt mit Diablo zu tun. Nur weil die Junx von Flagship dran basteln? Das ist wohl eher ein Wunschtraum vieler Spieler, die auf D3 warten. Ich kann mir (fast) nichts vorstellen, was sich von D2 mehr unterscheidet als Rumgeballer in einer futuristischen Endzeitumgebung. SerSam oder Doom trifft`s da definitiv eher.

Ganz oben auf der Liste steht ein Begriff:
Item-Sammelsucht

lass dir diesen Begriff mal auf der Zunge zergehen, und überlege dann was was wohl eine wichtige Parallele sein könnte...

Nun, die Item-Sammelsucht haben sich in letzter Zeit viele Hack `n Slay- Titel als Motivationsanreiz auf die Fahne geschrieben. Und keins davon hat das Spiel so unverwechselbar gemacht wie D2. Letzteres spiele auch ich noch bis heute.
Hellgate wird sicherlich ein sehr gutes Spiel. Nur wenn ich mir das Vid und die Screens anschaue, bezweifle ich, dass es viel mit Diablo zu tun haben wird. (Was es nebenbei gesagt ja auch nicht muss, um ein geiles Spiel zu sein...
:P ) Die Item-Sammelsucht macht es noch längst nicht dazu und ist eine Parallele zu 32 anderen Spielen.
 
Die Item Sammelsucht machte soviel bei Diablo2 aus, weil diese ganze Set Klamotte komplett neu war. Die Unique Items gab es natürlich schon vorher. Gelbe Items hatten auch seinen Reiz. Diablo 2 hatte einfach etwas neu gemacht. TQ hat z.B. nur nachgemacht.
 
das Spiel sieht zum gähnen aus...wieder nur ein künstlicher Hype um ein besseres 0815 game...

wird halt weiter D2 und TQ gespielt und auf was gescheites gewartet.
 
Seemannsgarn am 13.12.2006 09:21 schrieb:
das Spiel sieht zum gähnen aus...wieder nur ein künstlicher Hype um ein besseres 0815 game...

wird halt weiter D2 und TQ gespielt und auf was gescheites gewartet.

Jo so toll sieht’s wirklich nicht aus (und ich meine jetzt nicht die Grafik). Die ultra monotone Musik im Video tut ihr übriges ...zzzz

Naja wird sich gut verkaufen und nur darauf kommt es schließlich an.
 
Zurück