• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Kommt eine Collector's Edition?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,534025
 
NA GANZ TOLL EA...

Ich möchte natürlich eine CE davon haben, aber warum bekommt man schon wieder eine (minimal- aber doch) abgespeckte version des spiels wenn man die "normale" version kauft?

3-5 Karten zusätzlich in die CE zu packen ist einfach eine frechheit!

Bei der nächsten CE ist dann so, dass man nur in dieser die Texturen für das spiel enthalten sind, in der normalen nicht...

EA... ihr verbockt es schon wieder :finger2:
 
stockduck am 12.12.2006 13:32 schrieb:
NA GANZ TOLL EA...

Ich möchte natürlich eine CE davon haben, aber warum bekommt man schon wieder eine (minimal- aber doch) abgespeckte version des spiels wenn man die "normale" version kauft?

3-5 Karten zusätzlich in die CE zu packen ist einfach eine frechheit!

Bei der nächsten CE ist dann so, dass man nur in dieser die Texturen für das spiel enthalten sind, in der normalen nicht...

EA... ihr verbockt es schon wieder :finger2:


Achja, ist das Glas nun halb leer oder halb voll?
man könnte auch sagen: Schön, n paar mehr Karten in der Version für die ich 20€ mehr zahle, nett.
 
Die EA CE wäre nun keine wirkliche Überraschung und genau auf der Qualitätsstufe, die man nach den letzten Ces erwarten würde.
Aber dank Werbung hat sich der nächste C&C Teil bei mir sowieso schon disqualifiziert. Bekommt das Geld eben ein anderer Publisher.

Boesor am 12.12.2006 14:11 schrieb:
Achja, ist das Glas nun halb leer oder halb voll?
man könnte auch sagen: Schön, n paar mehr Karten in der Version für die ich 20€ mehr zahle, nett.
Ganz genau. Sollte man positiv sehen. Wenigstens bekommt man in der normalen Fassung noch das eigentliche Spiel und einen Mehrspielermodus. :B
 
KhakiCactus am 12.12.2006 14:07 schrieb:
firewalker2k am 12.12.2006 13:54 schrieb:
- Euro-Pack (keine Lokalisation, nur in englisch)

Bedeutet, es gibt nur eine Version, nämlich eine englische, für ganz Europa? :(

Hieß es nicht einmal, dass das Spiel mit Multilanguage-DVD ausgeliefert wird? :confused:

siehe auch hier:
http://www.pcgames.de/?article_id=515624

Hmm, dann bedeutet das vlt., dass die Packung nur in englisch ist.. Mhhh ^^
 
firewalker2k am 12.12.2006 14:20 schrieb:
KhakiCactus am 12.12.2006 14:07 schrieb:
firewalker2k am 12.12.2006 13:54 schrieb:
- Euro-Pack (keine Lokalisation, nur in englisch)

Bedeutet, es gibt nur eine Version, nämlich eine englische, für ganz Europa? :(

Hieß es nicht einmal, dass das Spiel mit Multilanguage-DVD ausgeliefert wird? :confused:

siehe auch hier:
http://www.pcgames.de/?article_id=515624

Hmm, dann bedeutet das vlt., dass die Packung nur in englisch ist.. Mhhh ^^


Sehr unwahrscheinlich das C&C nur in einer englischen Version in Deutschland auf den Markt kommt...
 
...


Würde mir ganz gut passen. Die deutsche Variante von Generals war mit ihrer dummen und v.a. nutzlosen Zensurwut eine Misshandlung des Spiels...
 
Nali_WarCow am 12.12.2006 14:20 schrieb:
Die EA CE wäre nun keine wirkliche Überraschung und genau auf der Qualitätsstufe, die man nach den letzten Ces erwarten würde.
Aber dank Werbung hat sich der nächste C&C Teil bei mir sowieso schon disqualifiziert. Bekommt das Geld eben ein anderer Publisher.

Schade, wirste halt die kommen RTS-Referenz verpassen.

Baptiste am 12.12.2006 20:18 schrieb:
... Würde mir ganz gut passen. Die deutsche Variante von Generals war mit ihrer dummen und v.a. nutzlosen Zensurwut eine Misshandlung des Spiels...


Eine deutsche Lokalisierung wird es sicher geben. Sehe keine Gründe wieso nicht.
 
milicml am 13.12.2006 11:05 schrieb:
Nali_WarCow am 12.12.2006 14:20 schrieb:
Die EA CE wäre nun keine wirkliche Überraschung und genau auf der Qualitätsstufe, die man nach den letzten Ces erwarten würde.
Aber dank Werbung hat sich der nächste C&C Teil bei mir sowieso schon disqualifiziert. Bekommt das Geld eben ein anderer Publisher.

Schade, wirste halt die kommen RTS-Referenz verpassen.

Baptiste am 12.12.2006 20:18 schrieb:
... Würde mir ganz gut passen. Die deutsche Variante von Generals war mit ihrer dummen und v.a. nutzlosen Zensurwut eine Misshandlung des Spiels...


Eine deutsche Lokalisierung wird es sicher geben. Sehe keine Gründe wieso nicht.
Es gibt ja noch eine gewisse Verschwiegenheitserklärung, die ich jetzt nicht so einfach ignorieren kann, aber: sowohl Nali als Baptiste liegen mit ihren Prognosen etwas daneben. :rolleyes: ;)
 
Baptiste am 12.12.2006 20:18 schrieb:
...


Würde mir ganz gut passen. Die deutsche Variante von Generals war mit ihrer dummen und v.a. nutzlosen Zensurwut eine Misshandlung des Spiels...

Kapier ich nicht. Du meinst, wenns nur eine engl. Version geben würde, hätte der Gesetzgeber halt pech gehabt und das Spiel kommt dann ohne "Zensur" auf den Markt? So einfach soll das sein? Glaub ich nicht.

Bestell Dir halt die US-Version.

Gruß

Muehlenbichl

@Burtchen: Thx, obwohl es eigentlich hätte klar sein müssen ;)
 
Zurück