• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - sqoops: Adventskalender mit täglichen Sonderangeboten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,533721
 
AW: News - sqoops: Adventskalender mit täglichen Sonderangeboten

tolle News, reicht die Werbung nicht oder was?
 
AW: News - sqoops: Adventskalender mit täglichen Sonderangeboten

BlackKnight87 am 11.12.2006 15:53 schrieb:
tolle News, reicht die Werbung nicht oder was?


also ich finde die seite richtig geil. hab da 12 euro gutschein wegen den ganzen kleinen spielchen :-D

und die preise sind da niedrieger als zb bei amazon und ab 20 euro bestellwert zahlt man keinen versand :top:
 
AW: News - sqoops: Adventskalender mit täglichen Sonderangeboten

Ich hab da jetzt schon ein paar Mal was bestellt, kam immer recht flott bei mir an, bin sehr zufrieden mit dem Shop.

Gruss,
Bremse
 
AW: News - sqoops: Adventskalender mit täglichen Sonderangeboten

wie ich werbung hasse. jetzt bekommt schon jeder pippi irgend nen artikel spendiert ... naja, die kasse scheint zu klingeln ^^
 
AW: News - sqoops: Adventskalender mit täglichen Sonderangeboten

anancusbaum am 11.12.2006 16:22 schrieb:
wie ich werbung hasse. jetzt bekommt schon jeder pippi irgend nen artikel spendiert ... naja, die kasse scheint zu klingeln ^^


ich finds ok. die preise auf der seite sind gut und service anscheinend auch. du musst ja nicht jedem thread deine aufmerksamkeit schenken ;)
 
AW: News - sqoops: Adventskalender mit täglichen Sonderangeboten

Leute, das hier ist doch keine Werbung, sondern unabhängige Verbraucherinformation. :finger:

Gruss,
Bremse
 
AW: News - sqoops: Adventskalender mit täglichen Sonderangeboten

Find den Laden auch gut. Hab da zwr noch nix gekauft, hab aber mittlerweile einen 10€ Gutschein wegen den coolen Spielchen. Ist echt mal eine gute Idee, der Shop.
Und zu dem Adventskalender:
Das lohnt sich wirklich. Vor ein paar Tagen kam aus dem Türchen, dass es alle PC Spiele 10 % billiger gibt. Dazu kann man noch ohne Probleme durch die Spielchen und die 5€ Startguthaben zehn Euro Gutschein zusammenkriegen. Jetzt rechnet mal:
50€ (Spiel)
- 10% x 50€ = 5€
- 10€
--------------
35€ (Ich weiß, hättet ihr wahrscheinlich auch alleine gekonnt :-D )

Also 15€ Ersparnis ohne Irgendwas zu machen. Dazu kommt noch dass die Normalen Preise ohne Gutscheine im Durchschnitt schon ein paar € billiger sind.

@Nörgler:
Jetzt lasst sie halt ein bisschen Werbung in eigener Sache machen. Man muss die News nicht beachten. Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn News über zB Microsoft Flugsimulator kommen, nur weil mich das Spiel nicht interessiert.

So, genug geschleimt....
 
AW: News - sqoops: Adventskalender mit täglichen Sonderangeboten

Seh ich genauso wie mein Vorposter.

Hab mir zwar vorgestern nur WoW: BC bestellt, komme trotzdem auf 28,02 € inkl. Neukunden-Gutschein. Wusste allerdings auch nichts von dem Rabatt bis zur Bestellung (und von der ganzen Weihnachtsaktion), aber egal :-D Finde die Informationen hier nicht schlecht - als Gamer hat man doch nur Vorteile von dieser News...
 
Zurück