• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Legt sich noch bis 2008 schlafen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,533483
 
So, nun kann ich mit dem ganzen DX 10 Material noch warten. Crysis läuft auch auf DX9 und die Unreal 3 Engine auch. Also kann ich in meinen baldigen Rechner noch ne gute günstige DX9 Karte reinstopfen und mit Vista kann ich mir auch noch jede Menge Zeit lassen.
 
kingston am 11.12.2006 12:04 schrieb:
So, nun kann ich mit dem ganzen DX 10 Material noch warten. Crysis läuft auch auf DX9 und die Unreal 3 Engine auch. Also kann ich in meinen baldigen Rechner noch ne gute günstige DX9 Karte reinstopfen und mit Vista kann ich mir auch noch jede Menge Zeit lassen.

das wüsste ich aber. Dass ich wegen einem game auf ne neue graka und vorallem vista spare :B 260€ für vista? Mit sicherheit nicht....
 
Soulja110 am 11.12.2006 12:09 schrieb:
kingston am 11.12.2006 12:04 schrieb:
So, nun kann ich mit dem ganzen DX 10 Material noch warten. Crysis läuft auch auf DX9 und die Unreal 3 Engine auch. Also kann ich in meinen baldigen Rechner noch ne gute günstige DX9 Karte reinstopfen und mit Vista kann ich mir auch noch jede Menge Zeit lassen.

das wüsste ich aber. Dass ich wegen einem game auf ne neue graka und vorallem vista spare :B 260€ für vista? Mit sicherheit nicht....

O man, Zeit gewonnen, aber einen möglicherweise genialen Zock im Jahr 2007 verloren... Da weiß man nie, ob man sich freuen oder weinen soll ^^

^Naja, im Januar dann Wow-BC und damit sind die Wochen erstmal wieder verplant. Dann noch das eine oder andere gute Game für die XBox 360 und schwupps steht Alan Wake in den Regalen... Aber vielleicht erscheint die Box Variante ja sogar im Laufe 2007, als Appetizer zum Abverkauf der XBox 360 im direkten Konkurrenzkampf mit der PS 3 :-D
MS wäre auch das zu zutrauen ^^
 
Ich versteh das ehrlich gesagt immer nicht.

Da werden Spiele zerrissen weil sie zu früh auf den Markt kommen,
aber Verschiebungen werden genauso negativ bewertet.

*Fragend schau*
 
MapMaker am 12.12.2006 08:40 schrieb:
Ich versteh das ehrlich gesagt immer nicht.

Da werden Spiele zerrissen weil sie zu früh auf den Markt kommen,
aber Verschiebungen werden genauso negativ bewertet.

*Fragend schau*
man mag halt leere versprechungen nicht.
find ich auch nicht schön, deshalb will ich gar keine angeblichen erscheinungsdaten wissen, bis sie wirklich feststehen (und das kann nur kurz vor release sein).
 
HanFred am 12.12.2006 09:15 schrieb:
MapMaker am 12.12.2006 08:40 schrieb:
Ich versteh das ehrlich gesagt immer nicht.

Da werden Spiele zerrissen weil sie zu früh auf den Markt kommen,
aber Verschiebungen werden genauso negativ bewertet.

*Fragend schau*
man mag halt leere versprechungen nicht.
find ich auch nicht schön, deshalb will ich gar keine angeblichen erscheinungsdaten wissen, bis sie wirklich feststehen (und das kann nur kurz vor release sein).

Richtig, Erscheinungstermine sind nichts weiter als grobe Schätzungen und stellen eher den Optimalfall dar. Nicht viele Spiele, besonders die Top-Titel, kommen pünktlich. Alles nur Fantasie ;)
 
TheMadman am 12.12.2006 16:15 schrieb:
HanFred am 12.12.2006 09:15 schrieb:
MapMaker am 12.12.2006 08:40 schrieb:
Ich versteh das ehrlich gesagt immer nicht.

Da werden Spiele zerrissen weil sie zu früh auf den Markt kommen,
aber Verschiebungen werden genauso negativ bewertet.

*Fragend schau*
man mag halt leere versprechungen nicht.
find ich auch nicht schön, deshalb will ich gar keine angeblichen erscheinungsdaten wissen, bis sie wirklich feststehen (und das kann nur kurz vor release sein).

Richtig, Erscheinungstermine sind nichts weiter als grobe Schätzungen und stellen eher den Optimalfall dar. Nicht viele Spiele, besonders die Top-Titel, kommen pünktlich. Alles nur Fantasie ;)

Vielleicht sollten wir langsam "aufwachen" :-D
 
Soulja110 am 11.12.2006 12:09 schrieb:
kingston am 11.12.2006 12:04 schrieb:
So, nun kann ich mit dem ganzen DX 10 Material noch warten. Crysis läuft auch auf DX9 und die Unreal 3 Engine auch. Also kann ich in meinen baldigen Rechner noch ne gute günstige DX9 Karte reinstopfen und mit Vista kann ich mir auch noch jede Menge Zeit lassen.

das wüsste ich aber. Dass ich wegen einem game auf ne neue graka und vorallem vista spare :B 260€ für vista? Mit sicherheit nicht....

Schon klar, aber wenn man sich demnächst einen neuen Rechner zulegt, kann man entweder gleich Vista aufspielen und eine 8800GTX dazu , bei der man noch nicht mal weiss wie die Performance unter DX10 sein wird, oder man arbeitet noch mit XP weiter und nimmt eine DX 9 Karte.
Wenn jetzt AW, Crysis und noch ein oder 2 Titel mit DX 10 kommen würden, dann würde Variante A sicher mehr Sinn machen. Aber so kann man noch locker warten bis die ersten Kinderkrankheiten von Vista beseitigt sind und dann gibt es im Bereich DX 10 Karten auch sicher mehr Auswahl. So hab ich das gemeint.
Wegen Crysis oder AW alleine hol ich mir auch kein DX10 Upgrade.
 
TheMadman am 12.12.2006 16:15 schrieb:
Richtig, Erscheinungstermine sind nichts weiter als grobe Schätzungen und stellen eher den Optimalfall dar. Nicht viele Spiele, besonders die Top-Titel, kommen pünktlich. Alles nur Fantasie ;)

microsoft hat gears of war weltweit innerhalb von 5 tagen veröffentlicht, nicht innerhalb von 5 monaten. :-D (kleiner seitenhieb von peter moore bzgl der ps3)

will sagen: gears of war ist ein toptitel und wurde nicht aufgeschoben.
 
Zurück