• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars Nightfall: Heute Ausfälle!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,533420
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Heute Ausfälle!

ich hatte den ganzen vormittag über keine probleme. haben sogar missis gemacht und niemand is rausgeflogen.

gruß
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Heute Ausfälle!

Master22 am 09.12.2006 15:52 schrieb:
ich hatte den ganzen vormittag über keine probleme. haben sogar missis gemacht und niemand is rausgeflogen.

gruß

denk drann, wir sind hie rnich bei wow, wo deine server für mehrere tage ausfallen..bei gw bekommste von den server wartungen fast nie was mit
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Heute Ausfälle!

Außerdem werden die seltenen Serverwartungen immer angekündigt so das die Spieler bescheid wissen.
Ich hatte übrigens auch keine Probleme. (Wie so oft).
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Heute Ausfälle!

Ruzzylein am 10.12.2006 12:02 schrieb:
Außerdem werden die seltenen Serverwartungen immer angekündigt so das die Spieler bescheid wissen.
Ich hatte übrigens auch keine Probleme. (Wie so oft).
WoW! :$

Abgesehen davon, das diese Wartungsarbeiten nur minimal lange dauerten, bzw. nicht bemerkt wurden denke ich, das hier mal wieder eine minimalistische News gepostet wurde.
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Heute Ausfälle!

HardlineAMD am 11.12.2006 02:18 schrieb:
Ruzzylein am 10.12.2006 12:02 schrieb:
Außerdem werden die seltenen Serverwartungen immer angekündigt so das die Spieler bescheid wissen.
Ich hatte übrigens auch keine Probleme. (Wie so oft).
WoW! :$

Abgesehen davon, das diese Wartungsarbeiten nur minimal lange dauerten, bzw. nicht bemerkt wurden denke ich, das hier mal wieder eine minimalistische News gepostet wurde.

Hach.. Wie hab ich es vermisst... Schreibt man nix, ist man der Buhmann, schreibt man was ist man auch der Buhmann... Töfte Einstellung! :top:
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Heute Ausfälle!

SebTh am 11.12.2006 08:43 schrieb:
HardlineAMD am 11.12.2006 02:18 schrieb:
Ruzzylein am 10.12.2006 12:02 schrieb:
Außerdem werden die seltenen Serverwartungen immer angekündigt so das die Spieler bescheid wissen.
Ich hatte übrigens auch keine Probleme. (Wie so oft).
WoW! :$

Abgesehen davon, das diese Wartungsarbeiten nur minimal lange dauerten, bzw. nicht bemerkt wurden denke ich, das hier mal wieder eine minimalistische News gepostet wurde.

Hach.. Wie hab ich es vermisst... Schreibt man nix, ist man der Buhmann, schreibt man was ist man auch der Buhmann... Töfte Einstellung! :top:

:top: macht nur schön weiter PCG. Finds klasse das mal News über GW kommen.


greetz
 
Zurück