• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Splinter Cell: Double Agent

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,527780
 
Ernst nehmen konnte man Sam Fisher nie: Drei leuchtende Punkte auf der Stirn und keiner sieht's, alles klar.
:top: Sehr trefflich ausgedrückt!

:hop: Als begeisterter Sneak-Shooter war ich immer ein Fan der Serie. Aber nach Armed Assault ist das innerhalb kurzer Zeit schon die zweite eher enttäuschende Fortsetzung eines ehemals sehr inovativen Spiels, zumindest dem zufolge was man so hört und liest (hab beide Spiele noch nicht gezockt und werd, auch aufgrund der hohen Hardware Anforderungen, beide erstmal im Regal liegen lassen). Nach den grosskotzigen Ankündigungen im Vorfeld sicher eine grosse Enttäuschung. Und wenn man bedenkt, dass bereits ein fünfter Teil geplant ist, dann bekommt man immer mehr das Gefühl, dass es hier nur noch um den Sellout der Marke "Splinter Cell" geht. Stillstand ist Rückschritt, das haben manche Leute anscheinend nicht begriffen.

:top: Wie auch immer, sehr gut geschriebener Artikel. Meine Verehrung für den Autor.

SoSchautsAus
 
Auf manchen Rechnern lief die Testversion zeitweise in Zeitlupe - auch mit Patch.

vielleicht hättet ihr in der Redaktion einfach mal die Treiber eurer Dualcore CPUs updaten sollen. Hab nen X2 4400+ und bei mir (sowie allen anderen in dem offiziellen Splinter Cell Forum hat´s geholfen). IMO kann man das also nicht negativ bewerten, da es an der Hardware/ dem Treiber liegt und es eigentlich selbstverständlich ist und nebenbei auch in jeder ReadMe bzw. jedem Handbuch eines Spiels nachzulesen ist, falls man Probleme mit der Performance haben sollte.
 
Absolut mies,
früher wars lächerlich dunkel in Bürogebäuden?
richtig, jetzt ist es hell erleuchtet und die gegner sehen einen trotzdem nicht, finde ich noch absurder.

Der Steuerung merkt man, besonders im Menü und beim hacken, an dass sie von der Xbox kommt. Zumindest der Numblock zum eingeben von zahlencodes sollte vernüftig funktionieren.

und das lineare leveldesign der ersten 3 teile fand ich auch angenehmer
 
Zurück