• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Warhammer: Mark of Chaos: Noch ein Trailer!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,532340
 
eINE frage mal....gibt es eig. schon eine demo??
wen ja würde mich über einen link freuen;)!
mFG kINGsCHNAPPO
 
Homerclon am 06.12.2006 20:23 schrieb:
KingSchnappo am 06.12.2006 20:14 schrieb:
eINE frage mal....gibt es eig. schon eine demo??
wen ja würde mich über einen link freuen;)!
mFG kINGsCHNAPPO
ja, es gibt eine Demo.

Link ;P

Die Demo fand ich ganz gut. Aber vielleicht kannst du das Spiel ja auch in der Videothek ausleihen und mal anspielen. Aber wenn du erst die Demo installierst und dann das richtige Spiel kaufst, wirf die Demo erst vom PC bevor du das Spiel installierst. SOnst gibt es probleme mit der Sprache.
 
amanuk am 07.12.2006 11:59 schrieb:
hi,

womit kann ich mir den trailer ansehen? kein von meinen playern funz:(


Versuch mal den VLC Player. Ist eigentlich der beste Player den es gibt.

http://www.videolan.org/vlc/
 
Zurück